your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Sachsen-Anhalt » Leute aus dem Harzkreis <-- (Bekanntschaften schließen ;))


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.01.14 00:18
gibt es hier Leute aus dem Hazkreis oder umgebung zufinden? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.01.14 08:15
Jo, Raum WR.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.01.14 13:09
Jo was geht denn so in WR?
is ja gar nich soweit weg von QLB^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.01.14 14:26
Komm halt nich direkt aus WR, aber so im Dreieck WR-HBS-QLB. Hier geht eigendlich gar nichts^^

In QLB hab ich vor ein paar Jahren Schule und Ausbildung gemacht, aber seit dem war ich selten mal drueben...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.01.14 16:41
naja ich bin auch erst in denn landkreis zugezogen und versuch erstmal warm zu werden ;)
Bis jetzt gefällt es mir hier sehr, schöne ländliche Region wo man relativ ungestört ist mit seinen hobbys.
Womit vertreibst du dir so die Zeit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.01.14 17:39
Zur Zeit bin ich nich so aktiv, ganz viel rumgammeln :) und so Alltagsgedoehns halt, durch die Stadt streunern und Entdeckungsreisen starten...usw.

Ein Zugezogener also...na dann wuensch ich dir hier viel Freude. Die Leutchen hier haben so ihre Eigenarten wie ueberall halt. Wirste schon mit klarkommen. Wenn du gerne Feiern gehst biste leider nen bisschen spaet, party is over, heisst: Gute Feierei gibts nur noch ganz, ganz selten hier. All die Legendaeren Locas haben inzwischen zu und die Mukke ist auch zumindest im etwas haerteren Technobereich groesstenteils ziemlich schlecht geworden :(

Aber hier gibts schoene Landschaften :)

Wie hats dich denn herverschlagen?
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.01.14 21:06
Hört sich an nach nen relativ langweiligem Leben, kenn das nichts los. Fakt wie überall gibt es auch hier seltsame fälle^^.
Ja das mit dem Feiern hab ich schon bemerkt, bis auf einmal im Jahr in Rodersdorf, kann man sich mal antun.
Die Landschaften versuch ich natürlich ein wenig für mich zunutzen ;)
Ach das übliche endlich weg von zuhause xD
was für härtere Technobereiche bevorzugste denn?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.01.14 22:41
Ja die Zeit in der jeden Tag Action war ist erstm vorbei...

Good old Techno bevorzuge ich. Halt shoen treibender Shit bisschen abgedreht. So wie frueher halt :) Zumindest der Grossteil der Korg Elektribe Liveacts von Heute sagt mir nicht zu...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.01.14 19:19
Guten Abend die Herren,
Ich glaub, ich werd nicht mehr...
Da zieht tatsächlich jemand in unser wunderschönes Quedlinburg!
"leider" ziehe ich bald nach chemnitz, zwecks studium, aber wir
können uns ja trotzdem mal kurzschließen.

:)

"Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, und nicht dafür, was du verstehst."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 30.01.14 11:34
Hi Hansi,
Träumer gibt´s auf der ganzen Welt, auch hier im Harz ;)
Ein angehender Student, dann verrat mal was dich zum studieren gebracht hat :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.02.14 21:54
@fmop
fmop schrieb:
Ja die Zeit in der jeden Tag Action war ist erstm vorbei...

Good old Techno bevorzuge ich. Halt shoen treibender Shit bisschen abgedreht. So wie frueher halt :).


Also zählst du schon zu der etwas älteren Generation, oder irre ich mich? ^^
Falls du lust und Laune hast wieder etwas zu starten wir stehen gern zur Verfügung ;)
Good old techno da kann ich mir zwar was vorstellen, das spektrum ist aber sehr groß, kannst du konkrete Künstler nennen (dich ich dann mal google xD)
Ich komm eher aus der Handgemachten ecke Rock und Metal haben mich viele jahre begleitet, was ich aber auch sehr gerne hören ist Progressive Psychedelic techno/GOA und so genannter Strassen Rap.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.04.14 00:25
Hi@
War lange nich online, hatte kein Inet...

Nee, bin nochn Stift quasi, erst 25. Aber frueher war alles besser dafuer
Danke fuer das Angebot, wenn es mich mal wieder ueberkommen sollte werd ich gerne drauf zurueck kommen aber zur Zeit ist mein Anschluss zu anderen Menschen eher gestoert, doh im Moment wird es Phasenweise wieder besser...

Mir fallen spontan grade keine Artists ein^^ halt schoen zackiger, dreckiger Techno (darf aber auch gerne sauber sein) aber nicht zu schnell, halt das es einen mitreisst, gern etwas monoton und minimalistisch aber auch abgedrehter Shit oder deepes melodisches Kram, weisste wie? Ist halt auch eine Sache des Augenblicks glaube ich...
Allgemein elektronische Musik hat es mir angetan. Ich hoer aber auch Rap und Punkmucke und halt alles andere was mir gefaellt.

Und haste dich schon eingelebt hier? Kommste klar mit den Leutz?

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 22:14
Hier drüben, bei Wasserleben, gibt es auch noch einen zugezogenen Träumer....
Schön zu lesen, das es hier noch andere gibt :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.09.14 13:41
Willkommen in der Umgebung und im Forum :)
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.14 23:05
Hier drüben, bei Wasserleben, gibt es auch noch einen zugezogenen Träumer....
Schön zu lesen, das es hier noch andere gibt :-)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Sachsen-Anhalt » Leute aus dem Harzkreis <-- (Bekanntschaften schließen ;))










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen