LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 26.02.14 21:35
Hey , hab Suchfunktion benutzt , aber irgendwie nix gefunden .

Kann mir wer sagen was ich alles brauche um Kokain zu spritzen und eine Anleitung wie ich das zubereite . Bisher nur geschnieft.

Danke euch für Antworten (:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.14 22:05
Spritze, kanüle, mineralwasser ohne kohlensäure, löffel, feuerzeug, das innere eines zigarretten filter (unbenutzt).

Später evtl ein sozialarbeiter.

Ka der wo das so gemacht hat war sowieso nichtmehr gesund.
was glaubst wieviel dreck du dir da in der körper pumpst?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.14 22:36
Nicht böse gemeint, aber du weißt schon, dass gängiges Koks in Deutschland oft grade mal knappe 20% Kokain enthält, oder?

Du spritzt dir hauptsächlich Dreck und vor allem Stoffe die massiv die Venen reizen, da hier beim Strecken keine Rücksicht genommen wird aufgrund der geringen Zahl derer die Kokain i.v. Konsum betreiben.
Die Streckmittel sind so gewählt, dass sie möglichst beim Sniffen nicht auffallen.
Verstehst du was ich meine? Wer H streckt achtet halt auf explizit dieses.

Sofern du halbwegs reines Koks hast nimm AUSSCHLIEßLICH sterile Artikel, und diese einmal.
Gibts in Apotheken, Ebay, Amazon etc...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 26.02.14 22:38
Dank euch für die Antworten . Es ist gutes Koks um die 50-70%. Könnt ihr mir noch ne Dosierungsangabe geben ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.14 23:42
Wenn du vorher nur gezogen hast und jetzt spritzen willst nehme ich an du willst eine Effektivitätsteigerung erwirken.

Aber willst nicht, vorm Spritzen, lieber basen porbieren? ich mein gleich Spritzen ....


Denk lieber drüber nach, Koks Spritzen ist nicht ohne vom Suchtpotenzial her, dass wird man nie wieder los.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.14 01:08
http://www.youtube.com/watch?v=Li6_2QJCFR4

koks ballern scheint ziemlich viele Sachen in den Schatten zu stellen was Suchtpotential angeht...

crack bzw. base ist da wohl das kleinere (große) Übel


 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.14 01:41
Hallo Kieler123,

anscheinend hast Du deinen Entschluss schon gefasst. Ich akzeptiere deine Entscheidung und möchte Dir, ähnlich wie meine Vorredner, ein paar Tipps geben. Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum Du denn unbedingt Kokain intravenös konsumieren möchtest? Reichen Dir die anderen Applikationsformen nicht mehrt? Hast Du's mal mit basen probiert?
Vorab solltest Du dir wirklich darüber im Klaren sein, dass der intravenöse Konsum von Kokain eine ganz eigene Hausnummer ist. Ich habe viele alte Bekanntschaften, von denen nur eine den Weg wieder aus der Sucht geschafft hat.
  • Stell sicher, dass Du wirklich nur noch Kokain vor Dir liegen hast - befreit von Streckstoffen/Trägermittel und anderen Substanzen (Lidocain, Paracetamol, wtf..)
  • Besorg Dir ordentliches Spritzbesteck und alles was zur Sicherheit, Desinfektion und Filtrierung dazu gehört.
  • Tu Dir selbst und deinen Mitmenschen den Gefallen und arbeite bitte sauber und ordentlich.
  • Fang mit deiner Dosis so klein wie möglich an und dosier Dich nicht über.
  • Mach Dir bitte nur einen Schuss fertig und verstau das restliche Material bei einem Freund oder an einer Stelle, die nicht so schnell erreichbar ist, um dem Craving entgegenzuwirken.
  • Lass bitte lange Pausen zwischen deinen Versuchen. Glaub mir, Du wirst es erneut nehmen wollen.

    Hier noch Links, die Du dir aufmerksam durchlesen solltest:

  • Herstellung Steriler Injektionslösungen von Acaine
  • Amoniak + kokain gleich sauberes Kokain
  • Wie base ich mein Koks ?


Pass auf Dich auf und lass was von Dir hören. Alles Gute und viel Glück auf deinem Weg.

Lieben Gruß von einem besorgtem Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.14 08:11
lopa schrieb:
Spritze, kanüle, mineralwasser ohne kohlensäure, löffel, feuerzeug, das innere eines zigarretten filter (unbenutzt).

