LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.14 16:36
Hallo,
Hab ich bei folgenden Mischkost was zu befürchten?

Kratom, Benzo, Cannabis, Koffein und Alkohol

Ich habe schon positive Erfahrungen mit:

-Kratom + Benzo (Lorazepam 1mg)
-Kratom + Benzo (1 mg lora) + 1 Joint ca 0,4g
-Kratom + Cannabis + Alkohol
-Benzo + Alkohol
-Alkohol + Benzo
-Alkohol + Cannabis

Also mein Plan sieht so aus dass ich zum feiern geh vorher 0,5 mg lorazepam nehm, 8g borneo Red vein kratom und dann einen durchzieh.
Dann bin ich eigentlichen immer Top motiviert, falls ich müde werd würde ich mir 80mg oder 200mg Koffein Tabletten nehmen und Alkohol (nicht viel nur ein Wodka-Bull oder so) gehört ja zum feiern dazu.

Ich habe noch nie Koffein Tabletten mit kratom oder Alkohol kombiniert...

Hab ich etwas zu befürchten?

Habe keine Benzo Toleranz, mittlerer kratom Toleranz (brauche ca. 7g um etwas zu merken) und bin raucher.

Grüße

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.14 17:57
Grundsätzlich vertragen sich:

- Alkohol+Benzos

- Alkohol+Kratom

- Benzos+Kratom

nicht sonderlich gut. Vor allem highdose geht es sehr auf die Atmung und es besteht akute Filmriss-Gefahr. Wahrscheinlich werden dir die meisten von dieser Kombination abraten.

Ich persönlich mische gerne Opis, Benzos, Alk, Weed und evt noch MXE. Jedoch alles in sehr geringer Dosierung und safe ist auch was anderes.

Wenn du Erfahrung mit den Substanzen hast und vor allem mit dem Alkohol und den Benzos nicht übertreibst, könnte es eine angenehme Kombination sein...KÖNNTE!!...wieviel du dir im Endeffekt zumuten kannst, das weiß ich nicht.

Vielleicht lässt du das Lorazepam erstmal weg. Die Kombi würde ich so eher zum Chillen/Nodden nehmen und nicht zum feiern.

Zusammengefasst. Diese Kombi ist ab moderater Dosierung nicht mehr safe, da die Gefahr von Filmrissen und einer Atemdepression besteht.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.14 18:03
Koffein & Kratom ist meist unangenehm, Benzodiazepine & Ethanol unter Umständen sogar sehr gefährlich. Ich würd an deiner Stelle die Benzos weglassen (dann brauchst du vermutlich auch kein Coffein - zwei Fliegen mit einer Klappe ;)).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.14 18:09
Lateral schrieb:
Koffein & Kratom ist meist unangenehm, Benzodiazepine & Ethanol unter Umständen sogar sehr gefährlich. Ich würd an deiner Stelle die Benzos weglassen (dann brauchst du vermutlich auch kein Coffein - zwei Fliegen mit einer Klappe ;)).

BRV ist doch eher sedierend, wäre die Einnahme von Koffein dann nicht eher Kontraproduktiv?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.02.14 18:17
Du könntest natürlich alternativ, wenn du es da hast, das BRV durch eine White-Sorte austauschen und dafür das Koffein weglassen, denn Koffein und Kratom verstehen sich wirklich nicht so toll...

Allerdings kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, Safer-Use ist das ganze sicherlich nicht, weshalb du bei der Dosierung vorsichtig sein solltest!
You will never have this bagel!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)