LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.14 13:23
Da ich noch niemanden entdecken konnte der aus dieser Gegend kommt hier mal ein kleiner Versuch überhaupt die Möglichkeit zu haben evtl. Kontakte zu knüpfen oder mal ein schönes Wochenende zu zaubern .

:D
Die unkontrollierte Veränderung des Bewusstseins, die legale und frei zugängliche Drogen einschliesslich psychedelischer Pflanzen bewirken würden, ist für eine auf Herrschaft und auf das Ego ausgerichtete Kultur extrem bedrohlich.
Terence Mckenna
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.05.14 15:25
hammwer eig. hier schon

Aktive Mitglieder aus Raum SZ, WF, GF, BS, WOB whatever?

geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)