LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.14 17:49
Hallo

Ich hätte da mal ein paar fragen und zwar könntet ihr mir ein paar gute Mischungen nennen welche legal sind und welche auf einem drogentest nicht Anschlagen am besten wären Mischungen welche bei einer MPU auch nicht anschlagen ?
Wäre Super für schnelle Infos weil es grad ums bestellen geht und noch vor dem Wochenende eintreffen sollte.
Ich brauche keine Moralpredigten wie Scheise die Kräuter sind, ich bin bestens informiert


Vielen dank! :-)
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.14 18:13
Lieber Strasenapotheka! Fragen, welche lediglich darauf abzielen, was legal ist und knallt, sind hier nicht erwünscht. Zu Räuchermischungen gibt es bereits einen Thread.

Die Inhaltsstoffe der jeweiligen Mischung werden, sofern bekannt, hier aufgelistet und dann kannst du dich hier über die Legalität schlau machen. Und hier findest du ein paar Links bezüglich der Nachweisbarkeit.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)