LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.14 02:38
zuletzt geändert: 06.10.14 02:56 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Ich eroeffne diesen thread, um mal in Erfahrung zu bringen, was bei Euch beim Konsum von LSD fuer koerperliche Begleitsymptome zutage treten, und wie ihr diese empfindet .
Denn diese sind es, die mich beim Konsum von LSD ziemlich stoeren .
Waehrend des gesamten Trips werde ich naemlich von starken Gaehnanfaellen heimgesucht .
Ausserdem befindet sich mein gesamter Koerper in einem "komischen" Zustand, es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben :
es ist so, als waere dieser ganz flau und mulmig, insbesondere mein Magen fuehlt sich ganz flau an .
Das einzige was dem Abhilfe schafft ist, wenn ich mich bewege, was dann aber dazu fuehrt, dass ich waehrend des gesamten trippens staendig von Punkt A zu Punkt B hetze .
Diese koerperlichen Begleiterscheinungen sind es dann auch, die mich beim trippen eher stoeren als die Tatsache, eventuell in einen schlechten Trip abzudriften, da ich mittlerweile einige Techniken entwickelt habe, damit umzugehen .
Aber fuer dieses unangenehme Koerpergefuehl gibt es eben keine Abhilfe, was es mir dann immer wieder sehr schwer macht, einen von Grund auf schoenen Trip zu geniessen .
Es wuerde mich daher sehr interessieren, ob ihr aehnliche Begleitsymptome beim trippen habt und wie ihr diese empfindet/wahrnehmt und wie ihr mit ihnen umgeht .

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.14 07:01
Peasen!
Kam leider erst einmal in den Genuss von LSD, waren 350mics. Da war nur das draufkommen von recht starker Unruhe und heiß-kalt Gefühlen begleitet, nach knapp anderthalb Stunden war das Körpergefühl dann schlagartig sehr angenehm. Mir war schön warm, fühlte mich sehr leicht, fast als würde ich schweben und die wahrnehmung des eigenen Körpers war deutlich stärker. Bewegungen fühlten sich ungewohnt an, aber im positiven Sinne. Während des Trips konnte ich dann ruhig liegen und die Wirkung einfach genießen. Von Bewegunsdrang war keine Spur, nur am Anfang mit der Unruhe, aber das legte sich halt wieder und war eher so eine Art "Egal wie ich sitze oder liege, ist alles irgendwie nicht das wahre, vielleicht ist's so besser? Nein, muss mich anders hinsetzen." Gefühl.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.14 07:50
Dieses gähnen habe ich ganz Schlimm leider bei Pilzen da brüll
Ich wie ein Lowe. LSD wiederum ist nur diese Innere Unruhe am Anfan und die sich ausstellenden Nacken Haare wenn es los geht.
 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.14 08:38
zuletzt geändert: 06.10.14 10:28 durch 400cain (insgesamt 4 mal geändert)
same.
den Trip kannste nicht zerwandern. hab ich einige Male probiert. nach 8 Stunden strammen Fußmarsch tun einem einfach so die Knochen weh, das man genervt rumsitzt.
eventuell ist ein Candyflip der Ausweg, aber so weit bin ich damals nicht gekommen.

edit. Dart war richtig gut. kann man auch nicht den ganzen Trip machen, aber für ne Stunde ist das mal was. überhaupt fand ich Acid, in 250-500 mikro Range, nie zum rumsitzen geeignet. das ist Imho eher ein Ersatz für Alkohol, für eine verdammt lange Feier.
also in Echt. darauf würde ich heiraten oder sowas, wo man den ganzen Tag mit vertrauten Personen beschäftigt ist und peinliche Verrisse der Geschichte den richtigen Pep geben.

richtig arbeiten konnte ich, mit ner 250er Pappe auch. nicht mit Maschinen, aber handwerklich.
der einzige Wehrmutstropfen war, dass ich diversen Leuten nicht erzählen konnte warum ich mich über das Werkzeug kaputtlache. also, was geheim zu halten, ist auf Acid richtig lästig. sebst wenn es einem im Prinzip egal ist was derjenigige über einen denkt. es nervt einfach, nicht rauszublubbern was einem gerade in den Sinn kommt.
das Ergebnis konnte sich trotzdem sehen lassen. angeturnt eine tragende Wand zu mauern, traue ich mir ohne weiteres zu.
wenn ich dazu komme, wirds beim nächsten Mal etwas weniger. ich würde die Auswirkungen halt mit Alkohol vergleichen und an dem Tag hatte ich schon ein paar Grog zu viel.


ansonsten hilft es, über 1mg zu gehen. da ist nicht mehr viel mit Körper.
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.14 09:29
Zu dem Körpergefühl... Ich und ein Kollege haben es immer den Anderen so beschrieben, dass es egal sei ob man Sport mache oder nicht, da es genauso anstrengend wäre. ^^
Was mich persönlich mehr stört ist, dass wenn man gerade bei hochdosierten Trips gegen Ende des Trips ist, man sich in Gedankenschleifen verhaspelt und dann auch noch anfängt laut zu denken ohne das man es will! Oder ich habe einmal ein imaginäres Gespräch im Kopf geführt und wollte es in der Realität bei meinem Kollegen fortsetzen - der hat blöd geguckt...
 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.14 10:01
jap. der After-Afterglow(die letzten zwei Stunden) kann echt lästig werden, wenn man den nicht aktiv zelebriert.
ein leicht gesüßter Fencheltee und Trubel waren ganz angenehm. aufräumen oder sowas wie Yoga, halt etwas wozu man sich auf die Extremitäten konzentrieren muss. das holt einen zurück in den Körper.
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.14 13:20
Mahlzeit!

Ich konnte meine letzten beiden trips leider auch nicht wirklich genießen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich pinkeln muss, selbst als ich vom Klo kam.
Dadurch konnte ich mich natürlich nie richtig "fallen" lassen, aus Angst ich schiffe mich sonst ein ^^
Zudem hat sich mein bestes Stück so weit zurück gezogen wie sonst nur nach extremen pep Konsum.
Habe bislang aber nicht herausgefunden wieso das so war. Vielleicht weiß hier ja jemand etwas.

Nebeninfo :
Es handelte sich bei beiden Tickets um orangene shiva.
So an sich waren die richtig geil ,nur eben das Gefühl pinkeln zu müssen war enorm störend.
Währenddessen habe ich eine , vielleicht zwei lines pep gehabt.
Ach und ich habe in beiden Fällen jeweils das ganze Ticket genommen.

Mit freundlichen Grüßen
-der Legostein-

wir suchen nach einem neuen Weg,
nach der Ritze in der Mauer
der Realität
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.14 13:33
Danke erstmal für die Rückmeldungen .
Was ich hier latent raushöre : könnte es sein, dass diese körperlichen Empfindungen stärker beim draufkommen und beim runterkommen auftreten ?
Ich weiss nämlich aus verlässlicher Quelle (und die weiteren Wirkungen des Trips konnten mir dies bestätigen), dass die Dosis bei 80-90 mics lag . Und dass er demnach nicht stark genug war, so dass ich waehrend des gesamten Trips zwischen den Welten gehangen habe ?

PS: Legostein, das der Schwanz sich extrem zurückgezogen hat und dass ich dass Gefühl hatte, oft pinkeln zu müssen, hatte ich ebenfalls .
Das hat mich aber weniger gestört als dieses mulmige Körpergefühl .
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.14 14:53


@ Luchs72 und all die anderen

Ich kenne dieses Gefühl auch bei LSD, besonders beim hoch- und runterkommen. Nur ist es bei mir so, dass es beim hochkommen eher ein Gefühl ist, als ob sich der ganze Körper (innen und außen) wie ein Wattebausch anfühlt, das klingt jetzt angenehm, ist es aber eher nicht so. Ich bring nicht viel rein in mich, wenn ich z.B. was trinke, fühlt es sich an, als ob der Wattebausch noch größer und vollgesogener ist und dadurch wird das Gefühl noch unangenehmer. Das vergeht dann meist so nach zwei Std. und beim runterkommen ist es bei mir so, dass ich mich eher sehr angestrengt fühle, in Richtung Kieferkirmes, nur nicht ganz so schlimm wie auf Teile und Pepp.

Hatte diese unangenehmen Gefühle aber schon länger nicht mehr, weil ich in diesem Jahr fast immer tgl. Moringa genommen habe. Das ist ein Adaptogen, welches die Körperfunktionen schnell wieder ins Gleichgewicht bringt. Ich nehme es so wahr, dass ich dann zwar weniger Optics habe und weniger Hirn-verspult bin nach LSD-Konsum, dafür ist der Mindtrip sehr genial und ich fühl mich während des Tripps wohl in meiner Haut, nix mehr mit Wattebausch-Gefühl und Angestrengtheit. Wäre ja einen Versuch wert, das mal zu testen. Das klappt aber nicht bei jedem Adaptogen so gut, weil alle irgendwie anders wirken, das eine gibt eher puschende Energie, das andere eher ruhige und gelassene Energie. Moringa gehört zu letzterem und hilft deshalb so gut, Ginseng z.B. als puschendes Adaptogen kommt gar nicht angenehm mit LSD, ist zumindest meine persönliche Erfahrung.

Da Adaptogene erst richtig gut wirken, wenn man es tgl. über mindestens zwei Wochen nimmt, würde ich es empfehlen, schon einige Zeit vor dem LSD-Trip mit Moringa anzufangen, es reicht schon ein Gramm tgl. davon und zwar morgens eingenommen und wirkt Wunder in dieser Hinsicht. Hab auch noch nie sooooo viel LSD genommen wie heuer, weil ich es einfach toll vertrage, eigentlich keine Nebenwirkungen mehr davon habe und mich auch am nächsten Tag wohl fühle und das erst, seit ich tgl. Moringa nehme.

Ich weiß, ich schreib hier in letzter Zeit des Öfteren über Moringa, aber es begeistert mich einfach und zwar am meisten darüber, dass ich Drogen im allgemeinen viel besser vertrage und vor allem die Nachwehen sich sehr in Grenzen halten.

Alles Gute weiterhin und vielleicht versucht es ja mal jemand aus und schreibt von seinen Erfahrung, wäre toll zu wissen, ob das bei anderen auch so gut klappt wie bei mir.

LG, trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.11.14 08:29
Ich gebe auch noch meinen Senf dazu:

Ich glaube, das körperliche Gefühl spiegelt irgendein Grundgefühl im Leben wider .... Bei mir ist es in der Regel, dass ich mich extrem schwach und zittrig fühle. Freunde von mir haben das nicht so.
Dieses Gefühl konnte ich einmal umgehen, indem ich den Trip mit Statik- und Dehnungsübungen begonnen habe (und wenn es nur Liegestützen sind). So kam ich drauf und fühlte mich unendlich stark, das war genial.

Ansonsten muss ich sagen: Als Mädchen hat man ja einen gewissen Überblick und ich habe das Gefühl, auf Acid arbeitet mein Körper insgesamt schneller, bzw. die Zellen kommunizieren besser miteinander (LSD ist für mich eh eine Kommunikation-optimierende Substanz) - meine Haare wachsen ungefähr doppelt so schnell auf LSD. Abends noch glatt rasiert und morgens ... Müssten aber ein paar Jungs mal sagen, ob sie das mit dem Bartwuchs eventuell bemerkt haben.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)