LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.14 23:05
RTnH5tH.png

Chemical Data:

2-((bis(fluorophenyl)methyl)sulfinyl)-n-methylacetamide

CAS: -

Molecular Mass: 323.35 g/mol

Molecular Formula: C16H15F2NO2S


Eben bei meinem Vendor entdeckt. Sieht ganz interessant aus und ist laut Beiträgen in englischsprachigen Foren doppelt so potent wie Modafinil. Was Amphetaminartiges, ohne Schub ist ja eigentlich nie verkehrt, jetzt frage ich mich nur noch wie potent wohl Modafinil genau sein mag...

Ps. Ob der Name durchdacht gewählt ist, sei erstmal dahingestellt.

lg
Solve et Coagula
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.14 23:51
Mein Vendor hat es auch ins Sortiment aufgenommen und ich hab auch überlegt es mal zu ordern, warte aber lieber erstmal auf paar Erfahrungsberichte.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.14 00:50
Man sollte dazu sagen, dass das ein Neuroleptikum ist. Ich weiß immernoch nicht warum es sowas als RC gibt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 01:07
Lustig schrieb:
Man sollte dazu sagen, dass das ein Neuroleptikum ist. Ich weiß immernoch nicht warum es sowas als RC gibt.



was? warum Neuroleptikum? Diese Indikation von Modafinil wäre mir unbekannt :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.14 01:10
Stimmt, da hab ich was verwechselt, aber der Bedarf an dieser Substanz erschließt sich mir immer noch nicht. Wirkt es als Upper?

Wohl ein weiterer Vertreter der "weils angeboten wird" RCs.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.14 01:14
Also ich fande Modafinil auch wirklich nur zum Lernen geeignet, für mich ist das Missbrauchspotential gleich Null.
Aber würde ja zu unserer Gesellschaft passen, wenn der Bedarf nach einem Upper zur Leistungssteigerung da ist und nicht zum Feiern/Spaß haben.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 09:11
Mein Vendor hat es auch und ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Schon einer geordert?
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 15:49
Also mein Vendor nennt es Fluorofinil, ist von der Summenformel und vom Struktormodell identisch.

Ich werde ordern und dann berichten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.10.14 19:03
Ja, wollte ich auch gern wissen

Kann mir jemand was zur Dosierung von Modafiendz sagen?

Hab nämlich 5 Pellets geordert und wüsste gern, wie ich die oral oder nasal dosieren soll?

Lieben Gruß Punkrocker.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.10.14 10:34
Also sind die mit modafenil vergleichbar?
Fals ja erwartet nicht zu viel
Fand modafenil als sehr schwach und enttäuschend....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 14:04
man sollte je nach Bedarf ein halbes bzw ganzes Pellet auf nüchternen Magen nehmen. Bei mir kam die Wirkung erst einige Stunden später und machte sich nur durch eine gesteigerte Wachheit bemerkbar. Also insgesamt sehr unspektakulär.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.11.14 16:57
Hinzufügen möchte ich noch, dass Modafiendz gute Laune bei mir machte, ich auf der Wirkung von drei Pellets (300 Milligramm Modafiendz) noch nachts gut schlafen konnte, obwohl die Wachzeit (Vigilanz) deutlich gesteigert war.

Laut Erfahrungen hier und auf bluelight, entspricht 100 Milligramm Modafiendz 200 Milligramm Modafinil.

Das kann ich bestätigen.

Man sollte mit 1/2 Pellet anfangen (mit Tablettenteiler teilen), zerpulvern ging bei mir nicht und dann auf Nase ziehen, weil die Pellets dazu zu hart gepresst sind.

Meine waren blau, etwas dreckig, mit Bruchkerbe auf der einen Seite und auf der anderen stand: "MODA".

Die sind in XTC -maessigen, bunten Verpackungen, wie wohl alle Pellets, UPAC, etc. stand drauf, auch "18" und "Not for human consumption".

Also, Ihr lieben Kleinen Kinder! Ihr müsst erst 18 Jahre alt sein, bevor Ihr Modafiendz NICHT schlucken dürft!

On Topic: Das Modafiendz ließ meinen Kater nach EPH viel harmloser werden.

Vergangene Nacht von Montag auf Dienstag war ich wach auf EPH, das ich mir immer noch zu 60 Milligramm oder 30 Milligramm auf Nase ziehe.

Dienstag war dann das Modafiendz in der Post, wollte aber von Dienstag auf Mittwoch wieder schlafen, was trotz Modafiendz, aber mit Mirtazapin und Tavor 2,5 auch glückte.

Mittwoch morgen war ich dankbar für noch mal 2 Pellets.

Seitdem nehme ich wieder nur meine Medikamente. Also EPH und Modafiendz vertragen sich prima mit Sertralin, Solian, Subutex, (2 × 8 Milligramm), Tavor 2,5 Milligramm, Mirtazapin, Kaffee, Zigaretten und einem Fatburner mit Synephrin und Koffein, den ich auch nehme.

Generell sollte Buprenorphin ja nicht mit Substanzen kombiniert werden, die "Torsade de Pointe", machen können und generell die auf das Herz gehen (Polamidon ist da aber noch schlimmer!).

Sertralin darf generell als SSRI nicht mit serotoninergen Substanzen Kombi werden, z.b Tryptane, ET (= Ergotamin-Tartrat), andere SSRIs, Tramadol und speziellere Medikamente vom Internisten.

Leider sind Drogen aus dem Netz da wesentlich flexibler als Medis, zu "Tryptaminen plus SSRI" gibt es lediglich eine Untersuchung, die belegt, dass LSD-25 genommen mit Prozac bzw. Fluctin (= Fluoxetin) die Wirkung des LSD-25 signifikant und klinisch relevant verstärkte ("Trips - Wie Halluzinogene im Gehirn wirken" von der Pharmazie Journalisten Cheryll Pellerin, AT Verlag, Arau, Schweiz 2000).

P. S.

Ich habe mir Flubromazepam Pellets geordert und werde dann berichten.

Lieben Gruß Euer Punkrocker.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.14 00:48
Lustig schrieb:
Stimmt, da hab ich was verwechselt, aber der Bedarf an dieser Substanz erschließt sich mir immer noch nicht. Wirkt es als Upper?

Wohl ein weiterer Vertreter der "weils angeboten wird" RCs.

Es sollte sich wohl so wie modafinil anfühlen und das bringt mir eigentlich nicht viel, man wird einfach wacher hat aber nicht so die gesteigerte Konzentration wie bei amphetaminen.
Und nebenwirkungen habe ich so sachen wie kopfschmerzen, aggressivität, übelkeit, was es imho nicht wert ist.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.16 16:30
Konnte jetzt auch einmal 5x Pellets testen.
Nun ja, nach einer ist man etwas wacher....

Meiner Meinung nach zu teuer & unspektakulär!

So sahen meine Pellets aus:
qlbbnsx7.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.16 23:47
Da mir Modafinil zum Lernen/Wachbleiben durchaus getaugt hat, werde ich auf Modafiendz (was für ein Scheiß Name) in Form von Pulver ausprobieren.
Weiß einer vielleicht was zur Löslichkeit? Viel Info gibt es dazu ja nicht. Wollte mir eine Lösung machen, um es genauer dosieren zu können.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »