LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 22:41
zuletzt geändert: 17.04.14 22:45 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, ich suche freunde zum Feiern und Entspannen. Bitte meldet euch ich bin einsam.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.04.2014 22:45

hab den titel mal angepasst
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.14 23:04
Servus,

ich bin aus einem Vorort von München und lerne eigentlich immer wieder gern neue Leute kennen.
Bist du erst vor kurzem nach Rosenheim gezogen?
erzähl mal was von dir...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 02:01
Servus, danke fuer deine Antwort, Rosenheim war falsch angegeben von mir, komme aus der naehe von bad reichenhall. ich habe psychische probleme.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.14 14:25
Also ohne pauschalisieren zu wollen, finde ich, dass Menschen mit "psychischen Problemen" (Wie ich dieses Wort hasse!) meist viel sympatischer sind. ^_^
Du sagst das bei dir irgendwie abwertend, kommt mir zumindest so vor ;)

Komme auch aus einem Vorort von München! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.04.14 15:50
Heyho :) Ich wohn in der gegend von Traunstein, bin leider nich sehr mobil... meld dich maybe :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.14 09:51
zuletzt geändert: 20.04.14 15:43 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Danke fuer das kompliment. Habe absichtlich psychische prob»leme geschrieben anstatt ps.«krank»
Suche bloss kontakt\ freunde zum labern.

***
Traunstein trifft sich gut. Dort werde ich hinziehen. Hab bloss noch keine wohnung. Und kenn da noch keine leute, aber trifft sich gut da ich nach traunstein ziehe.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 20.04.2014 15:43

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Funktion, um deinem Beitrag nachträglich etwas hinzuzufügen. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.14 14:08
Wohne im Herzen von München. ^.^ Glockääähbachviertel,
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.14 09:18
Wo in Oberbayern?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.14 22:06
@ ZuHartGechillt

Is cool dort! :)
Du Kennst dann doch sicher die Glockenbackwerkstatt?
Da finden hin und wieder ganz gute Benifizkonzerte für Amnesty International statt! :)

(Geh ich häufig hin ;) )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.14 22:53
War ich noch nicht ;) glaub aber nicht das des so meins ist. Außerdem würd ich des nicht packen ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.14 23:36
Inwiefern nicht packen????

Is meist Rock/Alternative...

Die meisten hörn hier ja echer richtung Techno/Psytrance ( ich auch! :D )
Punk is aber auch cool! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.14 10:17
Weil ich benebelt da nicht Stunden rumstehen kann ;D

und Rock ist definitiv nicht meins :)

Ich hör immer unterschiedlich. Bei Upper + Halluzinogene hör ich auch nur Electro, Darkpsy, Trance, Techno, Goa. Aber bei Gras und im nüchternen Zustand. R´n´B, Soul so^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.14 02:20
Hier ist jemand aus Rosenheim :D

bzw Oberaudorf grenze zu Österreich wenn das jemanden was sagt (Kufstein)?


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.05.17 13:33
unknown name schrieb:
Hey Träumer,



gibt es hier auch Leute die aus dem Landkreis Garmisch Partenkirchen oder Umgebung kommen?


Liebe Grüße,

unk

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)