LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.14 07:29
Hallöchen an alle :)
Ich hab mich gestern Angemeldet und wollte daher mal Hallo sagen :) Also da fang ich gleich mal an mich vorzustellen und zwar bin ich Nici,19 Jahre und Wohne in dem schönen Dresden :D Wie ich gesehen habe gibt es ja auch einige Dresdner/Sachsen hier und wollte auf diesem Weg mal ein nettes Hallo in die Runde sowie Forum werfen und wer weis vielleicht lern ich hier ja paar nette Gleichgesinnte kennen ;D
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.14 07:39
Es gibt schon einen Dresden - Thread , darum mach ich hier zu. Bitte poste dort, lieben Dank.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)