LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.02.15 17:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Verzaubert, welcher von Kind von Sonne geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.02.2015.

Diese Diskussion wurde am 09.02.2015 von gruenerdelfin gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.15 17:26
Da war wohl jemand auf ner Waldfrieden Party :) Super Bericht, habe die ersten male dort auch immer auf Teilen verbracht und sehr ähnliche Erfahrungen gemacht. Kann deine hier geschilderten Gefühle auf jeden Fall gut nachvollziehen
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge
3 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.02.15 14:43
:)
Ja genau da war ich und ich habe diesen Ort in mein Herz geschlossen. Nun bin ich ein Waldmensch :D
Wenn du dort öfter bist wirst du villt auch mal ein Teil
eines Berichts von mir ^_^ :D :P

Freut mich das dir mein Tripbericht gefallen hat :)

 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 10.02.15 15:08
Hey,
Ich fand den Bericht echt gut, beschreibt sehr genau das Mdma Feeling. Ich freue mich für dich, dass du dort so eine schöne, eindrucksvolle Erfahrung erleben konntest. Ich wünsche dir, dass du diese Lebensart und diese außergewöhnlichen Erfahrungen gut in dein (bisheriges) Leben integrieren kannst.
lg Crystalix

» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge
3 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 11.02.15 06:16
Halli Hallöchen :)

Danke für die lieben Worte :)
Ich bin unglaublich dankbar für meine Erfahrungen und Erlebnisse, seid her genieße ich jeden Windhauch.
Jedem Menschen auf dieser Welt wünsche ich dieses Glück :)

Ich hoffe du bist oder wirst jemand der bei jedem lächeln die Welt spürt, fühlt das das Leben dieses Lächeln wert war/ist :) :)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge
3 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 29.04.15 12:43
Ohh das ist aber lieb von dir ^^

Es freut mich immer wieder zu hören das Menschen solche erfahrungen machen/ gemacht haben wie ich.
<3

hehe ^.^

Leider bin ich weder widder,löwe noch Schütze ^^
Mein Sternzeichen ist Stier <3
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)