LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.14 16:56
Moin zusammen#

Ich muss nun mal was fragen..
Ich habe vor am Wochenende LSA zu konsumieren, habe mich bis jetzt auch lange mit dem Thema auseinander gesetzt, muss jedoch gestehen, dass ich etwas Angst vor einem Schlechten trip habe.

Ist es ratsam bei bedarf
Chlorprothixen 15 Holsten einzunehmen ?

Danke im voraus.
Und habt ihr vilt ein paar Tipps, wie ich das Risiko verringern kann?

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.14 17:46
Fang am besten etwas langsamer mit der dosierung an, nachlegen kann man immer. Am besten du hast noch etwas Ingwer parat, das beruhigt den Magen, denn viele "schlechte Trips" haben mit der oftmals verspührten Übelkeit und den andern Symptomen zu tun.

Also am besten bei HBWR einfach ein Mittel gegen Übelkeit dabeihaben.

Gruß Kubanese
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.02.14 20:47
bitte die suchfunktion benutzen. da gibt es einige passende themen. das braucht keinen eigenen thread.

geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)