your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Ausland » Legaler Drogenkauf in London...


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.04 18:13
Öhm ja. Eigentlich is scho fast alles gesagt. Nachdem ich im Sommer nach London fahren werde, wollte ich fragen, was man dort legal (und ohne Rezept) kriegt, was man hier nicht kriegt.
Der thread dürfte eigentlich nicht gegen die AGB's verstoßen, oder? Falls doch tuts mir leid und joah... dann halt löschen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.04 16:18
Poppers (Isoamylnitrit bzw. Butylnitrit),
sind aber imo nicht wirklich zu empfehlen. Gut, ich hab's auch mal ausprobiert, war auch ganz witzig, aber es ist beim Ausprobieren geblieben.
Bei google solltest du einiges dazu finden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.06.04 16:39
frische pilze. einfach im headshop danach fragen. kannst dir meist sogar aussuchen welche du haben willst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.04 18:48
soweit ich weiss sind die drogengesetze doch um einiges strenger in gb, oder irre ich mich da?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.04 19:05
Frische Pilze... *jam*
Und Poppers werden vielleicht mal ausprobiert, aber ich hab Angst um meine Gehirnzellen, weswegen es bei mir wohl auch beim ausprobieren bleibt (wenn überhaupt)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
30 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.04 16:21

connect schrieb:
frische pilze. einfach im headshop danach fragen. kannst dir meist sogar aussuchen welche du haben willst.



quote.

ich war da auf nem markt und wollt nur nach nem shroom shirt fragen und schon kamen die mit psilos und wo/in welchen shops ich welche holen kann :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.04 19:53
yo, Pilze. aber vorher abchecken wo sie am günstigsten sind. Preise variieren bis zu einem Faktor von 2. z.B. ist die Mushroom Company am Camden Market in London doppelt so teuer wie die Läden auf dem Markt der hinter dem Camden Market liegt ... also erstmal Preise vergleichen.

Quali is in der Regel super in Ordnung. Wir haben nen lustigen Nachmittag im Clissold Park verbracht - waren zwar nur 10 Gramm, aber wir waren 4 Stunden recht angenehm mit schönen Optiken unterwegs :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.04 00:49
*froi* London rückt näher... wie siehts mit Apo-drogen aus? Is da was legal, was hier nicht legal is?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.04 20:40
Für die, die nach mir nach England fahrn: Die Leute rennen dort auf offener Straße mim Joint rum, und die Bullen interessierts nicht, in Headshops (die's nur in einem Viertel gibt, dort aber zuhauf) gibts Poppers und Pilze aus der ganzen Welt und in den Apo's gibts Sachen am Wühltisch, dies bei uns nur auf Rezept gibt (außerdem sin Medis extrem billig. 99 Pence für Aspirin...) joah... 5-HTP gibts im Supermarkt... England = Drogenland.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.04 20:59

Utopiana schrieb:

Und Poppers werden vielleicht mal ausprobiert, aber ich hab Angst um meine Gehirnzellen, weswegen es bei mir wohl auch beim ausprobieren bleibt (wenn überhaupt)



joa dachte ich mir auch...und das war auch erst ne weile so...so mal hier ein bischen da mal ein bischen gepoppert...dann mal zwischendurch :D ...ja und dann habe ich im internet gelesen das ja der orgasmus auf poppers sehr geil sein soll...und nun ja seitdem konsumiere ich jeden tag poppers und zwar zum
ONANIEREN :D


viel spaß in england
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.04 23:26
merkste schon hirnschwund? :D
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.04 23:49
omg wie fertisch :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.04 18:31
:D war grad so ne laune das mal rauszulassen...

aber echt probiert es aus(ich will hier keinesfalls jmd zum konsum verleiten) und ihr wisst wovon ich spreche...
das is so intensiv und so viel stärker :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.04 19:25
und was muss man da beim timing beachten? :mrgreen:
mit drogen+räusper hab ich nur erfahrungen mit lachgas(fand ich nicht so dolle) und tramadol (timing ist da irrelevant, geht eh nix :lol: )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.04 15:47

Darkshadow schrieb:
und was muss man da beim timing beachten? :mrgreen:
mit drogen+räusper hab ich nur erfahrungen mit lachgas(fand ich nicht so dolle) und tramadol (timing ist da irrelevant, geht eh nix :lol: )



öhm ziemlich so die letzte halbe minute (man merkt das ja :D ) muss du das zeug einatmen und naja dann neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeoooooong woar.... noch nie so was geiles erlebt....kommt aber auch beim sex geil...sogar die freundin mag das wenn man sagt es ist ein aphro ^^
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Ausland » Legaler Drogenkauf in London...











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen