LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.02.14 03:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Yohime Erfahrungsbericht , welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.02.2014.

Diese Diskussion wurde am 18.02.2014 von Bjoerk92 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.14 03:45
Hallo,

bis auf den Blocktext den du aber selber bereits erwähnt hast, finde ich den Bericht ganz in Ordnung. Von mir gibts 6/10 Punkten, habe bisher allerdings noch nie was von Yohimbe gehört und muss mich da mal belesen was das Zeug denn überhaupt ist. Was ich wohl sagen kann ist das manche Menschen gegenüber Drogen eine "Reverse Tolerance" haben, d.h beim Erstkonsum oder aber auch noch Zweit- und Drittkonsum kann es sein das gewisse Drogen auf dich nicht wirken und du diese erst überwinden musst, bevor es zum eigentlichen Rausch/Zustand kommt.

Hier auch ein Link zu Wikipedia, der das ganze nochmal genauer beschreibt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Reverse_tolerance

Human behaviour. Be ready, be ready to get confused now. There´s definitely, definitely, definitely no logic to human behaviour. But yet so, yet so irresistible.
- Björk (1965-XXXX)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.14 05:24
zuletzt geändert: 18.02.14 07:44 durch Styrax (insgesamt 1 mal geändert)
Yohimbe einfach so zu schlucken ist auch recht sinnlos wie du ja gut erkannt hast :D

Yohimbe besorgt man sich als grob zerhackte Rinde. Dazu noch Steppenraute Samen (Paganum Harmala - http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=66) und Damiana (Turnea Diffusa - http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=52 ), Zitronensäure und ein PH Messgerät. Diese Streifen oder PH Testkits tuns zu Not auch.

Man nehme 30g Rindenstücke und zermahle sie im Mörser bis sie aufbrechen und faserig werden (alte Kaffeemühle tuts auch).
Dann zermahlt man 5g Steppenrautesamen (unter anderem als MAO-Hemmer in der Brühe wirksam) und vermischt es mit den Yohimbe Fasern. Dazu kommen noch 15g Damianakraut.

Das ganze Gemisch kommt in 1L warmes Wasser das zuvor mit Zitronensäure auf PH 4,0 gesenkt wurde und bringt es auf kleiner Flamme zum kochen. Deckel darauf etwa 1 Stunde kochen lassen. Danach abseihen und abkühlen lassen. Wer glaubt mit Zucker oder Aromen das Zeuch besser runter zu bekommen, solls ruhig probieren :P

Der Geruch ist zwar verführerisch, erdig, frisch - doch GARANTIERT - das mit Abstand ekelhaftigste Gebräu ever! Selbst Ayahuasca schmeckt dagegen wie eine lecker Nachmittagsbrause!


Aber! HeHe :D ... Die Wirkung ist bombastisch - so lange nicht überdosiert wird :D

Ein Becherchen mit Schlauch und Trichter direkt in den Magen gekippt (anders bekam ich das Zeugs ums verrecken nicht runter) beamt einen ins Land der puren Lust und Visionen wo ein Orgasmus nur einen Lufthauch weiter entfernt liegt.

Nach Einnahme eines 1/8L (125ml) macht sich die Wirkung nach etwa 45min bemerkbar. Zuerst beginnt ein prickelndes Gefühl durch den ganzen Körper zu ziehen welches sich dann im Becken mit Wärme fokusiert. Der TanDjen und das Sonnengeflecht beginnt zu vibrieren. Lust und Geilheit kommt auf und visuelle Effekte treten ein.

Das Atmen wird voll und kräftig, der Hauttonus wird glatt und entspannt. Spätestens jetzt hat Mann einen Ständer mit dem ein Acker gepflügt werden kann. Bei den Frauen wird sich die Wirkung auch untrüglich bemerkbar machen!

Diesen Zustand erlebt man am besten zu zweit! Einer Vereinigung welche Universen entstehen lässt steht nichts mehr im Weg. Küsse welche Beben verursachen, Berührungen welche Eis und Lavaschauer zugleich auslösen. Ein Staunen das wirkt und anhält. Multible Orgasmen werden keine Seltenheit sein. Und eine Sinneswahrnehmung der nichts entgeht - klar, scharf und doch irgendwie wolkenweich schleierhaft. Paradox und doch rund.

Schwer mit Worten auszuloten!

Nach 6-8h klingt die Wirkung ab und eine angenehme Müdigkeit tritt ein. Der Schlaf darauf ist sehr traumhaft und lebendig, teils mit erotischen Komponenten gespickt. Der Tag danach ist total euphorisch und ausgeglichen, kein Afterglow, keine Nebenwirkungen ausser ein kräftiger Morgenschiss :D

So - nun zur Überdosierung:

Die Welle kommt hart, der Ständer noch härter! Ein rauf und runter der extremen Art! Ich dachte mir ich muss ins Krankenhaus da gefühlt das Gerät in der Hose gleich platzt! Das ist NICHT Lustig! Beim ersten mal war ich ohne Partnerin und dementsprechend ausgeliefert meinen Trieben. Und das volle 8h.

Ich muss da nicht ins Detail gehen, aber sowas macht man nur 1x und nie mehr. Was wohldosiert der Hammer ist, ist überdosiert ein Amboss der einen erschlägt. Das kann man auch nicht mehr kontrolliert abklingen lassen. Das ist ein zuviel von allem. Ein Gefühl als wollte sich die Seele vom Körper losreißen da der von tierischer Geilheit gequält wird. Nicht mehr Geil - ernsthaft!

