LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.15 15:23
Hallo,
wollte heute Deschloro-Etizolam bestellen und zuvor nochmal schnell schauen was das ldt so dazu meint, zu meiner Überraschung gab es aber nicht einen einzigen Treffer. Sollte ich irgendeinen Denkfehler gemacht haben und es doch schon vorhanden sein, tut es mir leid, andernfalls würde ich mal eben diesen thread hier darüber erstellen.

WZ9dakW.png
IUPAC: 2-ethyl-9-methyl-4-phenyl-6H-thieno[3,2-f][1,2,4]triazolo[4,3-a][1,4]diazepine
cas: 40054-73-7
Molekulare Masse: 308.40 g/mol
Formel: C17H16N4S

Andere Seiten:
eve-rave
bluelight
drug info
wikipedia (wenig ergiebig)
psychonautwiki

Ich habe es bei 2 vendors gesehen, nun schon seit 2-3 Monaten, daher wundert es mich auch, dass es dafür hier noch keinen Eintrag gibt. Meinem Eindruck nach hat Deschloro-Etizolam zwar viele etwas enttäuscht die sich nun die legale Version des beliebten Etizolam gewünscht haben, jedoch soll es wohl auch nicht ganz nutzlos sein. Die Wirkzeit und vor allem die HWZ ist leider wieder deutlich länger, was natürlich eine der größten Besonderheiten von Etizolam zerstört. Außerdem ist es definitiv weniger potent, manche sprechen von halb so potent, von dem was ich an Erfahrungsberichten gelesen habe würde ich aber eher von eienr geringeren Potenz ausgehen.

zmvwpXR.png
[Achtung, Infos zu Deschloro-Etizolam beruhen auf Schätzungen!]

Von der Wirkung her ist es wohl ähnlich zu Etizolam, meinem Eindruck nach steht für die meisten die Sedierung, eine angstlösende Komponente und Müdigkeit im Vordergrund. Die Angaben zur Dosis schwanken stark, jene Informationen von psychonautwiki nach denen 6mg eine starke Dosis wäre, wurde meist von Erfahrungen her widersprochen, auch ich bin ein wenig skeptisch, da es häufig auch als 6mg-pellets verkauft wird.

Falls noch jemand Infos - oder viel besser: eigene Erfahrungen dazu hat, soll er es mir bitte schreiben, ich werde dann selbst mal in nächster Zeit testen.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.15 18:00
Hallo Incredere,
toll das du ein neues Thema aufgemacht hast, hat mich auch gewundert, dass es hier noch keine Informationen dazu gegeben hat.
Deschloro-Etizolam fehlt ja das Chlor am Benzylring, verhält sich also wie Alprazolam zu Triazolam. Hier nochmal die Grafik von Bluelight:
stV5XKt.png
Wäre interessant, wenn man angesichts dieser Eigenschaft die Wirkungsveränderung in Etwa übertragen könnte.
Ich hätte die Potenz noch geringer eingestuft, allerdings nur aufgrund den Angeboten von 6mg und 12mg Pellets. (Was natürlich zu leichtgläubig ist)
Ich habe gerade ein neues Thema zu Flubromazolam erstellt, dort gibt es auch scheinbar zu hochdosierte Pellets.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.15 22:55
Danke für die chemische Ergänzung!
Ich sollte es Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche erhalten, werde dann versuchen zu berichten.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.15 08:42
Also ich habe 2 Blaue 6 MG Deschloro-Etizolam Pellets probiert die glasiert sind.Und merk kaum was hab aber auch eine hohe Diazepam Toleranz (50MG.)
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.15 18:29
Habe heute morgen mal mit einer halben (~3mg) als Erstversuch für den Nachhauseweg angefangen, die Situation war zwar nicht unbedingt nüchtern oder repräsentativ für den Konsum in fittem Zustand, mir scheint es dennoch eine sehr deutliche Wirkung gehabt zu haben. Die Bahnfahrt war sehr /etwas zu angenehm, sodass ich mich erinnern musste nicht dort einzupennen / einen Umstieg zu verpassen, die Zeit verging schnell, zu Hause angekommen dann erst mal die Haustür nicht geschlossen, zum Glück 10 Minuten später noch gemerkt, Frühstück gemacht, aus Müdigkeit aber lieber gleich ins Bett mitgenommen und dort mit der Müslischüssel auf der Bettdecke eingeschlafen.

Ich werde wohl nochmal in besserem Zustand testen müssen um mir ein wirklich gutes Bild machen zu können, für die Menschen unter uns ohne jegliche Benzo-Toleranz (wie mich) sollte das ganze 6mg-pellet bereits eine nicht unerhebliche Menge sein, die Angabe mit 2mg-Äquivalenzdosis zu 10mg Diazepam könnte jedenfalls einigermaßen hinkommen. Gibt leider keine Bruchrille und das kleine blaue pellet zerbröselt recht schnell beim Versuch es zu teilen. Aber abgesehen davon schien es mir ganz vielversprechend, das Wirkspektrum war zufriedenstellend und letztlich das, was ich mir erhofft / erwartet hatte. Die längere Wirkzeit (im Vergleich zu Etizolam) kommt mir eigentlich auch ganz gut entgegen, bin an sich ganz zufrieden.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.15 20:18
@OldBoB

Pass lieber auf, ich hab meine Augen überall! evil lol
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.15 20:32
Incredere schrieb:
Gibt leider keine Bruchrille und das kleine blaue pellet zerbröselt recht schnell beim Versuch es zu teilen.

Hast du eine Feinwaage?
So könntest du das Pellet einfach wiegen und dann recht zuverlässig halbieren/dritteln/...
Falls der Wirkstoff nicht homogen verteilt ist würde ich dann aber zur Sicherheit das ganze Pellet pulverisieren und gut durchmengen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.15 09:27
Ja habe ich, ist an sich wirklich keine schlechte Idee zu pulverisieren & mischen, aber natürlich sind die pellets schon auch ganz praktisch, gerade eben weil man sie auch überall unterwegs und sehr schnell einbauen kann ohne dass man eine Waage herauskramen müsste. Ich werde das nächste mal eine ganze versuchen und schauen ob mir das wirklich zu viel ist, falls ja werde ich wohl mal etwas Pulver vorbereiten und ggf. vordosieren.

Gute Idee jedenfalls
LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.15 12:24
zuletzt geändert: 14.03.15 18:09 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Mich macht gerade etwas stutzig.
Hatte mir vor längerer Zeit im Internet Deschloroetizolam (6MG Pellets Blau) bestellt diese hatten auch schon keine Bruchrille was ich ein Wenig seltsam fand.

Die Blauen haben auch gewirkt allerdings nicht besonders Stark.

Nun sind Rote Pellets (12MG) bei mir eingetrudelt wieder ohne Bruchrille.
So sehen sie aus:

Der Vendor von dem ich diese Chemikalie bekam hat eine sehr gute SoS Bewertung.

Bei einem anderen bekannteren Shop mit ebenfalls guter SoS Bewertung , ist ein Bild zur Vorschau dabei und dort erkennt man definitiv eine Bruchlinie:

Da ich zurzeit keine Benzos konsumiere möchte ich deren Wirksamkeit auch nicht ausprobieren.Gibt es jemand der was zu den Unterschieden der Batche sagen kann?Oder sind das eine Fakes?

OT:
Falls hier zufällig ein Mod mitlesen tut und Zeit hat , könnte er mir möglicherweise ein gefallen Tun.Ich bin zu blöd die Bilder in einem Spoiler einzufügen -_- (nicht nur den Link so wie es jetzt der Fall ist.)

Peace Oldbob
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.03.2015 18:09

Du hast das fast richtig gemacht, nur den falschen Link genommen. Du musst den Direktlink zum Bild nehmen (das ist der, der auf *.jpg oder *.png endet, oft kannst du diesen koperen, indem du auf das Bild mit rechts klickst und "Grafikadresse kopieren" klickst), kopieren, auf "Bild" klicken, den Link einfügen --> schon hast du das Bild in deinem Post drin.
Zum Spoilern nun nur noch die Bildzeile (sieht ungefähr so aus, nur ohne Leerzeichen: [ img ] http://www.bildhosterxyz. de/bild1 .jpg [/ img ]) markieren und auf "Spoiler" klicken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.15 16:30
zuletzt geändert: 16.03.15 15:07 durch OldBoB (insgesamt 5 mal geändert)
@Katha
Vielen dank für deine Antwort.Ich werde alles editieren nachdem ich mich von diesem Wochenende erholt habe und den Thread für "Dummies" gelesen zu haben , bin seit Freitag wach... rolleyes

Naja und dann hab ich mich dazu entschlossen sie doch zu testen , da sie recht schnell Anfluten sollen und es damals die Blauen auch getan haben.(Meine Roten allerdings Nicht/Kaum dazu gleich mehr)

Toleranz habe ich so gut wie keine , habe nur die letzten 3 Tage Lorazepam vom Artzt bekommen.Davor ist der letzte Konsum bestimmt 2 Wochen her.

Ich weiß es ist kein Safer Use aber da ich sehr viel 3-FPM zog und ich nun endlich pennen wollte nahm ich 24MG = 2 Pellets ohne Bruchlinie.(Was doch nun schon eine ziemlich hohe "Knock Out" Dosis wär.)

Auf einen Wirkungseintritt warte ich bis heute :D.Hatte ja schon in meinem Letzen Post erwähnt das es mich Stutzig macht das bei vielen "Seriösen Seiten" teils ein Bild mit Bruchrille dabei ist.

Selbst meine Favorisierte Seite wo ich das Produkt auch herbekam (Mit Sehr Guter SoS Bewertung) wirbt mit diesem Bild auf ihrer Startseite o.0.

Einen Post über mir könnt ihr nochmal mein Batch sehen und ein Portrait von einer anderen Website.

Habe auf den Bildern die Adressen unkenntlich gemacht da ich ja leider keine Shops nennen darf.

Puh doch schon wieder viel zu viel Text nun geht es ab zum Bett ähhh Bild: Und zur eurer Theorie , bin gespannt.



Edit katha:
zunächst: das Bild war sehr grenzwertig, deshalb habe ich die Linkadresse editiert.

Zum Fehler:
Du hast nun wieder wie oben die falsche Linkadresse genommen: wenn du ein Bild einfügen möchtest, das dann auch als Bild in deinem Post erschint, dann muss der Link auf dem Bildformat enden, also bspw. www.xyz.jpg.
Du hast nun den Link zum Bild auf der Bilderplattform genommen, das siehst du an dem *.htm am Ende - heisst: das Bild wird nicht eingebunden, sondern du verlinkst lediglich auf das Bild bei deinem Bilderhoster.

Nachdem du das Bild erfolgreich hochgeladen hast, erscheint ja folgende Seite:
(ich klicke jetzt auf die Schlatfläche "Bild" oben und gebe dann die URL des Bildes an)

bildschirmfoto2015-038jr6e.png

Der richtige Link, den du benutzen musst, ist die Nummer 5, auch "Hotlink" oder "Direktlink" genannt. Dort siehst du auch, dass die URL auf *.jpg endet, also einem Bilderformat. Alle anderen Links wie der große rechts neben dem Bild mit dem Text "Sende diesen Link an deine Freunde:" und auch alle Links darunter von Nr. 1 bis 4 (Vergrößerbares Vorschaubild & Bild in Originalgröße, je einmal für BB-Code und einmal für HTML-Code) sind die falschen.

Du musst immer den Hotlink nehmen, in unserem Beispiel ist das dieser hier:

http://fs1.directupload.net/images/150316/ere6sab2.jpg.

Diesen fügst du dann ein, nachdem du oben auf "Bild" geklickt hast, hier einmal mit Leerzeichen, wie der Link dann aussieht, wenn er richtig ist (dann natürlich ohne Leerzeichen^^):

  • [img ]http:// fs1.directupload.net/images/150316/ere6sab2 .jpg[ /img].

Jetzt markierst du nur noch diese Zeile und klickst auf "Spoiler", das sieht mit ein paar Leerzeichen dann so aus:
  • [spo iler ] [img ]http:// fs1.directupload.net/images/150316/ere6sab2 .jpg[ /img] [ /spo iler].

Und das ganze nun als Bild gespoilert ohne Leerzeichen, wie du es haben möchtest:

Spoiler:
ere6sab2.jpg


So, ich hoffe das war verständlich? Falls nicht freue ich mich über eine PN :)

liebe Grüße,
katha

Edit Ende


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.03.2015 06:18

Richtiges Verlinken & Spoilern von Bildern erklärt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.15 11:17
Vor einer Woche habe ich nun zum ersten Mal Deschloro-Etizolam ausprobiert und bin ziemlich begeistert davon. Ich möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Ich habe davor seit mehreren Wochen keine Benzos konsumiert und hatte dementsprechend keine Toleranz.

