LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.04 17:56
Dieser Text sind meine Gedanken über Drogen und so!Habe das geschrieben als ich druff war!Was haltet ihr von meinen Gefühlen und Gedanken?Wie findet ihr den Text?


Drogen,warum nehmen Menschen Drogen?
Menschen die alles haben,glücklich sein können, sowas nicht nötig hätten warum?
Der Kick der fehlt,um abschalten zu können, alles einfach mal vergessen?
Doch warum?Probleme kommen wieder, meistens stärker als zuvor?
Oder machen Menschen dies um anerkannt zu werden, um cool zusein?
Freunde durch Drogen zu kriegen, Freunde durch Drogen zuhalten, sie verlieren wenn man sich den Drogen abwendet!
Doch Freunde, die nur durch Drogen bleiben, sind das Freunde?
Einen Rauchen,ne nase ziehen,nen teil schmeißen,nen vodka trinken,eine rauchen!
Wofür braucht der Mensch soetwas?
Wieso entwickelt der Mensch Substanzen, die ihn selber vernichten, womit er nicht umgehen kann,was er nicht unterkontrolle hat!
Können Menschen ihren Drogenkonsum unter kontrolle haben?
Nur zukonsumieren wann man will ohne sonst jemals einen gedanken daran zu verschwenden?Oder nur einmal nur etwas davon zu erwähnen?
Ich nur, ich, für mich selber nehme Drogen um von der Realtität,da wo ich versage abstandzuhalten!
Mit der Realität nicht klarzukommen ist die eine Seite, aber sich in der Realität unwohl zu fühlen, sie zuhassen,in ihr zuversinken die andere!
Doch sind Drogen eine Möglichkeit dies zu überwinden,sie sind höchstens eine möglichkeit dies zu verstärken!
Freunde zu verlieren weil man sie anmeckert und sie runtermacht, nur weil man in der Realität ist und selber nicht klarkommt, ist das eine lösung?
sie auch dadurch noch zuverlieren, ist das ein Weg?
Nicht mehr unterscheiden zukönnen ob realität oder nicht,ob wirklich passiert oder ein Traum,genau an diesem Punkt bin ich angelangt!
Zu ängstlich um mit seiner Freundinn seinen Freunden genau über das zureden!
Nur weil man angst hat nicht verstanden zuwerden oder ausgelacht zuwerden?
Hilfe kriegt nur der der Hilfe sucht und zugibt hilfe zubrauchen!
Aber wenn es zuspät ist genau von der Person hilfe zubekommen die man braucht,will ich von meiner seite aus keine Hilfe mehr sondern daran zugrunde gehen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.04 18:11
Wie ich den text finde?
eindeutig zu lang :D
... aber du hast das ganze schon ziemlich genau getroffen. Darüber könnte man Bücher schreiben, weil jeder andere Gründe hat!

Manche haben Probleme oder kommen wie schon gesagt nich klar auf der Realität. Andere wollen sich beweisen, wieder andere ziehen nur hinterher.

Ich persönlich nehme Drogen um mal ein bischen Abwechslung in den grauen Alltag zu schaffen und hauptsächlich um etwas gemeinsam mit Freunden zu unternehmen. Ausserdem machen sie einige Dinge leichter wie zum Beispiel MDMA dir auf jeder Party dir den Kontakt zu Anderen erleichtern wird.

Los, Ein warum-nehmt-ihr-Drogen-Thread ist keine so schlecht Idee, also posten!!!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)