Später evtl ein sozialarbeiter.


lopa - Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Kieler123 - Wenn Du Dich mit aller Gewalt ruinieren willst, dann tu's. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß solche Ratschläge selten was bringen, aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie richtig diese Ratschläge sind. Koks zu schießen ist ein Hammer, ABER nur ein paarmal. Dann wird's wirklich ungut. Du solltest zuerst einmal jemand beobachten, der sich einen Schuß Koks gibt und dann eine Stunde, zwei Stunden dasteht und zum Fenster 'rausstarrt, weil er vermutet, daß da gleich jemand hereinkommt. Oder jemand, der glaubt, etwas verschüttet zu haben und Dreck aufsammelt um sich den dann auch 'reinzuknallen - im Glauben, es sei Koks. Soll ich weitererzählen ? Ich könnte Dir viele Beispiele nennen und alle sind sie eklig.
Davon wegzukommen ist nicht einfach. Körperliche Abhängigkeit spielt da keine große Rolle, sehr wohl aber die psychische Abhängigkeit. Da rennen die Leute um 4 oder 5 Uhr morgens herum, sich mit aller Gewalt etwas zu besorgen, um dann wieder ein paar Stunden Paranoia zu schieben. Absolut erstrebenswert ! Toll ! Cool, was sag' ich, supercool meine ich natürlich.
Es ist nicht gesagt, daß Du dort landest, aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß. Bleib' bei der Nase, wenn Du schon unbedingt das Teufelszeug konsumieren willst, aber bitte laß' das Werkzeug Werkzeug sein und schieß' es Dir nicht in die Venen. Das sagt Dir einer, der Koks geradezu liebt und der es in unendlich vielen Facetten kennengelernt hat. Rückblickend sind da nur einige dieser Facetten schön gewesen. Es geht sehr schnell und > siehe oben. Ich kann mich nun wirklich als erfahrenen Junkie bezeichnen, einen der es geschafft hat, die Opiate für sich in den Griff zu bekommen. Bei Koks hört sich das "in den Griff bekommen" nach dem ersten Schuß auf !
Das ist eine wirklich ernste Warnung, denn heutzutage bekommst Du das Zeug in größeren Städten ja an fast jeder Ecke. In hundsmiserabler Qualität wohlgemerkt. Das allerdings ist sehr schnell egal, die Hauptsache ist, etwas Koks ist d'rin. Darum geht das Geschäft auch mit dem versauten, bis zur Unkenntlichkeit gestreckten Zeug auch so gut.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.02.14 11:38
Hey , Zauberer Eins und Road warum ich spritzen möchte ist , weil ich einfach mal einen härteren Kick haben möchte als beim ziehen . Rauchen habe ich noch nicht probiert. Und mein leben ist eh schon ruiniert obs noch mehr ruiniert wird ist mir relativ egal .

Werd euch , aber berichten am Samstag wenn ichs gemacht habe (: .

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.14 11:49
Gerade wenn du schon so große Probleme hast, solltest du dir durch Kokain i.v. nicht noch größere schaffen.
Willst du vielleicht erzählen, was dein Leben so unlebenswert macht?
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.02.14 12:13
Schwere Depris, manisch depressiv, Keine Zukunft, Mutter tot Vater Obdachlos, Keine Freunde bis auf Drogenfreunde, Schulden . Ist jetzt die Kurzform die ganze Geschichte wie alles anfing zu erzählen würde zu lange dauern
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.14 13:06
zuletzt geändert: 27.02.14 15:36 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Kieler123 - bitte das Folgende nicht falsch verstehen, ich will Deine Situation keinesfalls herunterspielen. Was ich möchte, ist, positive Aspekte in den Vordergrund zu rücken und, wie schon so oft, mich selbst als Beispiel zu bringen. Daß diese Schilderungen nicht der Selbstdarstellung dienen, sollte inzwischen ja schon bekannt sein, denn nicht alles (genaugenommen relativ wenig) ist ruhmreich, manches sogar beschämend. Aber all diese Komponenten, auch die beschämendsten haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Und mit dem was ich bin, kann ich gut leben, ich bin zufrieden und was will ich mehr. Alle Phasen, die man reflexartig als negativ abweisen würde, wie Knast etc sind ja schon längst Vergangenheit und alles, was letztendlich zählt, ist die Gegenwart. Diese "Weisheit" wird oft zitiert und von kaum jemand umgesetzt. Interessant, denn die Welt wäre eine vermutlich bessere mit weniger/ohne Ewig-Gestrige/n aller Arten und mit weniger Dampfplauderern, die irgendwann reich sein werden und ständig in einer Zukunft leben, die sie nie wirklich erleben werden ...
Zurück zum Thema - wobei auch für Dich gilt: Gegenwart ist angesagt ! - beginnen wir einmal mit den Depressionen mehrerer Couleurs, wie's scheint. Dafür gibt es Ärzte, Fachärzte. Kieler, bitte sei nicht dumm, geh' zum Arzt, laß' Dich behandeln. Nötigenfalls geh' von einem Arzt zum Anderen, bis Du Dich am richtigen Platz fühlst. Im Vertrauen - ich weiß, aus eigener Erfahrung, daß es gerade mit Depressionen besonders schwer ist, zum Arzt zu gehen. Meschugge, aber es ist so. Laß' Dir bitte was sagen und geh', laß' Dich behandeln. OK ?
Mutter tot, Vater obdachlos. Das Leben ist eine tödliche Krankheit. Alle müssen sterben, auch Mütter. Ich weiß nicht, ob es besondere Umstände gab, aber ich will Dir wieder etwas verraten: Die Mutter meiner Kinder ist auch schon lange tot. Soll ich Dir erzählen, warum sie starb ? Da konnte nicht einmal ich was machen, außer mich auf die Kinder zu konzentrieren. Diese beiden haben einen Junkie als Vater und hatten eine Mutter, die ebenfalls Junkie war und zudem noch Benzos und Schlaftabs in rauhen Mengen genommen hat - bis zum bitteren Ende. Trotzdem sind sie mit dem frühen Tod ihrer Mutter zurecht gekommen. Und zwischen ihnen und mir besteht ein Super-Verhältnis, wie es selten vorkommt.
Daß Dein Vater obdachlos ist tut doch nichts zur Sache. Mir ist so mancher Obdachloser beim Arsch lieber als viele Penthousebewohner beim Gesicht.
Daß man so gut wie keine Freunde hat, die nichts mit Drogen zu tun haben, das ist so gut wie "normal", wenn man einige Zeit und nicht nur gelegentlich konsumiert. Daran kannst Du aber recht schnell was ändern. Reden wir besser nicht von Freunden, das ist mißverständlich, sagen wir Bekannte, soziales Umfeld. Niemand hindert Dich daran, mit Menschen zu verkehren, die keine Drogen nehmen.
Schulden - Nun ja, da kommt es darauf an, wieviel und wo man die Schulden hat. Da bin ich nicht so bewandert, ich hatte kaum jemals Schulden, allerdings habe ich dafür oft genug Kopf und Kragen riskiert und später dann hart gearbeitet. Mittelbare Erfahrungen kommen da natürlich im Laufe der Zeit etliche zusammen und aus diesen kann ich Dir sagen, daß Schulden kein Grund sind, sein Leben wegzuwerfen, indem man sagt, es sei ohnehin schon ruiniert. Ich habe Dir eine Kontaktanfrage geschickt. Wenn Du willst, können wir uns da konkreter unterhalten. Geld hab' ich aber keines mit meiner Minipension als ehemals Selbständiger ! Aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen und denke, daß wir gemeinsam etwas ausarbeiten können, das Dir letztendlich hilft, Dir selbst zu helfen. Strategien auch dafür zu entwickeln ist mir nicht neu, zudem habe ich eine lebhafte Phantasie und entsprechend Ideen und schreiben kann ich auch recht gut. Als Galerist hatte ich einen Künstler, der wirklich viele Schulden hatte. Den Großteil davon habe ich aus der Welt geschafft, indem ich den Gläubigern Bilder als Bezahlung angeboten habe. Es wäre doch gelacht, könnten wir nicht auch etwas ausbaldowern, wie Du am besten aussteigst und die Schulden los wirst.

Abschließend eine Idee - ich weiß ja nicht, welches Verhältnis Du zu Deinem Vater hast und warum er in der Situation ist etc. Aber Ihr seid beide in einem Boot, Ihr seid beide vermeintliche Looser. Betonung auf vermeintlich ! Was ist, wenn Ihr Euch zusammentut ? Allem Anschein nach müßt Ihr beide aus einem Scheißhaufen heraus, auch wenn's nicht unbedingt der gleiche ist. aber wer macht bei Scheiße schon einen Unterschied ? Scheiße ist Scheiße. Ein guter Grund zu einer Zusammenarbeit. Man kann Synergien nützen, man muß verantwortungsvoll dem Anderen gegenüber sein und ist so auch verantwortlicher mit sich selbst. Aktuelles Beispiel: Dein Vorhaben, Dir Koks iv zu geben - Mensch, laß das ! Du kannst das so gar nicht gebrauchen, wirklich !
*editiert*

So, genug getippt. Kieler, Nordmann, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute !
LG road

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.02.2014 15:36

Angebote, sich zu gemeinsamem Drogenkonsum zu treffen, sind untersagt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.02.14 19:37
Das Bewerten des Vorhabens wurde ja schon von anderen übernommen und das solltest du dir tatsächlich nochmal durch den Kopf gehen lassen. Man glaubt nicht was man für eine Scheiße lostreten kann mit so einer simplen Handlung wie das Spritzen auszuprobieren; auch wenn man denkt man könnte nicht noch schlechter dran sein.

Falls du trotzdem nicht davon abzubringen bist ist die Antwort auf deine Frage, was das Wichtigste ist bzw. was zu benötigst schlicht und ergreifend -Wissen-.
Weißt du nicht was du da machst und wie es richtig gemacht wird geht das auf kurz oder lang schief; und "schief" zu sagen ist Euphemismus.

Also stelle alle Fragen die dir einfallen sollten bzw. schildere dein Vorgehen und setze Verbesserungen der User um statt sie nur zu lesen.
Es gibt unzählige Threads, weit mehr als Zauberer vorgeschlagen hat, in denen du dich belesen solltest ohne dabei jeden Unsinn der geschrieben wird zu glauben(darunter fällt z.b. auch, das man einen Zigarettenfilter verwenden sollte).

lg

"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.14 19:52
Hi Kieler,

durch das Spritzen wirds auch nicht besser. Da haste nur noch ein Problem mehr. Versuch doch erstmal dein Koks zu rauchen bevor du dir den Dreck in die Arme drückst. Selbst wenn du 50-70 % Koks hast, was ich eher bezweifel ( weil wenns so gut ist, ist I.V. unnötig ) drückst du dir immerhin 50-30 % Streckstoffe in die Arme, wovon du nicht weisst was es ist und wie du es raus bekommst. Geh lieber zu nem Psychologen und erzähl ihm dein Leid ( evtl hast du es ja schon gemacht). Viele hier haben scheisse im Leben gehabt die hier sind und da greift auch nicht jeder zur Spritze ;)

Aber da du dein Entschluss getroffen hast, solltest du wenigstens sauber arbeiten.

-Wiege zu beginn erst mal 100-150 mg vom Kokain ab und löse das in ca 3 ml NaCl Kochsalzlösung ( Löffel ). Dosis erhöhen kannst du ja noch. Aber versuchs erstmal so.

-Kräftig aufkochen und dann mit einem Spritzenfilter ( Apotheke ) reinigen und in eine sterile Kanüle ziehen.

-Gemisch abkühlen lassen, arme und Hände desinfizieren und den Arm natürlich abbinden.

-Suche eine Vene und mach den Stich, ziehe den Kolben leicht an und schaue ob Blut in die Kanüle fließt. Sollte Blut in die Kanüle laufen, bist du richtig. Dann langsam abdrücken und sofort Nadel raus und Band los machen.

Und bitte, räume die Kanüle weg falls du das irgendwo draussen machst.

Viel erfolg beim weiteren Leben.
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.02.14 20:56
@Tremor

Du kannst doch nicht(womit du aber absolut recht hast) sagen, dass man es, wenn man es macht, sauber respektive richtig machen soll, und erwarten das ein paar Stichpunkte(die die gröbsten Infos enthalten) ausreichen um zu erklären wie man eben so arbeitet.
Das führt oft zu dem Trugschluss des Gegenübers es sei Aufgeklärt und die Leute gehen nicht ausreichend Informiert ans Werk.

Tremor schrieb:
Dann langsam abdrücken und sofort Nadel raus und Band los machen.


Man löst das Stauband auf jeden Fall bevor man die Kanüle zieht.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »