LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 21:35
zuletzt geändert: 08.05.15 12:01 durch gunrunner (insgesamt 2 mal geändert)
Im RC-Opioide Thread wurde über diese neue Substanz diskutiert und um den Sammelthread übersichtlich zu halten folgt hier nun der neue Thread.

Bezeichnung: Para-Fluorobutyr-Fentanyl

Alternativen: 4-Fluorobutyr-Fentanyl

Abkürzungen: 4-FBF, PFBF

IUPAC: N-(4-Fluorophenyl)-N-(1-phenethylpiperidin-4-yl)butyramide

Summenformel: C23H29FN2O

Molare Masse: 368.487563 g/mol

Weitere Infos: PubChem Link

Strukturformel:
ghpjxqn4.png

Aus dem Sammelthread zitierte Beiträge:

dauerkiffer schrieb:
hab mir dieses PFBF-spray mit 100 sprüheinheiten gekauft, bisher 1x ausprobiert mit einem Sprüher in die Nase.

Der Vendor meinte es sei etwa 10x stärker als morph. UNGEFÄHR, so in etwa fühlte es sich auch an! Dieser eine sprüher hat also eine Wirkung von Umgerechnet ca 6mg Morphin.,,
da ich selten opiode/opiate nehme bzw nicht regelmässig, habe ich eine ganz leichte wirkung gespürrt, vergleichbar etwa mit 5 mg oxy....

Aber es hat ziemlich lange nach gewirkt, heisst auch am nächsten Tag hatte ich fast den ganzen tag über diese ganz leichte morphin wirkung.
Alles in allem fand ich es gar nicht sooo schlecht , weiss aber fürs nächste Mal das man MINDESTENS 2-3 Sprüher braucht um halbwegs eine ordentliche Wirkung zu erzielen, die Erfahreneren unter euch , und die mit ner mittleren-starken tolleranz müssten warsch 5x aufwärts sprühen um was zu merken (ohne Gewähr)

Meine Frage hat sonst noch irgendwer erfahrung mit dem PFBF , oder was haltet ihr davon? würd mich gerne etwas drüber austauschen..

FrenchMontana schrieb:
Das mit dem Spray interessiert mich schon sehr, ich hab aber ein paar Fragen

Ist das Gemisch darin wirklich sicher homogen?

Bei einem der ab und zu Kratom nimmt ist da 1 sprühstoß zuviel?

Ist eine Überdosis schnell erreicht?

Wieviel mg ist bei einem Stoß enthalten?

dauerkiffer schrieb:
PFBF ist die Abkürzung für Parafluorobutyr-Fentanyl.

Viel mehr wie ihr weiss ich bisher auch nicht darüber, ausser der eine Test vor ein paar Tagen, hab bisher keinen 2. versuch gewagt weil ich immer schön meine Pausen dazwischen einhalte..

ich kann da nicht viel dazu sagen ob 1 sprühstoß bei gelegenheitskonsumenten ohne toleranz oder ganz wenig schon zu viel sein können, da ich die angabe das es 10x so stark sein soll wie morph. bisher noch nicht bestätigt bekam es könnte sich theoretisch auch um einen Tippfehler handeln und es verhält sich 100x so stark wie _M.
Aber ich denke eher das es so stimmt das es 10 mal so stark ist, da eben ein sprühstoß 0,6mg pfbf enthalten soll, und das wären dann pie mal Daumen etwa 6mg morp. Das kommt auch hin so vom Wirkungsempfinden.

WEnn diese 10x Angabe stimmt halte ich es eigentlich für relativ "save" zumindest beim Thema Überdosieren, da man da schon ziemlich oft sprühen müsste denke ich, bin aber kein Experte!

Ob die Substanz an sich "gut" is oder ein "ungetestetes dreckszeug" kann ich bisher nicht sagen, hab im Internet aber auch schon aussagen gelesen das es irgendwie toxisch und giftig sein soll, aber alles unbestätigt also beiträge aus anderen meist ausländischen foren.. Vorsichtig sollte man auf alle Fälle sein und auch sich selbst und die Nebenwirkiungen auf Psyche und Körper in den Folgetagen genau beobachten.

Ich selbst würde mir gerne beim nächsten mal 2 Sprühdosen "geben" um dann nach evtl 20 min noch 1-2 nachzulegen wenns erforderlich wäre. Da der eine letztens eben nur ganz leicht bis leicht bermerkbar machte. Aber man sollte auch wissen das dieses Fenta zeug und vor allem das PFBF soweit ich auch bisher gelesen habe eher zu den "kälteren" opis gezählt werden kann, d.h. das wärme gefühl wie bei anderen Präperaten soll weitgehend wegbleiben von daher "kaltes opi"

würd selbst gern erst mehr über das zeug erfahren und was andere dazu sagen bevor ich den 2. Selbstversuch starte, aber kommt ja vllt noch!

Noch kurz hinzufügen das bei der Substanz Wirkungseintritt erst nach 15-20 minuten ist, also wenn dann immer erst warten, da die Wirkung eben nicht gleich kommt (THEMA OVERDOSE) NICHT VERGESSEN!

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Kommentar von gunrunner (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.05.2015 12:01

IUPAC, Strukturformel, u.a korrigiert.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.15 11:19
Zumindest dazu:
FrenchMontana schrieb:
Ist das Gemisch darin wirklich sicher homogen?

Ich hab das Spray nicht bei mir zuhause (würde wenn dann selbst eins herstellen) aber bei einem Nasenspray sollte eigentlich eine klare Lösung in der Sprayflasche sein. Wenn das der Fall ist dann ist die Lösung ziemlich sicher absolut homogen.
Half the fun is learning!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.15 18:10
@dauerkiffer

Die Herstellung eines Nasensprays aus RCs ist absolut nicht schwer und sollte zum Grundwissen aller Konsumenten hochpotenter Substanzen gehören.

Im Prinzip benötigt man nur ein beliebiges Nasenspray, eine vernünftige Waage und ein Lösungsmittel.
Außerdem sollte man das ideale Lösungsmittel kennen (meist Wasser oder Alkohol) und noch Dreisatz-Rechnen beherrschen :p

Wenn Bedarf besteht und du mal selbst ein Spray herstellen willst ist man dir hier sicher behilflich ;)
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.15 18:22
zuletzt geändert: 09.02.15 18:35 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Jop, ganz genau wie Hans es sagt; das ist wirklich sehr einfach. Dein Vendor bietet das Spray warscheinlich fertig an weil viele Konsumenten garnicht erst auf die Idee kommen per Nasenspray zu dosieren und dann vllt einfach eyeballen - das fertige Spray vermeidet Unfälle, das ist schon gut mitgedacht vom Vendor.

Um so ein Spray herzustellen brauchst du nur eine Nasensprayflasche (wenn du keine im Inet bestellen willst kannste auch ein Nasic-Nasenspray kaufen, die kann man einfach aufschrauben und die Flasche ist aus Braunglas), eine Flüssigkeit von der du weißt das sich deine Substanz in der gewünschten Konzentration darin löst, zB eine 80/20 Mischung aus Wasser und Ethanol (die 20% Ethanol dienen der Konservierung, müssen aber nicht unbedingt sein wenn du weißt das du das Zeug nicht lange bei dir rumstehen haben wirst - bisschen Ethanol in der Lösung verbessert aber oft auch die Löslichkeit von nicht so wasserlöslichen Substanzen), und eben eine Dreisatzrechnung - die ist wirklich sehr einfach.