Nunja, das wars von meiner Seite. Sollten noch Fragen im Raum stehen, einfach melden.


Bewusstsein & Energie erschaffen die Natur der Realität !
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
232 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.14 15:30
@Styrax vielen dank für die Anleitung, frage mich jedoch warum man den PH wert senken muss. Kann der Körper das "Gesöff" sonst nicht so gut aufnehmen?
Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.14 15:35
Das hat mit der Löslichkeit der Wirkstoffe zu tun. Ich hab dieses Rezeptbaus einem alten "Hexenbuch" erschienen im Eigenverlag eines ehemaligen Ethobotanikshop. Ohne Zitronensäure hab ichs noch nicht probiert, aber da auch beim Auskochen eines Opiumtees Zitronensäure verwendet wird, ergibt dies wohl auch hier den Sinn der Löslichkeit.
Bewusstsein & Energie erschaffen die Natur der Realität !
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
232 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.14 17:47
Ok :) Also du empfiehlst dann auch mit 1/8 der Menge anzufangen? Oder war das schon zu viel?
Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.14 19:20
zuletzt geändert: 18.02.14 19:39 durch Styrax (insgesamt 2 mal geändert)
Ja, das kommt gut hin. Das Gebräu kann man nochmals mit Wasser aufgießen auf einen Liter gesamt, dann sinds die oben genannten 125ml. Noch was hinterher schütten ist ja immer noch möglich, aber ab 300ml wirds sicher schon Grenzwertig. Priapismus ist keine tolle Erfahrung!

Noch zu erwähnen ist, dass bis ca. 8h nach dem Anfluten der Wirkung an Einschlafen nicht zu denken ist, aufputschend wird das Zeug schon sehr gut. Kolanuss, Johanniskraut und Meerträubelkraut kann man auch noch beimischen als Zutaten, je nach Vorlieben ;)

Das Grundgerüst bleibt aber Yohimbe, Steppenraute und Damiana. Die Dosisangaben können auch leicht abgewandelt werden. Kolanuss bringt noch den gewissen Kick, mehr Speed ins Geschehen - wenn man drauf steht.


Bewusstsein & Energie erschaffen die Natur der Realität !
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.14 00:47
@Styrax danke für die Anleitung und Aufklärung
ich hatte nämlich mit Yohimbepulver vor gut 10 Jahren ähnliche Erfahrungen gemacht wie die Berichtschreiberin und mich gefragt, was an diesem Zeugs der Witz sein soll,aber jetzt bin ich schlauer-vielleicht riskier ich nochmal einen zweiten Versuch....;-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.14 01:47
ui.... :D

Styrax schrieb:
Aber! HeHe :D ... Die Wirkung ist bombastisch - so lange nicht überdosiert wird :D

Fettes WOOORD!

Ich habe ebenfalls vor vielen Jahren die Rinde mit Zitronensäure ausgekocht, so wie du es beschrieben hast, aber ohne andere Pflanzenzusätze, und es wirkte ähnlich wie beschrieben seitens Styrax, nur das ich als Frau dieses als vor Allem sehr Haut-sensibilisierend empfunden habe. Ich war sehr stark sensibel auf der Haut bei Berührung und das Gefühl zog sich dann immer über den ganzen Körper, egal ob man nur am Arm angefaßt wurde... als hätte man Gänsehaut und irgendwie wanderte es so an der Wirbelsäule überall hin... sehr angenehm eigentlich.... Lust war auch gut da, und ebenfalls einwenig zittriges Gefühl mit Kältegefühl verbunden, aber das Angenehme überwog damals deutlich.
Ich habe damals keine weiteren Zusätze benutzt und war mit der Menge vorsichtig. Es ist aber lange her, leider kann ich mich nicht mehr an die Menge erinnern, die ich benutzt hatte...
Ich hatte keine lange Wachsamkeitsphase davon. Ich meine ich konnte gut einschlafen nach dem ganzen Bett-fun....

Allerdings würde ich es nicht mit Kolanuss oder Ephedra mischen, da ich denke dass es sich nicht so gut verträgt, aber ich denke auch es hängt auch davon ab, inwieweit man halt die Wirkung in welche Richtung einwenig bringen will. Ich würde eher etwas entspannendes dazu mischen.

Ich kann nur dazu raten, überdosierungen zu vermeiden.

@Styrax vielen Dank für deine Anleitung.
Ich hätte echt wieder Bock drauf, aber habe es leider nicht da.. Man kann es im Handel nicht mehr kaufen. Damals war es im Handel frei käuflich da legal... Jetzt isses nicht mehr legal... 8-[

lg,
BL

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.14 00:11
Also nach meinem Wissen sind die Symptome die du beschreibst ein Zeichen von Überdosierung. Ein sogenanntes Serotonerges Syndrom. Beim nächsten Mal einfach weniger davon nehmen.

Meine Erfahrung mit einem Sud aus der Rinde gekocht (schmeckt absolut eklig) In zu hoher Dosierung ist mir das gleiche passiert, Zittern Unruhe Bewegungsdrang und ne Art aufsteigende Panik...
Mit der Richtigen Dosierung wird's warm um die Lendengegend und man ist dauerhaft scharf und "bereit"
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.14 02:04
Ansich isses ja kein Tripbericht, schließlich gabs ja nicht viel zu berichten, dennoch hab ich mal 8 Punkte vergeben. Schließlich isses gut auch davon mal Erfahrungsberichte zu lesen/haben.

Liebe Grüße ;)

Anonymus
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)