LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.13 12:35
zuletzt geändert: 28.07.14 22:08 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo ^^
ich 20ig suche in und um olten, jung oder alt, erfahren oder nicht, aktive treumer
für angeregte disskusionen über gott und die welt.
muss dabei auch nicht zwansläufig von olten sein, reisen schadet nicht.

freue mich auf jede antwort und auf hoffentlich baldige diskussion
lg theonik
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.07.2014 22:08

schreibfehler im titel verbessert
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.07.14 05:59
ich bin oft in und um olten .. seit ich kein auto mehr habe zwar nicht immer lange zeit also bhf-london-bhf und weg, aber lässt sich sonst sicher mal was machen... aber in olten gibt es genug träumer die jeden tag am fluss sitzen und sich dessen nicht bewusst sind^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.14 19:43
Hei chume ou us dr Region Olte. Möud di doch mal.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)