LdT-Forum

Umfrage: Umfrage: Ich hab' Lust mit den Berlinern zu feiern!
   (Gestartet: 06.04.2014 12:51 - beendet: 20.04.2014 12:51)

»  Natürlich feier ich mit...ist doch auch kein Umweg2  
100 %
»  ...leider NEIN...0  
 
»  steht noch in den Sternen...0  
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.14 12:51
Huhu ihr lieben Träumer,

im Berliner Forum gibts einen Thread zum Bicycle Day 2014 der gefeiert werden will! Nun wollte ich die Aktion ein wenig unterstützen und fragen ob es Leute gibt die diesen besonderen Tag gerne gemeinsam gedenken und feiern wollen?!
Meldet Euch am besten über den Thread im Berliner Forum:
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33552

Trust no1 schrieb:
Der 71. Bicycle Day ist am 19. APRIL 2014. Feiert ihn mit uns zusammen! :)

...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.14 23:30
Super Idee! Ich würd gern mitmachen, bin aber an dem Wochenende aber leider nicht in Dresden. neutral
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)