your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Thüringen » Raum Jena/Erfurt/Gera (Neue Leute zum Kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen gesucht)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.14 20:33
Hallo zusammen,

Bin neu hier im Forum und habe mich hauptsächlich hier angemeldet um neue Leute aus bekannter Region kennen zu lernen. Ich selbst bin 23 Jahre alt und studiere in Jena. Wohne nun schon etwas länger hier, hätte aber nichts gegen ein paar neue Bekanntschaften.

Die anderen Threads wurden ja schon sehr lange nicht mehr genutzt, da hoffe ich mal, dass sich hier jemand meldet oder mich dann einfach kontaktiert.

Liebe Grüße
Emanuel
 
Traumländer

dabei seit 2009
98 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 18.12.14 18:24
wohne und arbeite (zimmererlehre, 23 jahre) in Weimar momentan, können uns ja mal treffen nach Weihnachten oder nächstes Jahr?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.14 14:17
thüringen leeeebttt!!!

"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 14:48
Klar, das läuft. Aber dann wohl erst nach Silvester, bin erstmal für ne Woche bei der Familie. Ich schick dir mal ne kontaktanfrage ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.15 04:37
Wäre gegen nette neue Bekanntschaften, auch nicht abgeneigt.
Komme aus dem schönen Nest Mühlhausen.
Bin 22 Jahre,
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.15 18:26
such-funk-tion! neuen thread gelöscht.

jarodee schrieb:
Hallo Leute in Thüringen!!

Ich bin schon vor längerer Zeit von Berlin nach Jena gezogen und suche nach ein paar Locations/ Clubs, in denen man gut feiern kann! Vllt hat ja jmd einen Hinweis, wo guter Elektro läuft?!
Nehme gerne alle Vorschläge unter die Lupe und auch Feierbegleitung fänd ich cool!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 18:30
Danke für den Hinweis, den Post, in den das verschoben wurde, habe ich gesehen, aber da ich nicht direkt nach Bekanntschaften gesucht habe, sondern eher nach Örtlichkeiten, dachte ich, es sei ok, einen neues Thema zu eröffnen, vor allem, weil die Suche nach Leuten mehr als ein halbes Jahr her is...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.11.16 17:30
gibt schon nen jena thread. neuen gelöscht.

Vitreem schrieb:
Hi!

Ich (Anfang 20) wohne erst seit Oktober in Jena und suche neue Bekanntschaften zum weggehen.
Elektro, Techno, Goa, oder auch ´ne ruhige Kugel!

Meldet Euch!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.17 11:21
In Jena kann man, was meine Erfahrungen so an geht recht gut feiern.

Bekannt in dieser Stadt sind hierbei das Cassablanka welches ein Studentenverein ist welcher in den 90er jahren gegründet wurde. Extrem vielfältige Angebote von Techno, Elektro, DnB, Elektroswing, house und Metal . Es gibt viele Konzerte und acts auch mit tlws namhaften DJ's und Musikern. Ebenso ist das angebot und Workshops wie Poetry slam, Fahrad - Rapworkshops und "DJ lernkurse" vielfältig. Tolerante Location mit jungen und freundlichem Personal die lieben was sie tuen.

Ich bevorzuge in Jena jedoch das Mikro (der Name ist Programm). Es ist ein kleiner Technokeller mit einer genialen Persönlichkeit. Coole leute die einfach die Musik genießen wollen. Alle zwei Wochen (ungefähr und je nach Jahreszeit) kann man dort guten Techno für den preis von 4-6€ genießen.

Was als Veranstaltung ebenso ein "gutes Ding" sein soll sind die feiern in den jeweiligen besetzten Häusern. Ob einem das zusagt muss jeder selbst entscheiden.

Lg
schleuse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.17 18:37
Hallo, ich hoffe es ist okay wenn ich den Thread mal wieder belebe :)

Ich bin vor einem Jahr zum Studium nach Ilmenau gezogen (ist ja auch grob die Gegend) und würde mich freuen mal ein paar neue Bekanntschaften zu finden.

Vielleicht kann man ja doch mal ein kleines Treffen auf die Beine stellen

 
Traumländer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.20 15:53
zuletzt geändert: 08.11.20 17:42 durch xsmoke (insgesamt 1 mal geändert)
razz hey liebe Community ich komme aus j/we und suche neue kontakte für gemeinsame freizeit und kontaktaustausch

meldet euch
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Thüringen » Raum Jena/Erfurt/Gera (Neue Leute zum Kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen gesucht)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen