LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.04 19:28
Also, gestern früh stand in der Zeitung, dass auf ner Hauptschul-abschlussfahrt, bei 40 von 52 Schülern ein Drogenschnelltest auf Cannabis positiv ausgefallen is. Ich hab nen Lachanfall gekriegt (Erinnerungen an die letzte Klassenfahrt kamen hoch... *lol*) und meine Mum hat gefragt, warum ich lach. Ich hab ihr den Artikel vorgelesen und sie hat ebenfalls nen Lachanfall gekriegt. Dann hat sie mir die offizielle Erlaubnis erteilt auf meiner Abschlussfahrt nen Joint (wohlgemerkt, EINEN) zu rauchen und hat gemeint: "Des hab ich auf der Abschlussfahrt schließlich auch gemacht"
Irgendwie süß, oder?
Joah, etz der eigentliche Thread, wissen eure Eltern, dass ihr kifft? Was sagen sie dazu? Was würden sie sagen, wenn sie's wüssten? Was tun sie um euch davon abzuhalten? Rauchen sie mit *lol*?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.04 19:49
Jap, meine wissens auch.
aber is eigentlich nie n großes thema gewesen, nur das mit den psilos hat die n bisschen geschockt. die meinten das würd psychosen auslösen (is ja auch so, aber nur wenn man zu unvorsichtig is, oder einfach nur pech hat)
da hab ich sie gefragt ob ich an oder nach letztem silvester so ausgesehen hab als ob ich ne psychose hät, naja dann war die sache auch aus der welt. :-)
"Ich missbillige, was du sagst, aber bis in den Tod werde ich dein Recht verteidigen es zu sagen." (Voltaire)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.04 20:19
also meine eltern haben ausgezuckt als sie es mitbekommen haben :D

naja aber sie ham mich auch gleich beim ersten mal wo sies gecheckt haben auf horror erlebt das war natürlcih nicht so hilfreich für ihre meinung :D
Tschö ... mit ö!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.04 20:37
Meine wissen das ich Hanf rauche und haben nie was dagegen gesagt. Ich denke mal das is ganz normal so selbst bei konservativen Eltern. Meine sind zwar nich konservativ aber die eines Kumpels schon eher und da ist es auch kein Problem nen Hanfabend zu machen selbst wenn die Eltern da sind.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.05.04 20:45
meine mutter weiß nich das ich kiffe (zumindest denk ich das :lol: )
und ich habz auch nich vor, ihr dass zu sagen, mitbekommen tut sie das eh nich, weil ich nich mehr zu haus wohn... und wozu unnötig stress aufhalsen...
als ich mal bekifft zu besuch kam hat sie sich nur tierisch drüber gefreut was ich doch für nen hunger hab und wie gesprächich ich doch bin :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
76 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.05.04 21:06
Ich denke Eltern wissen dass, es ist sinnlos zu denken die merken es nicht, ... zumindest meine! deswegen sag ich ihr auch immer ganz zynisch "Ma, gestern war ich voll auffn Trip, war sooo geil" auch wenn sie mir dann ne Standpredikt hält *g*, so oft Trip ich zwar auch nicht, aber wenn muss ichs doch jemand unter die Nase reiben *g*
Das Schlimme an Drogen sind nicht die schlechten Seiten, sondern die guten Seiten!
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.04 21:15
also meine eltern wissens auch und es ist okay... rede auch öfters mit ihnen darüber... mein vater hats auch ganz früher ma probiert... aber keine wirkung (war auch nur 2 ma ;) ) meine mutter auch schonn... beide übrigends kekse ;)
naja, die würdens jetzt nicht machen, aber haben nix dagagen wenn ichs mach, solang ichs nich übertreib ;)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.04 21:18
Meine Eltern wissens...Und haben so gesehn nichts dagegen,kann hier ruhig kiffen,aber halt nur nicht so oft wie es wirklich bei mir stimmt,da sie sonst so tolle fragen stellen würden...Wie ob ich süchtig wäre etc. und da hab ich null bock drauf..Genauso wenig wissen sie die ganzen andren Drogen die ich nehm,nur kiffen wissen sie.Und auch da auch nicht,das ich fast jeden tach....Glaub ich zumindest das sie es nicht Wissen,so genau weiß man es ja nie!
keep cool,stay stoned
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.04 21:57
hm ne also. ka kommt ihr alle aus der großstadt oder was?
meine eltern sind in der hinsicht naiv und konservativ. drogen sind böse und drogen nehmen nur dumme oder kriminelle leute. ich wüsste nich, was abgehen würde wenn ich das sagen würde...
meine mutter is aber generell recht empfinlich. sie trinkt net mal alkohol. bei meinem onkel ging es wegen alkohol mal ziemlich böse zu... bis zur scheidung.

