LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 11.04.14 21:23
Hey , nehme täglich 40mg citalopram [soll eigtl nur 20mg nehmen] .

Wie sind die Wechselwirkungen wenn man Koks [IV] einnimmt ?

Hat wer Erfahrung

Danke für Antworten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.14 23:54
Hm 40mg ist schon ne hohe Dosis.Beide Wirken ja als Serotonin -Wiederaufnahmehemmer und Koks halt auch noch Dopamin und Adrenalin Wiederaufnahmehemmer .Ich weiss zwar nich wie Verschieden Stark auf jeden einzelnen aber könnte mir vorstellen dass das ein bisschen viel wäre ? Vorallem beim Serotonin? Habe aber auch kein koks i.v erfahrungen ist nur eine Vermutung.Eventuell mit koks nasal testen ?
Lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.14 01:26
Kokain IV und dein Medikament, welches du bekommst, schließt sich irgendwie aus, findest du nicht auch?

Die Wechselwirkungen sind Beschissen, im besten Fall.

Sonst wenns nicht so gut läuft: epileptischer Anfall, hirnschlag, serotoninsyndrom,paranoide halluzinationen, tod.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.14 12:55
Ist es nicht so, dass Kokain größtenteils Dopamin ausschüttet? Ich persönlich hatte (noch) keine Wechselwirkungen mit SSRI und Kokain. Da fand ich Amphetamin schlimmer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.14 23:29
Adone10 schrieb:
Ist es nicht so, dass Kokain größtenteils Dopamin ausschüttet? Ich persönlich hatte (noch) keine Wechselwirkungen mit SSRI und Kokain. Da fand ich Amphetamin schlimmer.


Hast du das auch beides gespritzt? Manche Personen können sich alle möglichen verrückten Kombis knallen und bei manchen entsteht ein Serotoninsyndrom schon vergleichsweise schnell, ich würds jedenfalls nicht Riskieren.

Kokain geschnupft ist da auch nicht so problematisch, soll wohl alles nur "halb so schlimm" sein, gibt sogar Studien wo Citalopram zur Behandlung von Kokainabhängigen eingesetzt wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen das es sich lohnt die Schmerzgrenze mit der Wesentlich schnelleren Anflutung durch IV Konsum auszutesten genauso wenig würde ich es Rauchen wenns schon sein muss dann Nasal.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.14 11:33
30mg Cipralex täglich und viel, wirklich viel Koks haben bei mir über zwei, drei Jahre keine Nebenwirkungen gezeigt. Allerdings waren die Dosen Koks so grenzwertig hoch, daß ich zeitweise kaum in der Lage war Wirkungen und mögliche Nebenwirkungen zu unterscheiden.
Ratsam ist es nicht, im Gegenteil. Aber es gibt Situationen, die wirken auf den ersten Blick traumhaft. Da wird einem das Zeug buchstäblich nachgetragen und das gratis ! In der Realität sind solche Versorgungslagen extrem gefährlich und es war im konkreten Fall für mich wieder einmal mehr Glück als Verstand nötig, um heil herauszukommen.
Koks iv ist DER Hammer, aber man darf nie vergessen, daß jedes Ding zwei Seiten hat. Koks hat eine sehr, sehr dunkle Seite, ich würde jedem raten, sich fernzuhalten davon. Das gilt zumindest für jene, die keine abenteuerliche Ader haben und die nicht wirklich extrem belastbar sind. Denn Koks ist teuflisch !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 12:08
@Moses
Nein, ich hab das Kokain nasal konsumiert.
Wusste auch nicht, dass es einen Unterschied macht welche Konsumform man betreibt, da es doch der gleiche Wirkstoff ist? Mal abgesehen von der Dosierung...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.14 14:38
@Adone

Meinst du den Unterschied bei den verschieden Konsumformen bei Koks ? Wenn ja sind das gewaltige Unterschiede ! Nasal kommt noch ganz soft, Rauchen ist schon um einiges heftiger und auch von der Wirkung viel Kürzer und wenn mans Ballert ist das quasi wie eine Andere Droge.Kann man mit nichts Vergleichen dieser Kick ist einmalig und die Gier wie ich finde mit Abstand am Heftigsten als bei allen anderen Drogen . lg :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.14 15:16
Ich wollte nicht sagen, dass die verschiedenen Konsumformen alle gleich wirken.
Mir ging es nur um den Mischkonsum von Citalopram und Kokain. Dass man beim i.v.-Konsum besonders aufpassen muss, sollte klar sein. Aber der Wirkstoff der im Körper wirkt, ist der gleiche.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)