LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.04.14 23:37
zuletzt geändert: 13.04.14 00:00 durch Everett (insgesamt 2 mal geändert)
Hi zusammen,

habe vor ein paar Wochen im Club "Bekanntschaft" mit so einer art "Pepspender" (ein besserer Begriff ist mir grad nicht eingefallen) gemacht, das Ding sah aus wie ein Laserpointer, man konnte an der Spitze drehen, und wenn man dann mit der Nase dran gezogen hat bekam man halt ne Ladung Speed ab biggrin
Ziemlich geil das Teil, leider war ich zu verspult um zu fragen, wo man sowas bekommt oder wie das heißt. Weiß hier jemand, wie diese Dinger heißen und ob man die im Internet irgendwo bestellen kann? Hab bei google nichts gefunden.

LG Everett

EDIT: Ok ich hätte einfach Speed und Dosierer bei google eingeben müssen, das wäre es schon gewesen. rolleyes Einen der als Schlüsselanhänger taugt habe ich aber noch nicht gefunden. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Also zum Beispiel Modelle die zu empfehlen/ nicht empfehlenswert sind?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.14 00:01
Du meinst wohl ganz normale Dosierer. Die gibt in jedem guten Headshop und natürlich bei Amazon
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.04.14 00:07
Jau, jetzt hab ich grad auch schon ein halbes dutzend Seiten mit Angeboten gefunden :P Sind die von der Funktionalität denn alle gleich oder schlägt sich ein höherer Preis in mehr als nur der Optik nieder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.04.14 03:23
dosierer für schnupfstoffe

geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)