LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.14 14:26
High!

Ich mache mir immer eine Checkliste, die ich dann mehrmals durchgehe um mich auf meinen Trip vorzubereiten.

- Trinken
- Kleinigkeiten zum Essen oder Knabbern
- Traubenzucker
- Musik Playlist
- Rucksack mit Kopfhörern, einer Decke ebenfalls Trinken und Knabbereien (da es mich bei fast jedem Trip in den Wald zieht)

Hab ich etwas wichtiges vergessen?
Mich würde mal interessieren was ihr so auf eure Checkliste für den Trip setzt.

- OpticVision
stay high till I die.
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.14 19:26
Musik
Wasser
Früchte
Kamera

Und halt gerne so Sache drumherum, da man ja manchmal nicht weiß wo die Reise hingeht. Bei mir in dem Fall z.B. Geld, was Warmes zum Anziehen, Lampe etc

Manchmal mag ich es auch ohne Uhr und Handy loszugehen. Ist ein wunderschönes Gefühl ein paar Stunden wenns gehts ganz alleine zu sein. Wenn man sich nichts mehr vornimmt an dem Tag und keine Uhr dabei hat, entwickelt sich jeder Trip ins Unendliche :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.14 21:29
- Benzos für den absoluten Notfall





In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.14 22:53
3584 schrieb:
Manchmal mag ich es auch ohne Uhr und Handy loszugehen. Ist ein wunderschönes Gefühl ein paar Stunden wenns gehts ganz alleine zu sein. Wenn man sich nichts mehr vornimmt an dem Tag und keine Uhr dabei hat, entwickelt sich jeder Trip ins Unendliche :)


ich trage normalerweise auch eine Uhr die ich auf der Reise dann nicht rauf gebe, allerdings kommt mein Handy schon wenn auch im Flugzeugmodus mit - um nicht gestört zu werden aber für den Notfall, oder wenn ich mir ein Video ansehen möchte und Musik hören will :-)
stay high till I die.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.14 23:11
Stift + Papier
und
Taschentücher/Klopapier




 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)