LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.14 23:18
zuletzt geändert: 25.02.14 10:54 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
biggrin nabend, moin order wie man´s nimmt. ich bin auf jeden fall am 22 august dabei und suche leute aus der umgebung, oder auch weiter weg die das gleiche interesse teilen und ja vieleicht kann man sich da zusammen tun oder der gleichen..

leider kann ich hai in den mai nicht dabei sein, weil wegen arbeit -.-
 
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 25.02.2014 10:54

Unnötige Ausrufe- und Fragezeichen im Titel entfernt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.14 09:52
Ich überlege, zum Wonderland zu gehen.
Ist auch nicht weit weg von mir :)
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.14 18:29
Ich spiele auch mit dem Gedanken mal auf dieses Event zu gehen. Man hört ja irgendwie nur gutes darüber :D
Jedenfalls ist es bis August ja noch eine Weile hin, aber Interesse ist auf jedenfall vorhanden! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.14 12:00
Waldfrieden bin ich dabei ;)
Komme aus Mainz und bringe noch den einen oder andern LdT'ler mit!

Erstes Goa Festival inc.!
Letztes Jahr verpeilt ... Dieses Jahr ises soweit ._.

Grüße v. Juppe
... nicht zu greifen, nichtmal zu sehen,
irgendwann spürt man -
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.14 15:15
Hm, na, wenn so viele darüber nachdenken bzw. schon
ausgemacht haben, dahin zu fahren, werde ich wohl auch
da sein. Das lasse ich mir nicht entgehen, so viele "bekannte,
neue Leute" kennenzulernen ;D
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.14 02:17
DAS IST DER HAAAAAAAAAAAAMMER :D ich war letztes jahr da und ja kp wie ich´s beschreiben soll, man muss es erleben ^^
goa war bis vor kurzen ma so gar nicht mein fall, ich bin eher so der Rock/Metal- Freak ^^ bis kollegen, die natürlich schon mal da gewesen waren, gesagt haben, dass Das, das beste an festivals überhaubt wäre. ich natürlich neugierig geworden, war zwar drei tage auf mich allein gestellt weil kollege kurz vorher abgesprungen ist, naja. aber es hat sich gelohnt und bereuen tuh ich´s auch nicht :) die investition war es wert

also jung´s, gebt euch nen ruck und seid dieses jahr dabei :D
 
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 01.03.14 07:37
Also macht das auch Spaß, wenn man elektronische Musik nicht mag? Klar, Festivalstimmung ist immer noch total was anderes, aber so Bässen rumhüpfen kann ich mir ja so gar nicht vorstellen...komme auch aus der Metal/Rock und Folk Ecke ;)
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.14 09:44
Ich auch! Metal, Alternative, Indie, Folkrock :)
Aber Wladfrieden will ich unbedingt auch mal erleben,
soll gut sein da. Gut fürs "Sich-entfalten".
Brauch auch nur 30 Minuten dahin.

OT: Kenn hier einer Umsonst & Draußen in Veltheim/Stemwede?
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.14 19:07
Sowohl Waldfrieden als auch Umsonst&Draussen habe ich dieses Jahr eingeplant, die Realisierung is aber immer so'n Ding.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.14 18:25
Darf ich fragen, warum?
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.14 04:25
Was ist denn mit dem Hai in den Mai das jetzt vom 1.5 bis 4.5 in Stemwede stattfindet?
Werd dieses Jahr das erste mal hinfahren, bin gespannt was mich da erwartet.
 
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 17.04.14 20:39
Ist jetzt an Ostern jemand da? "3D OsterEierTrance @ Planet Waldfrieden", will vielleicht mit meinem "kleinen" Bruder hin.
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.14 19:17
Moin moin , ich gehe näkste Wochoche auf das hai in den Mai und jetz suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Aachen für Donnerstag ,wen jemand von Köln färt könte ich bis da kommen. Wäre echt super :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.14 23:37
Wir fahren ebenfalls aus Hannover mit ner lustigen Truppe zum Hai in the Mai:)
Werd auch das erste mal da sein...soll wohl in den letzen Jahren einiges vorgefallen sein (mehrere Todesfälle) sodass auf jedenfall schärfere Kontrollen da stattfinden...zumindest wenn man mit dem Zug kommt
Hab's auch nur beiläufig mitgekriegt:) also lieber Vorsicht als Nachsicht
Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.14 15:55
Klingt schon ganz nice!
Weiss jemand was die Karten kosten sollen?
Wer kämpft kann verlieren
aber
wer nicht kämpft hat schon verloren

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »