LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.14 21:46
zuletzt geändert: 28.06.14 23:20 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo liebe Träumer,

da ich mittlerweile jedes Wochenende in einem anderen Club verbringe und dort auch nicht auf die eine oder andere Substanz verzichten möchte, wollte ich euch mal fragen wie ihr in der Disco, Club oder Bar konsumiert? Ne Pille lässt sich ja noch halbwegs schnell einwerfen, ne Pfeife lässt sich schnell rauchen aber bei Durchgangsverkehr in der Toilette ne Bahn legen... Ich weiß ja nicht.
Was wäre Vernunft und Nüchternheit ohne das Wissen vom Rausch, was wäre Sinnenlust, wenn nicht der Tod hinter ihr stünde, und was wäre Liebe ohne die ewige Todfeindschaft der Geschlechter? - Hermann Hesse
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.06.2014 23:20

Kurzbeschreibung zum besseren Verständnis ergänzt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.14 21:53
Nunja, das hängt ja auch entscheidend vom Club ab...in manchen kannst Du sehr entspannt so ziemlich alles zu dir nehmen...in anderen wird das ehr streßig...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.14 22:05
Aufs Scheisshaus und abschließen. Ich rauch da immer meine Pfeife.
Ansonsten eben raus und um die nächste Ecke, dafür bekommst du ja nen Stempel.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.06.14 03:22
Also nasen zieh ich im club immer vom handy und das equipment (rasierklinge, schein und karte) befindet sich immer in der geldbörse
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.14 11:20
Für den nasalen Konsum to go gibt es auch so kleine Dosierer. Sehen ähnlich aus wie ein Laserpointer, werden vorher befüllt, dann dreht man oben einmal und kann dann direkt aus dem Ding ziehen. Wenn das allerdings von den Türstehern beim Abtasten gefunden wird, musst dir halt ne gute Ausrede überlegen was es sein könnte. Und das Ritual von Zeug aufhacken, Line legen, Papier rollen etc fällt halt auch weg.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.14 11:46
wie erwähnt, stark vom club abhängig. im einen club gängige praxis, im nächsten club ein todesurteil. dann kann es natürlich auch sein, dass sich der zustand im club von veranstaltung zu veranstaltung ändert. die erfahrung zeigt, dass zwischen der angebotenen musik und dem umgang mit drogen ein enger zusammenhang besteht. haha. biggrin

wenn man alleine auf toilette geht besteht ohnehin kaum anlass zur sorge. im idealfall bestehen noch entsprechende ablagen, damit man sich den toilettendeckel spart.

wenn man sich zu zweit oder in gruppen einsperrt, dann sollte man schon vorher wissen, in welcher art von laden man sich befindet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.06.14 11:46
Also je nach dem
Entweder halt anstellen zum ziehen am klo wie wohl 90% das machen die da anstehen
Oder wenn man kein Bock auf anstehen hat wie schon beschrieben aufm Handy
Oder Bomben vorgebaut dann kann man es nicht ziehen was ja bei einigen stöffchen doof ist
Aber im großen und ganzen einfach irgendwo rein in die Nase und fertig
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.06.14 12:11
Du kannst ganz sporadisch und kreativ das jeweilige Stoff in ein Kinderüberraschungsei reinkippen, zur Toilette gehen, das Ü-Ei aufmachen und daraus ziehen.

Der Nachteil ist eben, dass man die Dosis nicht abschätzen kann. Aber für mich war es ganz praktisch!
http://allroundboard.de/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.14 12:35
Je nachdem, was es is, einfach nen Wasser holen und die Menge, die man die man schnabulieren will, reinkippen. Dann kann man die ganze Nacht so Pi-mal-Daumen dosiert konsumieren.

Oder Bomben bauen; vom Handydisplay ziehen; kurz auf'm Klo verschwinden, wurde ja schon erwähnt ^^
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.14 12:41
Vom Handy ziehen? Wenn das bei mir einer machen würde will nicht wissen wie die aussehen.

Weis nicht wo das Problem ist aufm Pott zu konsumieren man kanns sich schon echt selber schwer machen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.06.14 13:43
solangs klos gibt die absperrbar sind, ist es egal wielang man da drin ist, was man aufhackt und wie man es aufhackt.und wenn jemand kommt und stresst deswegen ist das zeug schnell in der toilette verschwunden und fertig. Wenn sie meinen einen wegen verdacht auf drogenkonsum ausm club schmeissen zu müssen danach dann geh ich gerne raus und war das letzte mal da drin
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.14 14:03
huhu,

falls sich jemand für die angesprochenen Dosierer zum Ziehen interessiert, hier der Thread:

Dosierer für Schnupfstoffe

liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 29.06.14 15:23
Hier in BW kann es auch mal vorkommen, dass die Türsteher über die Wand im Klo reinschauen und dann Terror machen. Kommt oft vor, dass die Türsteher einem dann das Material abnehmen, jedoch dann nicht die Polizei rufen, sondern die Substanzen einbehalten und was sie damit dann machen kann man sich ja denken (selbst konsumieren, verkaufen)
Ist echt übel, hab gehört dass man z.B. in Berlin da gar keine Probleme hat mit solchen assi Aktionen.
In der letzten Zeit werben immer öfter Veranstalter mit "friendly Security", hab das in der Schweiz zum ersten mal gesehen..
Die Türsteher sind oft richtig unfreundlich und aggressiv.. ein echter Grund, nicht mehr in diese Clubs zu gehen...


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.06.14 17:12
ja hier kannste machen was du willst ^^
nen kumpel ist mal mit speed auf seinem iphone rumgerannt und meinte zu jedem "guck mal meine speed app"
als der türsteher das gesehen hat hat er nur gesagt "ja ist ja ganz witzig deine speed app aber mach das mal bitte aufm klo" ^^

back to topic
aber auch wenn es kein club ist mach ich das dann ganz entspannt aufm klo... letztens am CSD im KaDeWe xD

ah jo oder manchmal wenn es schnell gehen soll dann nehm ich einfach mein schlüssel... tütchen auf schlüssel rein und ziehen
mit nene bisschen übung geht das super
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.14 17:29
Von mir nochn' Tipp zum nasalen Konsum wenn man unterwegs is:
Solang man keine Substanz hat von der man sich jetzt nasal mehr als zweihundert Milligramm oder ähnliches brauch, so kann man sich die Dosen auch vorher abfüllen und zwar in Gelatinekapseln! Im Club kann man dann die eine Hälfte abnehmen und sich die andere Hälfte ideal unters Nasenloch halten.

Vielleicht hilfts wem cool
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »