LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.10.14 17:38
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mitlerweile ist Donnerstag. Oho wird das ein Donnerstag..., welcher von Kuenstla geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.10.2014.

Diese Diskussion wurde am 02.10.2014 von maulbear gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.14 17:39
Zur Info:
Amphetamine in Kombination mit Tramadol senken die Krampfschwelle!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.14 18:16
Er hatte ja zum Glück Tavor.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.14 19:13
danke für die randinfo ^^
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.14 05:38
Falls Interesse besteht, informiere dich doch mal bezüglich des Aufreinigens von Speed mittels Aceton - da sparste dir 'n Haufen Lines und Streckstoffe... außer es ist eh tolleranzbedingt.

Und joa, du gehst zwar steil aber der Trama - Speed Mischkonsum scheint mir doch sehr .. uninformiert.

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.14 05:43
Ich bleib lieber beim ziehen, und ich hab immer für genug flüssigkeit und entspannte atmosphäre gesorgt, hatte schon schlimmeren mischkonsum, das hier war mal deutlich der hammer und die tramadol+psilos combo kann ich jedem empfehlen. aceton misch ich höchstens mit wasserstoffperoxid.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.14 05:53
Nach der Aufreinigung kann man das Speed auch wie gewohnt weiterhin nasal konsumieren, das hat ja mit flüssigkeit oder atmosphäre nix zu tun? Naja, ich glaub du bist dir immernoch nich bewusst wie gefährlich das war aber ich glaube ich werde hier nicht der letzte bleiben der das hervorheben muss.. ;) nix für ungut.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.14 05:59
naja da ich langsam ausnüchter leere ich jetzt noch den rest vom klaren und schlug n 400mg Quetiapin und 100mg Trimipramin.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 06:40
Das nimmt kein gutes Ende.....
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.14 09:43
Pass auf, Tramadol kann in Kombi mit anderen Medikamenten/Drogen ein Serotonin Syndrom auslösen!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.14 17:54
Perfektes Beispiel dafür wie mans nicht macht :) 4/10.
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.10.14 20:51
jap so kann man natürlich am besten eine Erfahrung auf Opiaten sammeln.

Voll auf Amphe Pilze im Anschlag und am hetzen.
Dir ging es ganz sicher um die Opioide-Erfahrung.

Grade bei Trama wirst du die dank dem Amphe eh nicht haben.
Trama und Amphe ist gefählrlich wurde hier schon oft genug gesagt.
Zu glauben das man auf Tramadol ne Opioide Erfahrung Sammeln wird ist ja noch okay, obwohl es eben sehr serotonergen wirkt.
Zu Glauben man weiß wie Opiate wirken wen man Amphe und Trama mixt ist einfach nur... naja bitte informiere dich da nochmal. Aber bei dem was man so von dir ließt brauchst du keine Anleitung um nen Schrank aufzubauen du hast es ja schließlich brutal drauf.

? schrieb:
naja da ich langsam ausnüchter leere ich jetzt noch den rest vom klaren und schlug n 400mg Quetiapin und 100mg Trimipramin.

Vorbild schrieb:
Viertel nach 3: Bin grade angekommen und ich bekomme den starken drang mein zimmer aufzuräumen, hab auf gut glück noch tramadol ausser flasche nachgekippt ohne abzuzählen, einfach nach gefühl n bisschen gepumpt wasser drauf und ex so das ich nicht wirklich abwarten kann.


Hut ab, hast ja schwer was aufem Kasten.
Bist ja ne eiskalt abgeklärte Kilermaschine, Respekt. Scheiß auf alles du hasts drauf. rolleyes

Und nein ich habe kein Interesse daran dich zu beleidigen. Auch wenn du dich kaput lachst wie wir uns hier alle aufregen und sorgen am Ende geht es nicht um dich, sondern um die Leute die das Lesen oder gar ähnlich betreiben.
Du willst ein Feedback für die ersten Schritte zum Selbstmord, mit etwas Glück ließt du das und überdenkst deine Einstellung zu Drogen nocheinmal.
Es gibt da etwas das nennt sich Respekt. Ist heute genau wie Ehre mehr ein Slang Begriff vor ner Schlägere, hatte jedoch vor langer Zeit eine echte Bedeutung.

Versuche es doch mal damit. Respekt vor Drogen,dir Selbst und dem Leben.


Respekt wirkt heutzutage immer wie eine Schwäche: Ey der Junge hat keine Respekt. Bruda hau den kaput.
Sagt der große Schläger Typ zum kleinen Streber weil er ihm doch tatsächlich aus versehen angesehn hat.
Dabei ist es einfach nur Vernunft und eine der wenigen guten Erfindungen.
Respekt ist nicht gleich Angst. Es Bedeutet das man an etwas mit Bedacht und Intelligenz herangeht, Objektiv analysiert und aus seinen Fehlern lernt.


Im Prinzip fällt das Feedback hier so schlecht aus weil die Leute dir im Grunde etwas gutes wollen, dich wachrütteln.
Es wäre gut wenn du den Spiegel den man dir vorhält nicht gleich kaput schlägst.
Auch ich möchte nicht das du dir durch solche Aktionen Schadest, so etwas passiert viel zu schnell und wünscht man keinem Menschen
Ich hoffe du erlangst in Zukunft etwas mehr Reife und erkennst was für einen Blödsinn du verzapfst.
Für deine Zukunft wünsche ich dir jedenfalls viel Glück (du wirst es brauchen).
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 21:19
Also wenn es Dein Plan ist, Dich umzubringen, bist Du definitiv auf dem richtigen Weg.

Was Du Dir sonst so in Kombination einwirfst, ist ja schon recht abenteuerlich, aber da noch Tramadol draufzukippen, ist einfach an Fahrlässigkeit nicht zu überbieten.


Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.14 05:05
Also wenn man mal 2 Sachen kombiniert oder Gewisse Drogen mit Alkohol/Gras mixt finde ich das ok. Aber das was du hier betreibst hat doch nichts mehr mit genießen zutun. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.(klar Drogen und gesund, aber das klingt fast lebensgefährlich!)

Ich würde dir empfehlen mal etwas zurück zu treten, mehr zu schlafen und die Drogen und ihre Wirkungen einzeln genießen, anstatt sich alles reinzuballern und Hauptsache knallt;)

LG :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.14 10:32
Ich würde dir nur mal raten nicht so viele Drogen durcheinander zu fressen. Wieso mixt du speed und tramadol? Das ist doch richtig kacke das würde ich nicht tun haha. Du kannst natürlich machen was du willst aber es wäre besser wenigstens eins zu nehmen und wenn die Wirkung verschwindet erst dann wenn es denn sein muss
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)