your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bremen » Goa-Partys Bremen


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.14 09:24
zuletzt geändert: 13.02.14 14:18 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo Leute,
wer von euch kann mir denn sagen, wo in Bremen die besten Goa-Partys sind ?

Vielen Dank schon mal smile
Vergeßt mir die Liebe nicht !
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 13.02.2014 14:18

Überschüssigen Apostrophen entfernt. ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.14 13:48
Die partys im magazinkeller sind meist echt gut, im "gleis 9 " sind auch öfters partys mit top acts aber leider ist die location ziemlich mainstream so dann auch einige der besucher. Ich kann dir empfehlen "hundert morgenwald (events)" auf FB zu liken die lassen es eigentlich jedes wochenende krachen :)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.14 20:39
Dankeschön :) Im Magazinkeller war ich auch schon mal, aber so toll ist es da nicht und immer nur in die Lightplanke zu gehen ist irgendwie langweilig :D
Vergeßt mir die Liebe nicht !
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.14 08:16
Wenn was in der Energieleitzentrale(ELZ) geht ist das eigentlich auch immer lohnenswert.
Aber was kann man über die Mensa Academica sagen ?
"Girl, I just wanna smoke weed, cuddle, listen to Pink Floyd all night, and sleep till 12... Can we do that?"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.14 17:50
Hey TinTin, hab dich mal kontaktiert, ich hoffe das geht in Ordnung ;)
Ich und ne Kollegin (haben uns hier im Forum kennengelernt & getroffen) suchen in Bremen Kontakte bzw. nette Leute :)

Generell würd ich mich über Kontaktanfragen von Bremern freuen, es melden sich ja doch recht wenige ):
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.14 10:20
Moin moin,
Ich komme zwar nicht aus Bremen sondern aus hamburg aber kenne dort einige Leute mit denen ich meist im Sommer zu verschiedenen Festivals fahre.
Zuerst eine frage zu deinem musikgeschmack da goa ja nicht gleich goa ist und ich persönlich die höheren bpm zahlen bevorzuge.
In Bremen gibt es soweit ich das mitbekommen habe öfters Veranstaltungen nur leider ist dieses goa-ding sehr in mode gekommen daher sind auf vielen Party mehr das gemeine feiervolk als goanauten unterwegs, wo dann oft mainstream progi gespielt was höchstens mit Full on endet. Ich rate dir dich mal bei goabase umzugucken und wenn du lieber dark, high-teck und oder psycore hörst melde dich dann kann ich diich auf eine fb Seite eines bekannten zeigen die sich zum Ziel gesetzt hat mehr aus dieaem specktrum zu bieten.
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.14 08:30
Dankeschön dür die vielen antworten ! biggrin

Wie sieht es bei euch denn mit Hai in den Mai oder Wonderland dieses Jahr aus ? Geht jemand hin ? :)
Vergeßt mir die Liebe nicht !
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.14 22:58
Denke ich werd hingehen :)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.14 12:50
beachboom schrieb:
In Bremen gibt es soweit ich das mitbekommen habe öfters Veranstaltungen nur leider ist dieses goa-ding sehr in mode gekommen daher sind auf vielen Party mehr das gemeine feiervolk als goanauten unterwegs, wo dann oft mainstream progi gespielt was höchstens mit Full on endet. Ich rate dir dich mal bei goabase umzugucken und wenn du lieber dark, high-teck und oder psycore hörst melde dich dann kann ich diich auf eine fb Seite eines bekannten zeigen die sich zum Ziel gesetzt hat mehr aus dieaem specktrum zu bieten.


Genau das ist mein Problem, es sind einfach zu viele Leute nur wegen den Drogen auf solchen Party's. Die Musik ist eher zweitrangig ... ziemlich schade eigentlich ...

Ich wäre definitiv an der FB Seite interessiert :) Ich habe dir mal meine Email adresse geschickt , vielleicht hast du ja Lust dich zu melden :) & dankeschön für deine antwort.

