LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.14 22:53
Hey leute,

Gestern am 12.04.14 war ich mit meinen Freunden auf der Open Air in Neuwiedenthal (Heykenkamp Kehre)
Ich war dort mit 5 Freunden unterwegs und habe meine Handy dort wohl irgendwo verloren

Mein handy ist mir ziemlich wichtig den alle meine Daten sind auf dem diesem Handy und auch Fotos die ich nie wieder zurück bekomme es sind sachen auf diesem handy wofür ich alles machen würde damit ich es zurück bekomme..
Ich bin bereit Finderlohn alles zu zahlen
ich möchte einfach nur all diese Erinnerungsstücke die auf meinem Iphone 4s sind irgendwie zurück bekommen

Falls jemand von euch auch auf der Open air in Neuwiedenthal war und ein Iphone gefunden haben ich möchte euch bitten das ihr euch meldet
zurzeit muss mein Handy aus sein den es geht nur die Mailbox ran.

Auf der Open air war ich überall mal vertretten
Es hatte eine Gruppe von Leuten worunter die namen an die ich mich erinnere Sabine, Felix, irgendein mädchen und Johannes oder so in einem Zelt.

Mein handy müsste so seit 4 Uhr morgens weg sein also Relativ spät wo auch nicht mehr all zu viel los war
es war eine ziemlich übersehbare Menge an Leuten die nur noch da daran
Vielleicht hat ja einer von euch etwas mit bekommen oder weiß von Freunden das die auf der Open air waren ich würde mich um jede kleinste Hilfe freuen

ich bitte euch vom ganzen herzen darum vielleicht einfachmal rum zu hören

Es handelt sich um ein weißes Iphone 4S
Hintergrund bild ist von meiner Bartagame
Mein Handy hat auserdem hinten open einen kleinen riss im Glas


Bleib dir selber Treu,
sei stark und hör auf dein Herz
Du hast alles in dir,
glaube daran und du vergisst den Schmerz
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 14:48
Frag mal auf der Facebook Seite von der Veranstaltung nach https://www.facebook.com/events/1478328499057021
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 19:41
Da kann man nur hoffen das die Druffi Gemeinde fair ist und dein Handy irgendwo abgibt.Ich wünsche dir Glück.Notfalls mal beim örtlichen fundbüro nachfragen.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 20:06
Ja das stimmt ich hoffe auch das ich es wieder bekomme
an sich ist mir das Handy völlig egal ich möchte einfach nur die ganzen Daten wieder haben :(
Es wäre einfach echt Klasse von dem jenigen der es hat und sich melden würde
ich wünsche mir im moment nichts anderes...

Bleib dir selber Treu,
sei stark und hör auf dein Herz
Du hast alles in dir,
glaube daran und du vergisst den Schmerz
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.14 20:35
Kann leider auch nur sagen: daraus muss man lernen und regelmäßig back-ups machen. Daten am besten auf den PC übertragen, gerade die Wichtigen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)