LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.14 19:37
Huhu :)
Is irgendwer von euch aus Weiden oder Umgebung? Hier is echt tote Hose und da wärs nett ein paar chillige neue Leute kennen zu lernen :)
LG Samy ;)
Sind wir schon soweit, dass die Kuh die eigenen Kälber frisst?
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.14 04:52
lol
Samy schrieb:
Huhu :)
Is irgendwer von euch aus Weiden oder Umgebung? Hier is echt tote Hose und da wärs nett ein paar chillige neue Leute kennen zu lernen :)
LG Samy ;)


Hier aus ESB :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.14 12:24
ja hier aus Amberg :)
Back to Wonderland...
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 12:18
Nur so wenige :( Ich seh schon, ich muss umziehen xD
Sind wir schon soweit, dass die Kuh die eigenen Kälber frisst?
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
70 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 18.04.14 12:42
Hallo suche gerade eine Wohnung in Regensburg.

Ist nicht unbedingt nebenan aber immerhin.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 12:47
stimmt, is nich allzu weit weg :) in Rgb is wenigstens nich so krass tote Hose wie hier :s
Sind wir schon soweit, dass die Kuh die eigenen Kälber frisst?
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
70 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 18.04.14 13:23
Bin erst seit 2 Wochen in Bayern und hab schon eine Psychonautin getroffen : D.

Wär schon geil mit LDTlern in eine Wohnung zu ziehen aber bis jetzt hat sich noch niemand in meinem Thread gemeldet.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 13:27
hätte ich hier nich so nen geilen Job, dann wär ich sofort dabei :D Ich find Bayern total fad, also zumindest den Teil in dem ich wohn :o Hab früher (vor 3 Jahren) in Straubing gewohnt, da schauts schon ganz anders aus :D
Sind wir schon soweit, dass die Kuh die eigenen Kälber frisst?
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
70 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 18.04.14 13:33
Ich hab ja noch keine Wohnung.

Also die Möglichkeit besteht.

Wenn du wirklich bock hast in Regensburg zu Wohnen können wir ja was starten :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.15 11:03
Amberg hier :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 16:30
Hier redface
seit 1 Monat in der nähe, und hier ist wirklich alles tot. motz
Ich sehe alle Tage gleich lang, nur unterschiedlich breit.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.15 01:41
stamme aus nabburg und bin dort auch gerade... wohne aber seit n paar jahren in hamburg mit unterbrechung

war heute auf der demo in weiden pro legalisierung ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.15 13:11
Irgendwer aus der Oberpfalz Zeit und Lust am WE was zu machen?
lg
Samy
Sind wir schon soweit, dass die Kuh die eigenen Kälber frisst?
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.15 21:58
zuletzt geändert: 19.07.15 04:56 durch Grinsekatze123 (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, also leben mittlerweile schon zwei Jahre in Bayern in der Region Oberpfalz (in einem kleinen Ort, wo zum Großteil nur Senioren und Familien wohnen) und kennen hier leider keine Gleichgesinnten ... . Würde uns auf jeden Fall freuen, mal wen kennen lernen zu dürfen von hier ... . Freundliche Grüße an alle hier ... .Hoffen, dass sich auf diese Weise vielleicht mal was ergibt ... .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.15 03:00
Grinsekatze meldet euch einfach mal kenn auch noch wirklich keinen in der Region da ich erst vor kurzem hergezogen bin weggehtechnisch ist in dieser Region alles tot irgendwie
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »