LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.14 16:47
Da ich morgen nach einer mehrwöchigen Pause (eigentlich noch zu kurz, doch der Spätsommer klopft schon wieder idee an) wieder mal in den Genuss eines Pilztrips kommen werde wollte ich mich mal umhören was ihr denn alles für Geheimtipps auf Lager habt.

Ich habe schon so einige Reisen auf den unterschiedlichsten Substanzen unternommen und bin deshalb bereit auch mal was Neues auszuprobieren.

Was ich zum Beispiel sehr empfehlen kann ist Fahrradfahren durch den Wald auf LSD (grad zum optischen Peak kaum zu toppen) oder auch Baden etc. Auch das meditieren kann durchaus spannend sein.

Was habt ihr so für Ideen und Erfahrungen? Vielleicht was geniales zu Essen? Etwas das man zusammen mit Freunden machen kann? Vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich das Reisen nicht (mehr) im Party-kontext betreibe sondern um die magischen Kräfte und spirituellen Geister weiß. Habt ihr Geheimtipps die diese Reisen noch intensivieren können? Ich bin für wirklich alles offen und freue mich sehr auf Eure Vorschläge!

Grüße aus dem Süden :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 08.08.14 17:03
Geh in den Wald und lass dich treiben. Ich hab mit durch geplanten trips noch nie so schöne erfahrungen gemacht wie mit den spontanen
HAIL FRED
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.14 17:26
Hey! Da spricht wohl jemand aus Erfahrung. Wald und Natur sind wirklich das beste Setting.

Es geht mir auch nicht darum groß was zu planen. Nur möchte ich meine Palette an Möglichkeiten erweitern. Sicherlich entscheidet sich dann während des treibens wie es weiter geht. Aber so z.b. mit dem Fahrrad fahren im Wald auf LSD. Jetzt wo ich diese Erfahrung schonmal hatte würde ich beim nächsten Trip im Wald auf jeden Fall das Fahrrad mitnehmen, unabhängig davon ob ich es benutze wink
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 17:34
Mit Freunden auf einer großen, abgelegenen Wiese bei sonnigem Wetter im Schatten eines Baumes picknicken :) Habe ich letzten Sommer auf 15 mg 2C-E, und diesen Sommer auf 2g Pilzen gemacht. Dafür fahren wir auch gerne mal ne Stunde mit dem Fahrrad hin, bis wir einen optimalen Spot haben. Musik nicht vergessen!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)