LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
163 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.05.04 18:53
also jaba wir auch die "hitlerdroge" genannt und wurde damals im 2wk den deutschen fliegern gegeben

kennt einer die ausgangs und inhaltsstoffe??? oder weiß sogar einer wie es herrgestellt wird.

@mods & admins keine sorge ich werde die wohl kaum zu hause herrstellen können. ich frage aus reinem wissensdurst
one good time deserves my dying
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.04 19:00
hm du meinst wohl die in thailand so weit verbreitete droge yaba? das ist nichts anderes als methamphetamin. unter der drogenseite des ldt oder bei  www.erowid.org wirst du weitere informationen finden.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.04 19:00
ähm... ham die denen nich amphe oder ähnliches gegeben? ich hab ma was drüber gelesen und glaub, dass da manche ziemlich mit chemo vollgepumpt wurden. weils halt den zusammenhalt in der gruppe gestärkt hat, die leistungsfähogkeit etc.

wtf is jaba?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.04 19:34
Die Nazis haben afaik hauptsaechlich d-Amphetamin eingesetzt.

Jaba ist nur der Thailaendische Modename fuer Methamphetamin. In Europa auch als Crystal oder einfach nur C bekannt. Weitere gaengige Namen sind einfach Meth, die Tante oder ICE (falls es geraucht wird, vor allem in den STaaten - dort wird uebrigens auch Meth als Speed verkauft wie K-Hole in einem anderem Thread schon anmerkte).
In Westeuropa hat sich - warum auch immer - meth gegenueber amphe nie wirklich durchsetzen koennen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.04 19:37

Zitat:
ähm... ham die denen nich amphe oder ähnliches gegeben? ich hab ma was drüber gelesen und glaub, dass da manche ziemlich mit chemo vollgepumpt wurden. weils halt den zusammenhalt in der gruppe gestärkt hat, die leistungsfähogkeit etc.

wtf is jaba?


ja, wie phr33k ja schon sagte, unter yaba versteht man methamphetamin, vielleicht ists dir auch eher unter dem namen chrystal vertraut?
meth hat den soldaten die power gegeben tag und nacht voll durchzukämpfen, und wenn sie dann doch mal schmerzen hatten gabs ne ladung morphium und weitergings. :roll:
gibt da das buch "nazis on speed", das sich mit dem thema beschäftigt.
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.04 14:50

hyuri schrieb:
also jaba wir auch die "hitlerdroge" genannt und wurde damals im 2wk den deutschen fliegern gegeben

kennt einer die ausgangs und inhaltsstoffe??? oder weiß sogar einer wie es herrgestellt wird.

@mods & admins keine sorge ich werde die wohl kaum zu hause herrstellen können. ich frage aus reinem wissensdurst


Laut Rätsch ist Hitler selbst wohl auch Konsument von Strychnin gewesen, es hat zwar ein schlechten Ruf, von wegen Streckung von H usw., aber in der richtigen Dosierung kann es eine durchaus angenehme tonisierende bzw. aphrodisierende Wirkung hervorrufen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
163 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.04 17:49
erstmal danke für die antworten.
hätt ich gewusst das yaba auch cristal genannt wird dann hätt ich einfach ein thread runter gesehen.

@ kazenkopf ich dachte immer strichnin wäre nur ein gift. oder ist das etwa auch dieses zeug zur crack herrstellung?? (wie heißt denn das nochmal?)
das soll doch auch urst heftig sein

ps. das wort urst könnte vielleicht nicht jeder kennen aber es bedeutet soviel wie extrem
one good time deserves my dying
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.04 19:33
Crackherstellung? Wie wäre es mit Kokain?
Strychnin wird imho auch als Rattengift eingesetzt. DAS Rattengift gibt es aber nicht, zum Beispiel wird auch Cumarin als Rattengift eingesetzt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.04 20:59
Strychnin wurde als Rattengift eingesetzt, mittlerweile aber nicht mehr, zumindest nicht mehr hier, weils nunmal viel zu toxisch ist und man damit einfach zuviel Scheiss bauen könnte.
Klar, Cumarin ist auch nicht gesund, tötet aber Kruppzeugs wie Ratten zuverlässig, ohne dabei grössere Organismen direkt unter die Erde zu bringen.

Crack-Herstellung:
K + Ammoniak + Energie
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.04 23:18

K-Hole schrieb:
Strychnin wurde als Rattengift eingesetzt, mittlerweile aber nicht mehr, zumindest nicht mehr hier, weils nunmal viel zu toxisch ist und man damit einfach zuviel Scheiss bauen könnte.
Klar, Cumarin ist auch nicht gesund, tötet aber Kruppzeugs wie Ratten zuverlässig



die armen ratten!


hitler soll angeblich als ersatz für cocain strychnin geschnupft haben!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.04 23:27
jetzt auch noch kokain :)

Naja, warum nicht...
In irgendeiner Literatur war auf jeden Fall von täglichen Methamphetamin-Injektionen die Rede...was imho sehr zu dem letztendlichen Wahnsinn passt (ok, koks und strychnin passt auch noch rein...) :mrgreen:
It’s easy to see
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.04 01:11

K-Hole schrieb:
jetzt auch noch kokain :)

Naja, warum nicht...
In irgendeiner Literatur war auf jeden Fall von täglichen Methamphetamin-Injektionen die Rede...was imho sehr zu dem letztendlichen Wahnsinn passt (ok, koks und strychnin passt auch noch rein...) :mrgreen:



geilo ... das waer ne gute Doktorarbeit in "Geschichte der Naturwissenschaften"

:idea:


:mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.04 01:58

Zitat:
zum Beispiel wird auch Cumarin als Rattengift eingesetzt.



Zur Nagetierbekämpfung werden aber glaub ich eher Cumarinderivate (zB.Warfarin) benutzt, nicht das Cumarin selber,weil es kaum gerinnungshemmende Wirkung hat
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.04 16:52
Das mit der täglichen Amphe. Dosis habe ich auch gelesen.

Erwähnen wollte ich aber eigendlich, dass ich (im Stern) gelesen habe, dass in Amerika die (Kampf)Piloten nur fliegen dürfen, wenn sie bereit sind ein Medikament (Name entfallen) zu nehmen. Und drei mal darf jeder raten, um welche Droge es sich hier handelt.

Die Kamikaze Piloten von den Japanern, sollen angeblich auch Meth bekommen haben. Na wenigstens die letzten Stunden auf Drogen erleben.*g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.04 17:56
jo das mit amphe derivaten und ami hjet piloten ist mir auch schon durch die ohren gegangen
love is the fundamental nature

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »