LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.08.14 15:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Tripbericht Gelbe Yasmin (Gelsemium sempervirens) (Gift Yasmin ), welcher von Unnero geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.08.2014.

Diese Diskussion wurde am 10.08.2014 von katha gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.14 15:19
Hallo Unnero,

ertsmal vielen Dank für den Tripbericht, ich glaube "gelber Yasmin" gab es noch nicht. Was toll wäre, wenn du weitere Informationen einfügen könntest, beispielsweise wirksame Alkaloide oder wie sich der Rausch überhaupt äußert (ist es ein Delirantium?).

Ich bewerte noch nicht und warte erstmal eine Rückmeldung ab :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.08.14 15:36
Sehr schön geschriebener TB. Ich konnte mich gut reinverstzten. Er erinnert mich Stark an verschiedene NSG TBs was mich glaub ich eher abschrecken würde es selber mal zu probieren

Ich hab mal in meinen schlauen Buch von Rätsch die enzeklopädie der psychoaktiven Pflanzen nachgeschaut unt dort wir der gelbe Yasmin in den wenig bekannten Psychoaktiven pflanzen Abteil geführt. und er gbit keine bekannten Inhaltsstoffe an.
HAIL FRED
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.14 18:51
Hey :)
Habe die Inhaltsstoffe hinzugefügt und unten als Edit die Frage nach dem Delirantium beantwortet.
Auch blöd von mir die Inhaltsstoffe nicht aufzuführen... Habe den TB tief in der Nacht geschrieben und war schon sehr müde :)

Und freut mich zu hören das der TB gefällt. Das war mein erster und wollte den möglichst gut beschreiben und vor allem den Leuten klar machen das Jasmin vielleicht nicht ganz so was ist was man sich einfach so mal unbedacht gibt, sondern auf einem NSG Level ist auch wenn ich selber noch keine Erfahrungen mit denen habe.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.14 18:55
Super, besten Dank!
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)