LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.06.14 18:44
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ohne Worte., welcher von dArts geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.06.2014.

Diese Diskussion wurde am 13.06.2014 von DexterYO gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.14 19:15
Toller Tb :)
Ich habe dir 9/10 punkten gegeben.Ich weiß garnicht was ich groß dazu schreiben Soll ausser das ich sehr geflasht bin.

lg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
124 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 14.06.14 19:50
vielen dank :) mich flasht in meinem jetzigen zustand dein Avatar so richtig :D gute alte Zeiten :)

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.06.14 21:01
Ich hab dir 8/10 gegeben. War schwer zu lesen, wegen der (fehlenden)Zeichensetzung. Aber insgesamt sehr informativ und interessant. Hat dein Dad denn nichts gesagt als du ihm gesagt hast, dass du die Blüte futtern willst ? :)


LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
124 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 16.06.14 09:38
guter tipp werde es korrigieren :D
Naja er hatte übliche bedenken, aber er ist aus der Generation wo das auch alles gang und gebe war, meine ellis sind da sehr offen auch über acid trips unterhalten wir uns gerne weil die jeder von uns schon hatte :)

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.14 03:22
9/10

MEGA Bereicherung für die NGS - Feldforschung.
Ich danke zutiefst.
Ich bin nichts weiter als ein Geist

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
124 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 22.06.14 08:09
Danke :) irgendwann gibt's dazu sicher auch ne safer use Anleitung :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)