Wenn nötig erklär ich das etwas genauer, aber bevor ich mir die Mühe mache das hier jetzt alles zu posten (ich bin mir sicher irgendwoanders im Forum wurde das von mehreren Personen, nicht nur von mir, schon ziemlich genau erklärt) kannst du ja mal die SuFu benutzen und gucken ob du was nützliches findest^^ Falls du da was nicht verstehst oder so kann ichs wie gesagt natürlich nochmal genauer erklären.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.15 13:10
alles klar, ich hab dich dann wohl falsch verstanden bzw ihr mich :D glaub ich zumindest, ich dachte mir du kannst aus dem FF die Substanz PFBF zaubern bzw alle substanzen die du vllt willst, dabei meintest du nur dir mit dem nötigen HCL das Spray selbst zu machen oder?

ich dachte mir du kannst die substanzen einfach mal so "im labor" selbst herstellen, wobei wenn das jemand beherrschen würde, würde man sich sicher kein RC opiod/opiat machen sondern was viel besseres und erprobtes, würd ich zumindets so machen :P

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.02.15 13:25
Hey dauerkiffer, haste denn schon einen zweiten Versuch unternommen?
Hab mir jetzt auch mal ne Flasche davon geordert (ich vermute wie du, aus dem hohen Norden?) weil ich irgendwie doch ein grosser Fentanylfan bin und ich gern ma wissen wuerde was die Derivate davon so zu bieten haben...

Gestern beim einschlafen ist mir die Frage durch den Kopf geschossen ob man die Loesung nich auch ballern koennte.
Ich hab mir das so gedacht: 1-2 Spruehstoesse in meine Kelle geben und dann mit Wasser/Asco aufspritzen um das gut zu vermengen.
Dann i.V: verabreichen...

Sollte ja klar gehen wenn die Loesung nur aus Wasser und minimalen Mengen Ethanol p. Spruehstoss besteht.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.15 17:57
zuletzt geändert: 10.02.15 18:12 durch dauerkiffer (insgesamt 1 mal geändert)
@fmop

Ich hab gestern Abend nach einigem überlegen und so auch aus Schmerzgründen! einen 2. Versuch unternommen mit 2 sprühstößen, mit folgendem Ergebnis:

Nach ca 10-15 Minuten kam so ein leichter "Rush" bzw ein wirklich sehr angenehmes Anfluten, dass wirklich sehr vielversprechend war, aber nach weiteren ca. 20-30 Minuten wieder verschwand. Ab dann war ich einfach "auf schmerzmittel" :D also ich merkte schon was, hatte auch keine schmerzen mehr und konnte mich etwas besser und völig schmerzfrei bewegen, die anfangs smoothe Wirkung war aber weg und kam auch nicht wieder.

Nebenwirkungen waren in kombi mit weedkonsum durch bong am folgetag u.a. :
1 .Allgemeine leichte genervtheit bzw gereiztheit (was ich aber oft am nächsten tag habe wenn ich opis nehme und dazu relativ viel bong rauche)
2.Die schmerzhemmende Wirkung ist am nächsten Tag auch noch relativ gut bemerkbar (hat also denke ich relativ hohe HWZ)

Sonst denke ich es hat in etwa die NW´s wie normales Fenta. Wobei ich eher glaub das es beim PFBF einf. mehr und irgendwie "komischere" NW´s sind is ja doch ein RC und einfach nicht erprobt deshalb habe ich da immer eine gewisse Skepsis und würd auch gern mal was von anderen darüber hören wenn wer irgendwas darüber weiss.


Zwecks deiner Frage ob man es auch ballern kann^^-- Ja ich denke schon vor allem hab ich es in einem ausländischen forum schon gelesen wo sich einer erst etliche Spüher in die Nase gezogen hat (glaub 6) und sich dann nochmal 2- 2,5 i.v. genehmigte! Er war nicht sehr begeistert und beschrieb PFBF als dreckszeug und sagte noch dass er normales fenta einfach viel besser fand. Möglich ist es also aber obs gut is kann ich dir nicht beantworten.


Mich würde selbst interessieren ob dieses "anfluten" bei jeder dosis nur so relativ kurz is, oder ob man das mit 3, oder vllt auch 4 Sprühstößen beseitigen kann das die Wirkung dann allgemein einfach länger so chillig is wie die ersten 30 min. Wenn ja wärs eigentlich ganz gut, wenn nicht bzw wenn beim nächsten Versucht mit 3-4 Sprühern der Effekt immer noch ähnlich is wie letztens dann werde ich es wohl in Zukunft sein lassen und mich eher wieder mit anderen Sachen beschäftigen wie etwa mal einer oxy oder was mir sonst noch so zufliegt, weil mir in dem Fall das kurze "anfluthigh" es nicht wert wäre, dann 24 Stunden - 48 STunden mit dem Halbwert rumzulaufen der eben nicht viel drauf hat.


Ansonsten hab ich etwas Erfahrung mit Fenta-Matrix pflastern wo eins grob 1000mg morph umgerechnet enthält, diese habe ich mir dann Geachtelt bis gezehtelt hergeschnitten, und mir dann einen Tee aufgegossen, wo ich 1/8 - 1/10 von diesem PFlaster mit rein gegeben hab, und diesen "aufguss" habe ich dann den ganzen Tag über geschlürft also locker auf 2 Portionen verteilt, grob warens dann etwa umgerechnet etwa 50- 100mg morph pro Tee, und mit dieser Wirkung kann das Spray absolut nicht mithalten, das sind 2 verschiedene Welten!!!! Wobei man fairerweise auch sagen muss das meine Erfahrungen mit pfbf sich auch bisher auf Dosen von umgerechnet etwa 6-12mg morph bezogen haben,

Will heissen: theoretisch könnte das pfbf wenn man pi mal daumen 10 Sprühstöße nimmt auch so Wirken, habe ich aber noch nicht probiert und werde ich auch nicht machen bevor nicht genügend andere BEiträge und Erfahrungen anderer LEute darüber zu finden sind.
lg


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.02.15 18:11
Okay, ich gehe davon aus das wenn alles glatt laeuft die Ware gegen Freitag bei mir ankommen muesste. Dann kann ich mehr berichten.

dauerkiffer schrieb:
und sich dann nochmal 2- 2,5 i.v. genehmigte!


Ehm, 2.5 Spruehstoesse oder wie?
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.15 18:16
:D bei mir wars entweder am 4. Tag oder am 5. Tag da, denke aber am 5.!

2,5 Sprühstöße xD deshalb weil er die Angabe machte er habe sich 1,5 mg pfbf geballert, und das wären in Sprühstößen 2,5 da einer den Wirkstoff von 0,6 mg hat!

alles klar kannst ja dann mal berichten wies gewesen is, aber probiers doch erst mal nasal bevor du dich i.v. ranwagst!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.02.15 18:32
Hab gestern Abend bestellt, werd ich ja sehen ob und wann...

Ja werde es erst nasal probieren um die Wirkung kennen zu lernen. Ich bin mal gespannt wie lang der Turn ist, was du geschrieben hast klingt ja erstmal nicht sehr vielversprechend.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.15 18:36
dauerkiffer schrieb:
@fmop




Ansonsten hab ich etwas Erfahrung mit Fenta-Matrix pflastern wo eins grob 1000mg morph umgerechnet enthält, diese habe ich mir dann Geachtelt bis gezehtelt hergeschnitten, und mir dann einen Tee aufgegossen, wo ich 1/8 - 1/10 von diesem PFlaster mit rein gegeben hab, und diesen "aufguss" habe ich dann den ganzen Tag über geschlürft also locker auf 2 Portionen verteilt, grob warens dann etwa umgerechnet etwa 50- 100mg morph pro Tee, und mit dieser Wirkung kann das Spray absolut nicht mithalten, das sind 2 verschiedene Welten!!!! Wobei man fairerweise auch sagen muss das meine Erfahrungen mit pfbf sich auch bisher auf Dosen von umgerechnet etwa 6-12mg morph bezogen haben,




Die orale Aufnahme von Fentanyl ist was die Bioverfügbarkeit angeht absolut schlecht. Will sagen tee machen ist höchstgradige Verschwendung. Deshalb gibts Fentanyl nur als Nasenspray, Transdermales System oder eben Sublingualtabletten/-lutscher.

Wenn du schon die Pflaster verwendest, was als nicht Dauerkonsument gefährlich werden kann dann lutsch sie lieber :) Bin seit 6 Jahren jeden Tag auf Fentanyl und bin der Meinung das sublinguale oder eben nasale Aufnahme am besten ist und am besten was die Ausbeute angeht. Man kann sich auch besser ausrechnen wieviel man zu sich nimmt weil auf Matrixplfastern ist der Wirkstoff 100 % homogen verteilt. Man kann sich den cm² ausrechnen und konsumieren.

Werde aber auch eins Ordern um was für Notfälle zu haben. Falls die Pflasterquelle mal versiegt.
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.02.15 13:44
So gestern kam das Nasenspray an. Ich frag mich ist das wirklich ein Opioid?^^
Habe beim ersten Versuch 4 Stoesse genommen, ja beim Anfluten stellt sich eine leichte Euphorie und Verspultheit ein aber nach 30 min ist davon nicht mehr viel zu bemerken. Dannach nur noch ein seltsam unangenehmes Feeling, mir war ziemlich schindelig, nachlegen bringt gar nichts. Weder die Opioidtypische Waerme ist zu spueren, keine Effekte auf die Atmung, keine Steckies auch nach mehr als 10 Stoessen nicht. Beim I.V. Konsum das gleiche, ein leichter Turn aber das wars auch schon. Dafuer keine Verspultheit wie wenn man es nasal genommen hat. Hatte uebrigens 5 Stoesse i.V.

Fazit: Ich habe mir mehr in Richtung Butyrfentanyl erhofft, davon waren ja viele Leute sehr begeistert das Problem war dabei eben die schlechte Dosierbarkeit. Aber Pustekuchen...leider kaum Aehnlichkeit mit anderen Opioiden. Vielleicht ist es nicht schlecht falls man mal gar nichts hat um etwas gegen den Affen zu unternehmen, zu mehr taugt das Zeug zumindest fuer mich nicht. Als Schmerzmittel ist es aber bestimmt zu gebrauchen...

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.15 17:30
dachte ich mir schon das du wahrscheinlich ähnliche Erfahrungen machst wie ich, jetz weiss ich´s .. Aber hast ja auch ordentliche dosen zu dir genommen, also kann man jetzt zumindest nicht mehr behaupten das die Wirkung an der geringen Dosis lag, sondern das zeug is einf. allgemein "fürn Arsch"°!°

ich ärger mich selbst das ich für so nen mist wieder geld ausgegeben hab vor allem hab ich mir wenigstens eine fentanyl-ähnliche wirkung erhofft die aber eben eigentlich auch ganz weg blieb :-/


lg
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.15 18:19
Ich habe mir vor 2 Monaten Butyrfentanyl bestellt, vom selben Vendor von dem ich schon vor einem halben Jahr Butyrfentanyl hatte.

Ich habe es auf dem Blech geraucht und merkte zwar eine Wirkung, aber nicht die alte gewohnte vom B-F, also nicht ein plötzlicher Opioid-Flash, sondern etwas, was sich erst nach einigen Minuten einstellte. Da mir die Wirkung dann zu schwach war, habe ich noch ein Krümelchen geraucht, und später noch einige. Irgendwann war ich bei einer recht starken Wirkung, die aber überhaupt nicht opiattypisch war. Stattdessen hatte ich einen trockenen Mund, rote Augen leicht geweitete Pupillen und ne andere Optik, und da wurden mir die Parallelen zu synthetischen Cannabinoiden plötzlich bewusst. Ich bin mir sicher, die haben mir da synth. Cannas und nicht B-F zugeschickt. Ich könnte fast wetten, bei euch handelt es sich um eine ähnliche Verarsche.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.03.15 17:16
Ich muss meine Meinung nun doch nochmal aendern.
Nach den ersten Versuchen war ich ja nun nicht so begeistert, was aber an der anscheinend geringen Dosirung gelegen haben wird.
Beim i.V.-Konsum ab 1ml < gings doch ganz gut ab. Aber irgendwas ist trotzdem anders, weiss bloss nicht was. Der letzte Konsum ist auch schon ne Weile her, wollte schon viel frueher was schreiben. Naechsten Monat werde ich wohl nochmal bestellen, der Vendor sagt mir bescheid sobald es wieder auf Lager ist.
Dann schreib ich nochmal genaueres.


Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »