LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.02.15 04:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Auf Spice wurd die Lage zu heiß, Junge!, welcher von psychosensindmeinhob geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.02.2015.

Diese Diskussion wurde am 24.02.2015 von Ambivalenzio gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.15 04:40
Alter Vatter, was ein Trip!

Mich interessiert, was für Konsequenzen das alles im Nachhinein für dich hatte - gesundheitlich, familiär und mit den Behörden. Außerdem: Könntest du noch etwas auf die Halluzinationen eingehen? Im Trip steht ja, dass du das nicht beschreiben kannst, aber ich glaube dir nicht ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.15 10:17
Geiler Trip, war schön zu lesen und äußerst unterhaltsam! Meine Hochschätzung dafür, dass du darüber geschrieben hast. Erinnert mich an meinen eigenen Trip, nachdem ich eine Polizistin die mich im Schwitzkasten hielt geküsst & gebissen hatte bin ich auch völlig vergurtet im Krankenhaus aufgewacht. Aber darüber schreibe ich noch nicht. Was wurde denn überhaupt im Urin nachgewiesen? Wahrscheinlich nur die Drogen von der Woche vorher, und daraus wurde dann wahrscheinlich geschlussfolgert, dass du auf den Drogen noch drauf warst *facepalm*.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.15 10:36
Gut geschrieben, aber bist du dir sicher das es Spice war? Kenne nur das von früher Diamond/Gold (jwh-018) ich und Freunde hatten damit durchwegs nur positive Erfahrungen wobei es ja bei jedem anders wirken kann. Wundert mich nur da mir das Spice dass ich kenne im Gegensatz zu Gras viel angenehmer und kontrollierter vorkommt.
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und ziehen Kokain, sagt das Rechte zum Linken "Morgen ist Weihnachten" sagt das andere "Na und ich geh eh nicht hin".
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.02.15 11:11
Wer weiß mit welchen Noid das Spice versetzt war. ;) Habe nicht allzu viel Noiderfahrung, vielleicht 3g davon verraucht in einem halben Jahr. AB-Fubinaca und 5F-AKB48 waren die einzigen Noids die ich da hatte und ich finde Gras ist deutlich kontrollierbarer. Hatte von Gras noch nie eine Überdosis in den letzten 8 Jahren die ich kiffe. Beim AKB und beim Fubi isses mir jeweils 2 mal passiert. Herzrasen und Realitätsverlust waren die Folgen. Trotz Feinwaage. Die Toleranzbildung war auch nicht ohne. Brauchte nach dem Umstieg auf Gras ca. 0,2g um breit zu sein. Rauche prinzipiell nur pur und nur Bong. Vor den Noids hat die hälfte gereicht.
Zum Tripbericht selbst, ist ganz gut geschrieben und man kann imo nachvollziehen was du erlebt hast. Aber da sieht man auch mal wieder wie wichtig es ist zu wissen was man da hat und in welchem Bereich es dosiert werden muss. Spice ist halt nicht gleich Spice.
Falls Noids für dich so toll sind, kannst du mit 10 € mehr ein halbes Gramm eines reinen Noid erstehen. Ist sicherer, Feinwaage vorausgesetzt. Bei RC's ist es halt praktisch alles als Reinsubstanz zu bekommen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.15 16:55
Inhaltlich finde ich den Tripbericht unterhaltsam und informativ.

Sprachlich und orthografisch kann der Text leider nicht punkten, da das Sprachniveau leider relativ niedrig ist und dem Text eine Überarbeitung bezüglich der "rn" und mancher Ausdrücke (z.B. "haha", gesternte Beleidigungen) gut täte.
In diesem Forum sind alle volljährig, wieso dann Zitate nicht einfach hinschreiben?

Eine Wertung gebe ich vorläufig noch nicht, um dir die Möglichkeit der sprachlichen Überarbeitung zu geben.
Der Bericht wäre es sicher wert, psychosensindmeinhob!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)