LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.04 08:37
Guten Tag,
ich hab gelesen, das unter Coca mal gerne was anderes, z.B. Heroin, beigemischt wird. Bisher hab ich immer meinen theoretisch vorhandenen Quellen vertraut. Jetzt hat sich aber eine weitere theoretisch vorhandene Quelle aufgetan, der ich aber nicht vertrauen kann.
Meine Frage ist nun: Wie kann ich Coca auf seine Reinheit hin testen? Irgendwelche Hausmittel? Oder wo kann ich die chemischen Eigenschaften nachlesen? Irgendwas, damit ich mir nich auf einmal Heroin reinziehe und später an der Nadel hänge...
Gruss, Joachim
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.05.04 09:54
uh, selbst recht sauberes koks stellt eine gefahr dar!

du machst dir um heroin gedanken? es können noch ganz andere bestandteile enthalten sein, die auch nicht gerade gesund sind!

geschweige denn das koks!
das einem hauptsächlich nur die gier nach mehr hervorruft!


in einigen head-shops gibt es kokain-tests!
einen tropfen davon auf eine prise und nach kurzer zeit verfärbt sich das, was in dem pülverchen wirklich kokain ist!

hab aber keinerlei erfahrung mit solchen tests, ob sie gut sind oder nicht!

laß es besser bleiben, mit dem koks!
so cool wie man sich unmittelbar nachm ziehen fühlt, die depris werden früher oder später kommen.................................
dann findet man gefallen an der sache und mann kackt mit der zeit richtig ab, ohne es selbst zu merken!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.04 02:59
... hm,
den Gedankengang hab ich auch schon hinter mir. Ich hab mich auch wirklich mit der ganzen Sache auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass Coka gar nich so nen großes Ding ist. Aber wenn man doch mal zufällig billig ran kommt und sich nen paar Granzen setzt kann man duch schon mal zugreifen, oder?
Gruß Joachim
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.05.04 09:07
gerade wenn man es günstig bekommt, ist die gefahr recht hoch, mist zu bekommen!
die wirkung lohnt nicht dieses risiko einzugehen!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2004
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.05.04 14:30
nunja, theoretisch koennte man mE das cocain hydrochlorid in wasser loesen, die unloeslichen anteile abdekantieren und base hinzugeben um das c. wieder auszufaellen.

nur eine theorie von mir..
-so far
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.04 16:27
nur mal so ne frage: ist heroin nicht eher braun? und koks weiß?

jedenfalls kenn ich das so - deswegen kann ich mir das mit dem mischmasch auch nicht wirklich vorstellen.

mir ist bekannt, dass oft speed zum strecken von koks verwendet wird...auch ärgerlich, weil speed sch... ist und weniger kostet. manche sollen sogar glassplitter reinmachen, damits kristallener aussieht...(und die nase besser reagiert...?)...tztz


ich denke zudem, wenn man ohnehin schon angst hat, nichts gescheites zu bekommen, dann sollte man es gleich lassen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.05.04 19:43
heroin gibt es in diversen brauntönen als auch in weiß(oft sehr gute qualität und sehr selten erhältlich, außerdem sehr teuer)

angenommen man mischt etwas braunes h in weißes koks, dann wird sich der farbtonunterschied nicht all zu sehr bemerkbar machen!

außerdem wird eher lidocain oder milchzucker mit drin sein, statt h!


:!: trotzdem würde ich das mit dem konsum sein lassen :!:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.04 20:05
mr strange das ist aber bei den meisten drogen so ...
Tschö ... mit ö!!!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)