LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 88) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.04 23:21
Probier mal 4 wochenlang ne drogenpause zu machen, dann merkst du ob du abhängig bist.
Dein Konsummuster ist aber recht heftig denk ich... ich könnt mir vorstellen das du psychisch abhängig bist, aber probier es mit ner pause von ca. 4 wochen und du wirst ja sehen wie du damit klar kommst.
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.04 23:29
8g reichen mir 4 monate!!
ich denke du rauchst DEFINITIV zu viel!
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.04 23:43
In meiner schlimmsten Zeit waren es ~180 euro in der woche, ging aber nicht lange gut. Nun kiff ich so gut wie gar nicht mehr 8)
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.06.04 00:00
hach das kommt so knapp an meine damaligen verhältnisse aber du bist psychisch leicht abhänig ver such doch erstma nur am wochenende was zu rauchen wenne das schaffst ma erhöhen auf zwei wochen usw
dann siehste wie leicht du aufhören kannst und kannst dann ja weiter rauchen ..... :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.04 12:32

kiff0r schrieb:

ich rauch in der woche ca 8g. mehr oder weniger alleine und am we (fr-sa) so 10-20g



:shock: geht das nich n bissl aufs geld?


kiff0r schrieb:

hm wenn mir/uns net immer so langweilig wäre :D



kein hobby? kein interesse an andren sachen ausser dem kiffen? versuch echt ma ne pause zu machen!

/me tut nich mehr viel kiffen. in letzter zeit hat sichs zwar wieder gesteigert, aber es hält sich in grenzen. dafür fliesst aber wieder mehr alk :wink:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.04 13:10
kiffe in der woche ca 1 bis höchstens 2 gramm und am wochenende 1-2 gramm, seit ca. 2 jahren, wobei ich das erste jahr nur am we kiffte und fühl mich schon n wenig abhängig. also n ganzes we ohne zu kiffen wär sehr sehr hart für mich.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.04 13:41
bei mir ist es mittlerweile auch schon fast sucht :-/!!!!!!! ich könnte nicht ohne diftigen grund ein we nicht paffen und auch so unter der woche wenn ih was außem WE mitnehme dann wird das natürlich in der woche weiter verdampft aber wenn ich nichts mitnehme in die woche iist es echt schwer meinen dealer in ruhe zulassen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.06.04 15:56
kiffen is imho ne angewohnheit
bin ziemlich schnell, seit dem ich vor gut nem jahr angefangen hab, beim täglichen kiffen gelandet... nach monaten mal ne 4 wochen pause weil nix da war und ich kein bock hatte dem zeug nachzurennen, und die zeit war scheiße hoch 3, ständich der drang danach was zu rauchen...
hab jetz vor 6 wochen aufgehört und vor 4 wochen in ner ferien-woche (ich hab mir da urlaub genommen) wieder täglich gekifft (wollt ich gar nich wirklich, aber -> angewohnheit) und das danach wieder eingestellt als die berufsschule weiterging, weil ich im kopf n bisschen fitter sein wollte wegen klassenarbeiten und lernen (was auch echt gut geht) und wenn mans wirklich will is auch kein großes verlangen mehr da hab ich gemerkt. hatte am anfang auch noch was zu haus und hab denn nix geraucht (okay, bin ein abend nach ner woche rückfällich geworden, weil ich partou nich pennen konnte, aber da is mir bekifft auch einiges klar geworden)...
ich denke beim kiffen-aufhören/pausieren is wille alles was zählt und ohne den brauch man erst gar keinen versuch starten nichts (mehr) zu rauchen
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.04 16:24
ja wenn ich kiffe und dicht bin denke ich auch immer darüber nach "hey mensch hör doch mal ne woche oder zwei auf oder vieleicht einfach nur am WE wenns it klappt" aber am nächsten tag gehts schon weiter auch wenns nur die gute nacht tüte ist die ich jeden tag rauche ist es scheisse
da ich vor nem halben bis dreiviertel jahr davon überzeugt war das ich nur am WE kiffe das hatt jetzt wohl ein bissel ausgeartet :-/
aber da ich bald zu meinem Vater fahre und da kann ich nicht kiffen und würde ich auch nie machen ,hab ich dann wenigstens ma ein WE ruhe und ma schauen vielleicht mache ich dann ja ma 2 - 3 wochen pause
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.06.04 22:21
@kiffor: ein solches konsunverhalten hatte ich auch mal (mitbewohner hatt vertickert) und mal ganz ehrlich, da geht es einem doch net gut bei ?
das macht ne zeit lang spaß, aber da geht es mit einem doch rapide den bach runter. ich mein was machst du den ganzen tag ? machst du überhaupt noch irgentwas ? ich habe bis zum abkacken gezockt :pc: na egal must du wissen...
abhängig bist du auf jedenfall, mach einfach so ab nächsten montag kiffpause, dann merkst du wie die uhren ticken...
aber sei ehrlich zu dir selbst.
nach 4 wochen knallt es auch mal wieder richtig und geld sparst du auch noch...

ein mann muss tun, was ein mann eben tun muss^^

mfg tubsen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.04 22:33
mh, ehrlich gesagt, würd ich mir gedanken machen ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.06.04 22:45
@ Kiffor


haste schon ne woche lang pause gemacht ??
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.04 13:28
das kenne ich nur zu gut.

keiner hat richtige hobbys und dann sitzt man nur rum, schaut halt film oder zockt games und baut sich ein kopf ein.

hab das aber bei mir jetzt geändert mache auch wieder sport usw.

und ob dus glaubst oder nicht das macht richtig spaß nicht nur rumzuhängen :D
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.04 14:02
kann ich mir echt gut vorstellen :D
ich würd ja auch wieder sport oder sonstwas machen wenn ich nicht so faul wäre.... :)
naja mal ein paar gute sportvereine raussuchen und mal schauen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.04 16:25

Zitat:
zuviel aufwand


hehe, wohl DIE typische kifferausrede :)

leider weiß ich auch oft nicht was ich mit meiner zeit anfangen soll, bei mir artets aber zum glück nicht in so heftiger kifferei aus.
stoned is the way i walk.....

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 88) »