LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 00:20
Guten Abend die Herren.

In diesem Thread geht es um die Substanz "Amphetaminsulfat" in purer Form.
Habe heute das erste mal den Genuss gehabt diese gereinigte, reine Amphe zu ziehen.

25mg haben mich schon Ordentlich geschickt.
Dennoch hab ich alle 1-2 Stunden gut nachgelegt und nicht mehr Abgewogen,
war wohl ziemlich aufn Turn und hab gar nicht gemerkt wie druff ich war.

Habe um 16 Uhr die letzte gelegt, bestimmt 30-60mg.
Dennoch bin ich langsam müde, bekomme Hunger und frage mich, ob ich bald Schlafen kann.

Habe exteme Nackenverspannungen bekommen, hat jemand ähnliche Symptome von purer Amphe hochdosiert bekommen ? Diese Nackenverspannungen hören nicht mehr auf ( 200mg Iboprofen helfen ein bisschen ) und durch die Nackenverspannung habe ich schon seit 19 Uhr übelste Kopfschmerzen, allerfeinsten Sorte.

Oder waren geschätzte 100-170mg Amphetaminsulfat über den Tag verteilt wirklich schon viel zu viel ?

Hoffe auf Antworten und nette Diskussionen, die sich bitte nur um pures Amphetaminsulfat Pulver drehen, nicht um ungereinigte Paste oder sonstigen Kram. 99% halt. Finde in den anderen Topics leider nur verstreute Infos zu dem purem Sulfat, deswegen finde ich dass es einen eigenen Dosierungs Thread geben sollte.

Euer k0ki


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 01:01
zuletzt geändert: 17.09.14 03:10 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Koka,
biste umgestiegen auf Speed ?xD

Also Nackenverspannung und ähnliches wie Schulterschmerzen hab ich auch schon bekommen von Amfi...undzwar immer dann wenn ich auch gemeint hab es
akut zu übertreiben...
Normalerweise ,wenn ich mittel klassiges bis gutes Material hab ,dann funktioniert die zieh intervale ganz gesittet...
Aber wenn ich dann mal wieder Hq stuff hab ,dann geht da irgendwas mit mir durch und ich zieh manchmal 2 -3 hinter einander und bereite die nächste schon vor ,und das dann auch noch öfters als wie mit schlechterem Stuff...
Villeicht ist das ,weil die lines vergleichsweise sehr klein aussehen ...ich mein die lines mit gutem stuff sind schon 5 -10 mal so klein wie mim Schlechten...
und irgendwann kann ich fast nicht mehr ,völlig überstimmuliert ,aber der Suchtdruck prügelt alles rein was da liegt....
aber wenn ich dann aufhör zu ziehn bekomm ich nach einer weile auch wieder hunder und werd bissle müder,das ist für mich auch ein indiz das es sich vermutlich um amphetamin handelt und nicht um längerwirksamere stoffe...
Um nochmal auf die 99 prozent zurück zu kommen,ich bin zwar kein chemiker,aber ich mein mal ohne quellen irgendwo gehört zu haben,das 50 das maximum ist ,da der rest der trägerstoff das sulfat an sich ist,kann mich aber irren ,anyone knows?ist da was wahres drann?

Aber wenn wir jetzt mal einfach davon aussgehn ,das du wirklich 100-170 mg reines Amfisulfat konsumiert hast,entspricht das circa 0,5-1 gramm strassenspeed,und das ist für ungeübte definitiv ziemlich anstrengend und überstimmulierend ;)
Kopfschmerzen kommen villeicht vom vergessenen Trinken,viel trinken ist sehr wichtig ;)


Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.09.2014 03:10

Thread geschlossen, da Fragestellung bereits in diesem Thread besprochen wird.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)