LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.03.14 01:55
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ausflug ins Stiegenhaus, welcher von DREEMROOT geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.03.2014.

Diese Diskussion wurde am 13.03.2014 von Anonymus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.14 01:57
Hab Dir 7 Punkte gegeben. Ist halt etwas kurz geraten, aber sonst schön zu lesen.
Ich wusste gar nicht, dass man damit eine außerkörperliche Erfahrung erleben kann.

Man kann es aber nicht oft genug sagen, falls andere auf die Idee kommen es zu nehmen. Vor Muskatnuss sollte man in jedem Fall die Finger lassen!! Das Risiko, das man dabei eingeht ist es wirklich nicht wert und meistens kommt es auch noch zu Horrortrips oder zu schlimmen Vergiftungserscheinungen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.14 14:23
Ist die AKE ("astralreise") typisch für muskatnusswirkung? 9ch suche schon seit langem eine substanz, die AKEs induziert/provoziert wie auch immer...
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.14 07:16
Nein, das ist eigentlich nicht üblich und von der Einnahme kann man ohnehin nur abraten. Es gibt andere Drogen, die viel harmloser sind und Dir genau das bringen, das Du dir wünscht!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.14 16:09
Anonymus schrieb:
Nein, das ist eigentlich nicht üblich und von der Einnahme kann man ohnehin nur abraten. Es gibt andere Drogen, die viel harmloser sind und Dir genau das bringen, das Du dir wünscht!

Bitte teile Dein Wissen mit mir! Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Substanz, die zeimlich sicher Astralreisen ermöglicht. Vom salvia hört man das immer wieder, habe ich alelrdings noch nie erlebt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)