LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.13 19:55
Ich denke mal hier ist es falsch aufgehoben aber ich hab eben nicht so die Erfahrung in Forum zu schreiben :D

Wie ist das? Geht es dabei um den Rang? Wie aktiv jemand ist, kann man als Träumer mehr machen als als neuer Träumer wann wird eine neue Stufe erreicht was muss ich tun und gibt es eine Tabelle?

Viele Fragen aber ich finde in den FAQ's eben nichts dergleichen.

Hoffe hier weiß das jemand woher auch immer. Erleuchtung? :D
 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.12.13 20:01
Also man kann sich sicher einiges denken. Bspw. wenn ein User verstorben ist steht dran "user verstorben"

Wenn einer gesperrt ist "user gesperrt"

Träumer ist man nach 3 Monaten.

Traumland Faktorum hört sich für mich an wie ein "seit 5 Jahren extrem aktiver member"

Aber genau können dir ja das die Mods erklären.

Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.13 20:09
Hallo,

hier findest du die Antwort:

Ränge

closed
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.13 03:01
Noch eine kleine Anmerkung, sorry katha. Traumland-Faktotum steht für ehemalige Teammitglieder.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)