LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.14 22:21
question
Ich hab einen Klassenkameraden er ist 26 jahre, er hatte vor 6 jahren ein Nervenzusammenbruch und ist jetzt ängstlich und wirkt ein bischen verrückt.
Ich bin der Meinung das ihn Thc auf den richtigen Weg führen wird. Soll ich Thc tee Kochen in eine andere flasche packen und es ihn trinken lassen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.08.14 22:22
NEIN das ist illegal mein Freund NEIN leuten drogen unterjubeln gehts noch was ist falsch mit dir dem ganz sooo einiges passieren. lass sowas

HAIL FRED
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.14 22:32
Ist das dein Ernst? Auch wenns nur Cannabis ist, kaum jemand will unwissentlich unter Drogen gesetzt werden. Das zu machen ist sowas von daneben, mal ganz abgesehen von den Risiken für dich selbst.

Er wird wohl sehr schnell merken das was nicht stimmt und dann wohl recht schnell realisieren wies dazu gekommen ist. Wenn er dich nicht gar anzeigt, so ist die Freundschaft auf jeden Fall ziemlich stark angekratzt. Mit jemandem der mir ohne mein Wissen Drogen verabreicht würde ich nicht rumhängen wollen, für mich wär das unter gewissen Umständen das totale Aus für eine Freundschaft.

Und wieso maßt du dir überhaupt an, ihm Diagnose und Medikation stellen zu dürfen? Wie kommst du überhaupt auf die Idee Cannabis für solche Zwecke zu benutzen, obwohls eine Angstsymptomatik und Panikattacken verstärken, triggern und evtl sogar verursachen kann?
Ganz direkt gesagt, dir fehlt die Kompetenz für solche Entscheidungen, und nichtmal ein Arzt darf über den Kopf des Patienten hinweg über eine Medikation o.ä. entscheiden.

Das nur mal dazu, lass es unbedingt bleiben.
Der Thread allerdings ist jetzt zu, denn wie lonsti schon sagte handelt es sich dabei um eine Straftat (die nicht besonders gnädig bestraft wird, soweit ich weiß - könnte als Körperverletzung gewertet werden) und hier darf zu solchen nicht angeregt werden.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)