Auf leeren Magen habe ich ein rotes Pellet mit 12 mg ohne Bruchrille eingenommen. Nach einer halben Stunde hat sich die Wirkung schön aufgebaut und war nach ca. einer Stunde voll da. Und mich hat es ziemlich umgehauen! Die Wirkung war ausgeprägt sedierend und muskelrelaxierend. Diese Komponenten finde ich bei Benzos angenehm und ich war sehr überrascht, da ich dies gar nicht von Etizolam kenne. Von Etizoam werde ich immer eher aktiv, was ich bei Deschloro-Etizolam kaum bis gar nicht hatte. Die Wirkung hat mich stark an 30-40 mg Temazepam erinnert. Das ist mal ein RC-Benzo nach meinen Vorstellungen, ich werde mal weitere Tests machen und vielleichtt auch niedrigere Dosen ausprobieren!

gruß lono
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.15 13:27
Meine letzte Erfahrung von gestern war leider nicht so toll. Habe es in geringer Dosierung (3mg + 1 Bier) gegen Angst und Schlaflosigkeit genommen, diesen Zweck hat es auch erfüllt soweit, ich kann mich aber wirklich kaum erinnern mal so demotiviert und lustlos gewesen zu sein. Normalerweise kann ich die Egalität bei Benzos durchaus auch genießen, gestern war es mir aber irgendwie nicht egal, ich hatte nur lediglich keine Lust etwas zu ändern^^. Pure Frustration und fern ab jedes Hedonismus / jeder Genießbarkeit, hätte eigentlich erwartet, dass (auch wenn es eine geringe Menge war) das ausreichen sollte um mich ein wenig weniger besorgt zu fühlen, das war aber definitiv nicht der Fall, auch wenn ich dann eben trotz Sorgen vergleichsweise sehr schnell einschlief. Wäre aber sicher falsch das allein darauf zurück zu führen, unter anderen Bedingungen empfand ich es auch als angenehmer - jedoch nie als wirklich sedierend in dem Sinne muss ich sagen.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.07.15 13:58
Konnte die Deschloro's nun auch mal antesten.
Aufgrund der eher miesen Teilbarkeit begann es mit einem blauen, gesprenkelten Pellet mit (eher angedeuteter) Bruchrille,
welches 6 mg besagter Substanz enthalten sollte.
Nach ca. 20 Minuten stellten sich erste Effekte, wie leichtes Torkeln, Enthemmung und aufgehellte Stimmung, ein.
Später kam eine extrem angenehme Muskelrelaxion dazu.
Während ich während der anfänglichen Wirkzeit eher aktivier wurde, wurde ich später eher sediert.
Als ich dann noch Gras dazu konsumierte (Lemon Haze, damit wird man hier im Moment bombardiert) verstärkten sich all diese Effekte,
wobei die Muskelrelaxion teilweise schon (etwas) zu heftig wurde.
Später bin ich dann mit Dauergrinser eingepennt wink .
Am Tag nach Konsum stellte ich eine weiterhin leicht gehobene Stimmung sowie generell eine gewisse, aber doch subtile "Enthemmtheit" fest.
Zwei Tage nach Konsum hat sich alles wieder normalisiert, Hangover war zu keiner Zeit vorhanden, manchmal wirkte das Benzo allerdings noch, wenn ich zu wenig schlief oder es zu kurz vor dem Schlafen konsumierte.

Fazit: Für mich als Person ohne jegliche Benzotoleranz scheint eine Dosis von 6mg sehr gut zum "Druffen", während 3mg vermutlich für den Alltag besser wären.

Liebe Grüße


:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.17 17:48
Leute. Ich habe eine dringende Frage....ich muss zurzeit im labor uks abgeben und per Schnelltest. Habe mir etizolam blotter bestellt und wüsste gerne ob das hier richtig ist zu fragen oder ob es darüber schon einen thread giebt....wäre mega wichtig das zu wissen... Danke euch ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.17 18:06
Was ist Jetze genau die Frage? Ob Eti im UK positiv ist? Also bei mir hat es auf Benzos definitiv angezeigt.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »