LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.09.14 10:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meine Güte - kennt hier jemand PAPER-DIAMOND ?, welcher von starrider geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 03.09.2014 von Hauselv gestartet.


 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.14 10:54
zuletzt geändert: 03.09.14 11:16 durch Hauselv (insgesamt 3 mal geändert)
Der Bericht ist sehr nett, aber ich zweifel noch, ob es wirklich Opium gewesen ist.

Die Wirkung die beschrieben wird ist kommt teilweise hin, wobei ich finde das ein paar wichtige Sachen irgendwie fehlen, wie das Watte-Gefühl, was allerdings unter die LSD-Wärme fallen könnte. Ich hatte auch schon LSD-Trips, die sich irgendie teilweise nach Opiaten angefühlt haben. Was mich wundert ist das Aussehen/Geruch der Substanz. Opium ist nicht weiß, sondern Braun/Rot/Schwarz. Es sieht also aus wie Hasch. Woher habt ihr die Infos, es sei Opium? Kennst sich eure Quelle aus? Hatte sie schon mal echtes Opium?

Bitte ändern/nachforschen! So verbreiten sich schnell Mythen, unter anderem auch von der Wirkung von Opium.

PS: Wie waren eure Pupillen? Kennst du andere Opiate/Opioide? Vll waren es ja auch Noids..? Damals gab es ja noch die guten :P

EDIT: Nach Überlegung und Anregung von Svas geändert! Ich sollte nicht so früh posten! Danke!
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.14 10:59
Naja, synthethische Cannabinoide zu der Zeit? Vielleicht hast dus überlesen, aber
starrider schrieb:

Ich schreibe jetzt meinen zweiten TB, und ich versuche diesmal, so ausführlich wie mir noch möglich ist, darüber zu berichten, wenn dieser Trip auch schon mehr als anderthalb Jahrzehnte zurückliegt.


Die Farbe hat mich zwar auch verwirrt anfangs, aber ich muss sagen dass ich bei der Wirkung schon an Opium und sehr gutes Hasch denken könnte.. Ich mein er hatte ja eine Art Klartraum, erinnerte mich an seeehr starkes Nodden bzw. Dissoziationen und das psychedelische, das trippige, habe ich dann aufs Hasch zurückgeführt. Aber gut, die Farbe wie gesagt - gibts kein China-white Opium..?

Aber der TB War auf jeden Fall stark!
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.14 11:11
Uh du hast Recht, das mit der Zeit hab ich überlesen. Noids gab es aber auch schon damals.

Ich finde auch das teilweise Aspekte (sogar erstaunlich viele) von einem Opiat rauskommen, aber irgendwie nicht alle. Vll liegt es aber auch einfach daran, das es so lange her war...

Vermutlich sollte ich mein Urteil revidieren. Spannend ist es auf jeden Fall. Vll hat jemand auch einfach das Hasch mit ein bisschen Morphin getuned..?

 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.14 11:59
Ich glaube ich kenne das Zeug auch, bei uns hieß das damals Vietnamesen-Shit. Das war quasi ein Sandwich, in der Mitte war irgendeine Opiumzubereitung und außen rum zwei Schichten Hasch. Das habe ich in den 80er Jahren öfters gesehen, hat immer übelst eingeschlagen das Zeug.
It's better to burn out than to fade away

Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.14 12:42
Mega geil... ! Schade das es das heute nicht mehr gibt..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.14 03:10
Kennt sonst noch jemand das Zeug?
(Es heißt PAPER-DYNAMITE, und nicht PAPER-DIAMOND- sorry)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)