LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.14 21:51
Das LdT, dass es mittlerweile seit 1998 gibt, ist wohl eine der älteren Communitys im Internet. Mir ist gerade die Idee gekommen, dass es doch unglaublich schade wäre, wenn die Geschichte des LdT in Vergessenheit geraten würde. Ähnlich ist es ja auch bei den Menschen die den 2. Weltkrieg erlebt haben. Viele der alten Garde, die das LdT in einer früheren Zeit erlebt haben, hören auf zu schreiben. Und so geht dann langsam die Geschichte verloren.
Ja, es gibt die Rubrik "Geschichte" auf der Seite, bei der es vorallem um Besucherzahlen und technischen Neuerungen geht. Ich will aber wissen, wie das LdT persönlich erlebt wurde.

Also meine Frage, vorallem an die User, die schon längere Zeit dabei sind:
Welche Ereignisse oder User haben das Ldt geprägt, zu dem gemacht, was es heute ist?
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)