your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Reines MDMA ?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.07.14 17:38
Hat schon mal jemand reines MDMA bekommen? Also ich meine Kristalle? Im HSK ist das scheinbar unmöglich, oder ist das mit den Kristallen wirklich nur ein Mythos?!
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.14 17:41
Wie wäre es wenn du die Suche benutzen würdest und die Frage einfach im MDMA-Sammelthread stellen...?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.07.14 17:45
Sorry, mit dem Handy ist das alles nicht so einfach
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.14 17:57
Also sofern du kein nokia 3310 hast sollte es nicht wirklich schwerer sein als am pc...

Und was genau ist eigentlich das ziel deiner fragestellung?
Ja ich hatte schonmal kristalle und nein es ist kein mythos...
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.07.14 18:00
Warum denn sofort so aggressiv? Ich frag doch nur, mit dem Handy ( Samsung ) ist es schon umständlich.

 
Traumländer



dabei seit 2013
284 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.14 19:23
Kristalle hatte ich schon häufig, sind zwar selten aber gibt es definitiv
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.14 19:28
Gibts schon nen Thread zu... BTW selten sind sie nicht. Aber immer dran denken, 100mg Hydrochlorid sind 84mg MDMA(Base) vereinfaht gesagt. Lassen sich übrigens super in 40%igem Ethanol auflösen.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Traumländer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.14 19:39
kristalle gibt es bei uns ab 40€, meistens eher 50 manchmal 60.
Qualität eben immer super und supersalzig ;)
1-2 fingerkuppen gedippt und die nacht kann abgehen :)
Natürlich sollte hier jeder mit einer Feinwaage dosieren!!!!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.14 19:42
@Alonso: Bitte zukünftig die Suchfunktion benutzen!

MDMA Kristalle
Preise für MDMA-Kristalle

Deinen Thread im Regionalforum hab ich ebenfalls geschlossen. Fühl dich ermahnt.

Thema geschlossen.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Reines MDMA ?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen