LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.07.14 19:40
Hey , daher ich nun endlich an Lsd Tropfen komme will ich am Wochende Lsd ausprobieren. Hab eigentlich mit fast allen Drogen Erfahrung bis auf Lsd .

Wie sollte die Dosierung sein hab 500 mikro g [Form Tropfen] zur Verfügung und wie ist es mit der Kombi von Gras oder evtl Emma und Alk.

Werds wahrscheinlich zuhause nehmen wollte es eigentlich auf einer Goa Party nehmen ^^.

Größe 1.85 Gewicht 78kg


 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.14 19:45
Lies dich bitte in den LSD Sammelthread ein, dort sollte deine Frage geklärt werden, ansonsten poste sie bitte dort, damit die Infos nicht so verstreut werden. Bitte nutze zukünftig die Suchfunktion, ehe du einen neuen Thread eröffnest. Danke.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)