LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.12.13 09:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Horrortrip auf Gras - Ich habs unterschätzt !, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.12.2013.

Diese Diskussion wurde am 19.12.2013 von Breton gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.13 10:04
Hi, sowas kann auch auf Gras gut passieren, klar, und zwar weil nicht die Droge das mit einem macht sondern man selbst. Ist aber auch mal eine wichtige Erfahrung die einem vorallem gut helfen kann, wenn man sich mal kräftigeren psychedelischen Drogen hingeben will. Nächstes Mal einfach den ganzen Prozess des "Auf einen schlechten Trip kommen" logisch und rational durchleuchten und dann einfach vergessen, dass es einem schlecht geht. Ich meine, die aktuelle Stimmung in der man sich befindet hängt immer alleine von den Erinnerungen ab, die man für die jeweilig letzten Sekunden und Minuten abgespeichert hat. Wenn die stetig schlechter werden ist es klar, dass man die Richtung weiterfährt, wenn man nicht die Bremse zieht und einfach einen neuen Gedankenstrang beginnt. Auch Settingwechsel kann kann dabei helfen, auch bei Gras. Und wenn du dir währenddessen einbildest, nicht aufstehen zu können um was anderes zu machen oder die Umgebung zu wechseln, vergiss das und steh einfach auf. Die größten Fehler sind immer, sich einzureden, dass mit der Droge irgendwas nicht in Ordnung gewesen wäre oder dass man während die Droge wirkt nicht mehr in eine andere Stimmung kommen könnte oder man einen "Horrortrip" eben aushalten müsste und einfach abwarten müsste. Man kommt da immer schnell wieder raus, wenn man dran glaubt.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.13 11:25
Eher profaner Schreibstil ("buffn, buffn, buffn, buffn") aber sonst gutes Beispiel das Gras halt mal den Kreislauf durcheinander bringen kann. Hatte das auch schon zwei Mal, beides Mal in sehr ungünstigen Situationen (McDonalds anner Kasse, Vorstellrunde in der Woche vor Studienbeginn) aber hält mich auch nicht vom Quarzen ab. Sowas passiert halt mal.
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.13 14:51
Wobei da glaub ich auch die Kombination Nikotin/THC eine große Rolle spielt. Wenn ich mit Knaster statt Tabak rauche wird mein Kreislauf genau 0 belastet...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.13 17:26
Lateral schrieb:
Wobei da glaub ich auch die Kombination Nikotin/THC eine große Rolle spielt. Wenn ich mit Knaster statt Tabak rauche wird mein Kreislauf genau 0 belastet...

werde auch nur von tabak richtig geflasht und bekomme nur in der mischung übelkeit
pur köpfe kann ich soviel wie ich will ohne das mir schlecht wird
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.13 20:39
Verständnisfrage: Sind Blunts nicht diese Dinger aus Zigarren?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.13 01:26

Richtig. Blunts werden im Zigarrenblatt gerollt, ohne Tabakbeigabe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.13 07:05
Sirportalez schrieb:
Richtig. Blunts werden im Zigarrenblatt gerollt, ohne Tabakbeigabe.
Das Zigarrenblatt selbst enthält aber schon Nikotin - von dem her würd ich das wie gesagt auf dieses zurückführn...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.13 04:26
Ich glaube jeder der regelmäßig raucht hatte schonmal ein ähnliches Erlebnis. Hast du mehr infos zu dem "Gras". Wäre nett zu wissen welche strain dass war. Ich kenne sowas von Strains mit sehr hohem THC Gehalt (Amnesia Haze, OG Kush).

Generell sollte man vorsichtig sein, vor allem wenn man eine längere Pause gemacht hat. Lieber zu wenig und dann "nachlegen" als eine Überdosis und einem Horrortrip!


Aber es freut mich dass du daraus gelernt hast und dich nicht komplett abschrecken lassen hast.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.13 18:43
probleme mit dem kreislauf kann man schnell bekommen,aber nur die ersten paar jahre...
Wenn mann erstmal gut "eingeraucht" ist passiert das auch nicht mehr.
Glaube haben wir jeder erlebt,aber das verschwindet.
Aber von "trip von ganja hab ich nie was gehört.ist mir neu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.13 23:16
Joa ist doch völlig normal, passiert mir fast schon regelmäßig so ein kleiner Kreislaufzusammenbruch. Meist in Zusammenhang mit Alkohol.
Erst wird einem schlecht, dann schwarz vor Augen, dann kippt man um und wenn man wieder zu sich kommt kotzt man. Danach gehts mir aber meist wieder blendend, dauert höchstens ne halbe Stunde.
Muh?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)