seit dem verteufelt sie alles was leute nehmen um sich zu berauschen. ka wie oft ich den spruch "kannst du nicht lustig sein ohne alkohol zu trinken" gehört habe...

naja. ansonsten komm ich gut mit denen aus :) am besten es kommt nie raus dann is alles ok *g*
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.04 22:46
also, bei mir wissen es wohl beide so halb.

ich hänge mit den (in den Augen meiner Eltern)
heftigsten Kiffern überhaupt ab
(harzen alle aber auch nich mehr als ich :wink: )

Deswegen kommen da ab und an so lustige Fragen von meiner Ma:
Sag ma, kifft ihr eigenlich manchmal? Ich: Nö Ma, nur ganz ganz selten :lol:
Aber der und der, der kifft doch oder? Ich: Nö Ma, nur ganz ganz selten :lol:

Haben aber beide, glaube ich, auch kein Problem damit, zumal mein Pa früher ziemlich heftig mit Drugs abging
( Seine LSD - Geschichten sind der Hammer :shock: )
Aber keine Sorgen, es kommt danach immer die Message: LSD ist böse, ganz schlecht (Eltern müssen sowas wohl immer sagen, die können da gar nix für :wink: )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.04 23:04
meine eltern wissens auch. hab meiner mum gesagt, dass ich so ein-zwei mal im monat kiff. dass ich ziehmlich oft (wie auch jetzt wink ) kiff, weis sie nicht. da würds tierisch ärger geben. wir haben nämlich zwecks rauschmittel schon sehr schlechte erfahrungen in der family gemacht. ich denk mal, sie will nicht, dass ich so werde wie bruderherz und daddy. kA, warum ich nicht auf sie höre cry . (hält sich aber bei wochenendkiffen und hin und wieder auch ma was unter der woche rauchen)
mein dad hat selbst auch schon geraucht. hat aber gesagt, es wurde ihm beim ersten mal "sooo schlecht und er hats seitdem gelassen". aber ich kauf ihm die story nicht ab. mich belehrt er mit "machs blos net zu oft und nimm nicht noch andere drogen!"
mein bruder weis es und hat nichts dagegen, weil er sichs auch schon ziemlich oft gut gehen gelassen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.04 23:04
ALso bei mir weiß es meine mudda, mein vadder, mein bruder und meine Schwester, meine eltern sind geschieden und mein mudda macht am meisten stress deswegen von wegen einstiegsdroge blabla da hab ich dann mal bei cannabislegal so ganz viele infos eigeholt und alles so gut ich konnte wiederlegt was meinte.
Seitdem reißt sie nur noch so sprüche wie z.b.: "Geste wieder kiffen"? oder "na schon wieder gekifft gestern abend"? und ich sag immer ja.
Und mein Vadder der bei der polizei arbeitet meint nur "Ja solange du keine heftigeren drogen ist das ok"
Mein Bruder der auch bei der Polizei ist meinte "Warum hast du mir das nie erzählt? Wir sind doch brüder wir erzählen uns doch alles"
Meine Schwester meinte nur" Jetzt nicht im ernst oder?? Ich darauf "Doch"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.04 23:58
als ich 16 war habe ich meine erste schöne glasbong demonstrativ übers bett gestellt...
naja zu der zeit habe ich sehr selten gekifft und sie haben nix gesagt. sie kannten das thema von meiner schwester, die recht viel gebarzt hatt.
seid ca nem jahr rede ich da total offen drüber, da sie es eh mitbekommen haben wenn wir früher nen hanfabend gemacht haben.
vor nem halben jahr binnich abends zu meiner ma undhab gesagt: ihr wisst es sowieso, aber kennt ihr es auch ?
da habe ich meine ma mit in mein zimmer genommen, mir ne dicke mische gemacht und durch meine schönste bo einen geballert.
danach haben wir 3 std über gott und die welt gequatscht...
sie war mir total dankbar das ich ihr so n bissle die angst genommen hab, da sie selber nie gekifft hatt.
mfg tubsen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.05.04 12:57
meine mum weiß es mein stiefpapi auch aber der hat den geruch nicht gerne im haus aber meine ma deckt mich dann meistens oder ich krieg dumme sprüche von ihr gedrückt ala " du schaust schon wieder aus i believe i can fly " :lol: ich rede mit ihr völlig offen darüber auch wenns mir am anfang peinlich war 8)
ich denke mal die eltern nehmen einem das schamgefühl wenn sie offen mit einem darüber reden..... meine mum hat mir gegenüber nie ihren früheren drogenkonsum verheimlicht :shock:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.04 15:26
meine eltern wissen auch DAS ich kiff, aber zum gklück nicht wie häufig :)
ihre größten bedenken sind eigentlich, das ich wegen der illegalität halt irgendwie doch mal ärger bekomm...
stoned is the way i walk.....

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »