LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.01.14 18:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein verrückter Tag , welcher von verschlafen geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.01.2014.

Diese Diskussion wurde am 16.01.2014 von 5 Gum gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.01.14 18:21
Ein gutes Negativbeispiel, schon blöd das ihr euch nicht informiert habt. Schon recht lustig als Leser.

Eins möchte ich aber aufjedenfall loswerden: Du hast ja gemeint es sei schwer zu dosieren.. Du wusstest ja auch nichts darüber..8 Blüten für 4 Personen als Tee? Und dazu noch ein paar Blätter...

Man kannst schon "dosieren".. Einfach nur 1quadratzentimerstück der Blüte, reicht schon. Wer ET Trips möchte sollte aber dennoch auf das "sicher dosierbare" DPH zurückgreifen.


Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.14 18:30
Ja vor der ET sollte man einen riesen Respekt haben.


 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.14 18:31
zuletzt geändert: 16.01.14 18:51 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
5 Gum schrieb:
[...]


Auch ein 1 Quadratzentimeter großes Stück ET kann theoretisch eine Überdosis enthalten. Es kann auch unterdosiert sein, weswegen man dann (letzten Endes warscheinlich zuviel) nachlegen muss. Die imho einzige Möglichkeit ET zu dosieren ist einen homogene Masse gepulvertes Pflanzenmaterial, oder noch besser, einen Extrakt herzustellen und sich mit diesem dann sehr langsam und vorsichtig hochzutasten.
Einmal eingestellt, ist dieser Extrakt dann relativ safe konsumierbar.

Ich hatte selbst noch kein ET, jedoch finde ich das sich die Berichte massiv von meiner eigenen DPH-Erfahrung unterscheiden. Ich denke nicht das man damit jemandem die Neugier nehmen kann; auch wenn es sicher sinnvoll ist erstmal ein paar Versuche damit zu unternehmen, bevor man sich an ET ranwagt.
Half the fun is learning!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.14 19:35
Heftige Geschichte! Hoffe Dir/Euch geht es wieder besser. Schätze es wird sicher noch eine Weile dauern, bis das verarbeitet ist...

Der Bericht ist ganz o.k. geschrieben, aber es wäre hilfreich für die Leser, wenn du deinen Text nochmals durchgelesen, ein paar Rechtschreibfehler ausgebessert, einige Sätze etwas klarer formuliert und die Formatierung verbessert hättest.
So wie der TB jetzt aussieht, ist er etwas mühsam und zeitweise verwirrend (klar, die ganze Geschichte ist verwirrend, aber trotzdem kann man auch etwas verwirrendes klar ausdrücken ;) ) zu lesen.
Daher nur 5/10

Trotzdem: an Euch alles Gute!
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.14 23:46
Glück gehabt, sag ich mal.

Ende der 90er haben wir auch mit Datura experimentiert, wobei ich den Kram nur gepflückt, getrocknet und zubereitet habe :)

Zu sich genommen hat das Ganze ein guter Freund von mir, der nach einem Tee aus 3 getrockneten Blüten und einem Nutellabrot, auf das er sich eine ganze frische Blüte gelegt hatte, 3 Tage lang heftig abgedreht ist, bevor wir Ihn am 3. Tag mit rosa Schaum vorm Mund und verdrehten Augen gefunden (er saß im Nachbarzimmer, wir spielten nebenan am Rechner) und in die Notaufnahme gebracht haben.

Dort wurde er fixiert (er hatte spontan den Arzt angegriffen), mit Aktivkohle abgefüllt (bissel spät ...), mit Antidot versorgt und 3-4 Tage intensivmedizinisch überwacht.
Aussage des behandelnden Arztes war: "30 min später und er wäre tot gewesen."

...

Das glaub ich einfach mal ungesehen.

Allerdings waren die 3 Tage gefüllt mit lustigen Anekdoten, ich hab selten so herzhaft gelacht ... was der in seinem Wahn alles für Aktionen abgezogen hat :)

Als er dann in einem Aldi-Markt einer Frau an der Kasse von hinten zwischen die Beine gegriffen und sich spontan auf einer Palette Milch sitzend die Hose ausgezogen hat, mussten wir allerdings kollektiv flitzen gehen (mit Ihm auf der Schulter). Die Polizei war schon auf dem Weg, abr wir waren schneller.

Ich hätte der Frau das gerne erklärt, aber die Zeit hatten wir leider nicht mehr :-/

Alles in allem ziemlich ungeil. Er hatte noch ca. 5 Monate Nachwirkungen, wie unscharf sehen, leichte Hallus usw.

Ein anderer Bekannter von uns hat sich während der Ausbildung zum Bäcker Datura eingepfiffen und sass dann tagelang in seinem Zimmer und hat imaginär "Bleche geputzt", wie er seinen Eltern sagte. Die haben Ihn dann auch in die Klapse gebracht und er hat soweit ich weiss heute immer noch nen ziemlichen Totalschaden.

Also nochmal: Glück gehabt. Welcome back :)

LG.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.14 18:22
manmanmanachim...

krasse scheiße , so abgfeuckte berichte...wie kann man sich so einem risiko aussetzen? dann sauf ich doch lieber! ja alk ist auch scheiße, aber definitiv risikoärmer.


ansonsten ganz gut geschrieben 6/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)