Vergeßt mir die Liebe nicht !
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.14 11:31
Hey tintin...
Hab deine Anfrage bekommen und dir mal ne mail geschickt

Eine Sache ist halt, was man auch nicht leugnen kann, dass es in der Szene auch um die Drogen geht. Nur geht es im besten Fall einfach nicht darum sich einfach iwie dicht zu machen. Sondern Menschen die sich mit diesen Substanzen auskennen und wissen was sie mögen und was sie vertragen können. Das wird toleriert weil an sich jeder andere auch seine Vorlieben auslebt und man sich auf einer Respektvollen Ebene trifft, in der man zusammen Spaß hat, sich austauschen kann und man einfach man selbst sein kann.

Die waldfrieden Events sind zum Beispiel ein Beispiel dafür wie es aus dem Ruder laufen kann da sich zu viele Leute überschätzen und es einfach vielen darum geht immer noch einen drauf zu setzen...
Dazu kommt ein Mangel an wissen zu jeweiligen Substanzen und eine profitgier gewisser gewissenloser Menschen dennen es nicht darum geht anderen etwas gutes zu tun indem sie schöne Sachen zur Verfügung stellen, sondern alles daran geben ihren Profit zu steigern...
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.14 18:17
Ich bin neu nach Bremen gezogen und gehe regelmäßig auf goas :-) gerne melden!!!
 
Traumländer

dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 03:19
Hey,

suche auch ein paar Goas in Bremen und umzu. Leider kenne ich kaum Locations in der Goa-Szene und die passenden Leute um zu feiern, sind halt alles Mainstreamer :D

Eventuell könnte man sich ja mal in Kontakt setzten? :)


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.14 22:21
Hey Leute, fließt wer von euch zur Musik bei Hai in den Mai? Würde da eigentlich gerne hin, aber wenn dann erst Sonntagnachmittag um bis Montagmittag durchzumachen. Läuft da von Sonntagnacht auf Montag überhaupt noch was oder ist schon gegen 22:00 Uhr Schicht im Schacht?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.15 21:34
Hey :-)
Auch wenn der thread hier schon etwas älter ist, ich bin auch nur noch auf Goas unterwegs, sowie auf Technopartys. Ich kann die Lightplanke nur empfehlen, auch wenn ich finde, dass dort auch viele "Mainstreammenschen" rumlaufen. MS Treue find ich die Atmosphäre sehr schön, da man einen so schönen Ausbllick hat. Gleis 9 find ich ist auch zu Mainstream. Aber wie schon erwähnt - die Hundert Morgenwald Events sind der hammer! War auch schon öfters im Wald unterwegs, ich finde die Location bei den Waldfriedenevents so toll! Bin aber auch gerne in Oldenburg unterwegs.

Vielleicht sind hier ja noch mehr Goanauten unterwegs!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.15 22:24
janebrodi schrieb:
Hey :-)
Auch wenn der thread hier schon etwas älter ist, ich bin auch nur noch auf Goas unterwegs, sowie auf Technopartys. Ich kann die Lightplanke nur empfehlen, auch wenn ich finde, dass dort auch viele "Mainstreammenschen" rumlaufen. MS Treue find ich die Atmosphäre sehr schön, da man einen so schönen Ausbllick hat. Gleis 9 find ich ist auch zu Mainstream. Aber wie schon erwähnt - die Hundert Morgenwald Events sind der hammer! War auch schon öfters im Wald unterwegs, ich finde die Location bei den Waldfriedenevents so toll! Bin aber auch gerne in Oldenburg unterwegs.

Vielleicht sind hier ja noch mehr Goanauten unterwegs!


Du findest das Gleis 9 Mainstream, aber 100 Morgenwald Events nicht?
Der Veranstalter von 100 Morgenwald ist einer der größten Kommerzpartybetreiber in Bremen.

Gute Locations sind:
Treue und der Bunker in Walle, falls jemand auf der Partyreihe da war :-)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bremen » Goa-Partys Bremen










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen