your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: The Story of Freedom :)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.01.14 14:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht The Story of Freedom :), welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.01.2014.

Diese Diskussion wurde am 13.01.2014 von freitagisthightag gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.14 14:46
hi, sorry kann deinen bericht nicht lesen. diese ganzen smileys und dinge wie bäääääääääääm haben mich einfach nur abgeschreckt. sorry.

mein tipp versuch das alles wegzulassen, in den köpfen der leser wird sich so etwas auch ohne definitive andeutung bilden!

für mich sollten die berichte hier auf so etwas verzichten. dadurch wird dem ganzen auch die ernsthaftigkeit und professionälität gegeben, die die richtig guten langzeitberichte ausmachen.
habe mal keine bewertung abgegeben.



ps: mal nen smiley oder ein tueten ist natürlich was anderes, sollte aber eher selten vorkommen.

 
Traumländer



dabei seit 2012
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.14 03:24
Wie kommst du an dein Geld?
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 16.01.14 15:21
Ruigoord schrieb:
Wie kommst du an dein Geld?


u know about the stock traiding, on the wall street?
Do it in the internet ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: The Story of Freedom :)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen