LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.06.04 21:00
HeiHo!

War früher mal als Kind Schilddrüsenkrank. Und Vorhin hab ich was über L-Tyrosin gelesen, gedacht da klingelt doch wat, und die beiden Medis von früher gefunden, beide noch Haltbar.

Jetzt liegen folgende beide Medis vor mir:

Jodid-rathiopharm (Ich bin mir sicher, des taugt für nix)

Arzneilich wirksamer Bestandteil:
Kaliumiodid.

Sonstige Bestandteile:
Maisstärke,Lactose-Monohydrat,lösliche Stärke,hochdisperses Siliciumdioxid,Magnesium-stearat.


und des eigentliche:

L-Thyroxin Henning

Arzneilich wirksamer Bestandteil:
Levothyroxin-Natrium.

Sonstige Bestandteile:
Vorverkleisterte Stärke,Maisstärke,mikrokristalline Cellulose,wasserfreies Natriumcarbonat,Natriumthiosulfat,hochdisperses Siliciumdioxid,hydriertes Rizinusöl ( :shock: :arrow: -dünnsch*ss-)


Jo Leute.. wie siehts aus; lässt sich damit n schöner Abend verbringen? :wink:

Ach, und in welchem Medi, des man ohne Rezept inner Apo kaufen kann, is L - Tyrosin?

Mfg Pesti :twisted:
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.04 21:02
Das L-Tyrosin das du in der apotheke bekommst ist meistens ziemlich überteuert, aber klick mal oben auf den banner von higher dimension, oder  www.verplant.com
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.06.04 22:09
Wie kommst du denn darauf, dass L-Tyrosin was mit Levothyroxin-Natrium zu tun hätte? Es hat schließlich 2 völlig verschiedene Namen, aber wenn du deine Schilddrüse für einen Abend entlasten willst (glaub zwar nicht, dass es geht, aber egal) kannst du dir ruhig ne ganze Schachtel einfahren.
Kaliumiodid... Ähm, ok... Lass es einfach...

Wieso willst du eigentlch Medikamente missbrauchen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.06.04 22:36
Richtig missbrauchen will ichs ja nich..
Hab nur auf RH's Page gelessen,dass die Verbindung Coffies + L - Tyrosin sehr gut wirken soll in der richtigen Dosierung..

Und im ersten mom haben sich die beiden sachen irgendwie für mich so ähnlich angehört, hab gedacht, beide so ähnlich ( kenn mich net so mit Aminosäuren aus ) und ja..
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.04 03:34
soweit ich weiss wird l-tyrosin zu l-thyroxin metabolisiert.
dazu gibt es einen zweiten metabolisierungsweg: l-tyrosin :arrow: l-dopa :arrow: dopamin ( :arrow: noradrenalin)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.04 12:05
thyroxin wird ausschliesslich bei schilddrüsenunterfunktion angewendet... bei überdosierung,sowohl bei unter als auch normal u überfunktion,treten unangenehme nebenwirkungen auf -> nicht zu empfehlen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.04 15:55
also nach l-tyrocyn + nbisschen b vitamin komplex + 2 coffein tabs war ich um einiges aufgedrehter und nervöser als nach ner nase pep. doch pep is einfach geiler.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.09 10:43

psychedelika schrieb:
also nach l-tyrocyn + nbisschen b vitamin komplex + 2 coffein tabs war ich um einiges aufgedrehter und nervöser als nach ner nase pep. doch pep is einfach geiler.


Wieviel mg Thyrox ?
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.02.09 10:53
Würde mich auch interessieren. Aber ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass es funktioniert. Ich hatte allerdings noch nie solche Dosen um 500 oder 1000µg, was ich jetzt mal so Pi mal Daumen als Missbrauchsbereich ansehen würde. Aber habe von sowas noch nie gehört. Vielleicht sind solche hohen Dosen ja ungesund oder so. Normal nimmt man ja so 50 bis 200µg oder so.

Gut möglich dass was dabei rumkommt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es lohnenswert ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.09 15:19
zuletzt geändert: 06.02.09 15:19 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)

Count Zero schrieb:
Würde mich auch interessieren. Aber ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass es funktioniert. Ich hatte allerdings noch nie solche Dosen um 500 oder 1000µg, was ich jetzt mal so Pi mal Daumen als Missbrauchsbereich ansehen würde. Aber habe von sowas noch nie gehört. Vielleicht sind solche hohen Dosen ja ungesund oder so. Normal nimmt man ja so 50 bis 200µg oder so.

Gut möglich dass was dabei rumkommt, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es lohnenswert ist.


Denkst du wirklich so 500-1000mg ?
Wenn ich manch Foren durchschaue, haben schon viele Probleme von 25mg auf 50mg hochdosiert zu werden, sie fühlen sich "sehr aufgepuscht".
Aber würde das klappen sich auf zu puschen mit Tyroxin, wieso liest/hört man nicht, das auch schonmal hier und da als Streckmittel benutzt wird (Bsp. Pep) !?
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.02.09 15:45
Das hab ich gestern ohne lange nachzudenken geschrieben. Selbstverständlich ist das zuviel, aber natürlich nicht lebensgefährlich, habe ich rausgefunden. Solange man nicht eine schwere Herzerkrankung hat, ist das nicht weiter gefährlich.

Aber die Dosis ist natürlich zu hoch.


Kompendium schrieb:

Überdosierung

Bei Überdosierung und Intoxikationen, aber auch bei zu schneller Steigerung der Dosis zu Beginn der Behandlung treten Symptome einer mässigen bis schweren Stoffwechselsteigerung sowie hyperthyreotische Erscheinungen auf (siehe «Unerwünschte Wirkungen»). Eine Unterbrechung der Tabletteneinnahme und Kontrolluntersuchung werden empfohlen. Bei extremen Dosen (Suizidversuch) ist eine symptomatische Behandlung angezeigt. Magenspülung oder Auslösen von Erbrechen ist nur innerhalb weniger Stunden nach Einnahme der Überdosis angezeigt. Bei starken betasympathomimetischen Wirkungen können die Beschwerden durch Betarezeptorenblocker gemildert werden. Andere Symptome können durch Gabe von Diazepam und/oder Chlorpromazin unter Kontrolle gebracht werden. Thyreostatika sind nicht angebracht, da die Schilddrüse bereits völlig ruhig gestellt ist. Eine Plasmapherese kann hilfreich sein.

Die akute Toxizität von Levothyroxin ist sehr gering. Bei Vergiftungen (Suizidversuche) wurden Dosen bis 10 mg Levothyroxin komplikationslos vertragen. Mit ernsten Komplikationen muss nicht gerechnet werden, es sei denn, dass eine koronare Herzkrankheit besteht.

Also 10.000µm werden komplikationslos vertragen.

Es soll auch eine sehr lange Wirkzeit haben. Ich selber merke davon gar nicht. Nehme seit vielen Jahren erst 75µg, dann 100µg. Und merke da keinen Unterschied. Auch wenn ich es mal 2 Wochen nicht nehmen sollte und dann wieder nehme ist das alles gleich, ohne spürbare Wirkung.

Ich habe aber nicht das Bedürfnis, mir davon mal mehr zu geben.

Ich habe keine Schilddrüsenunterfunktion. Das ist nur eines der möglichen Anwendungsgebiete, nicht wie einer hier im Thread meinte, das einzige. Meine Schilddrüse könnte das alles selber regeln, würde dabei aber wachsen. Deswegen die exogene Zuführung des Hormons. Damit die Schilddrüse eher gedrosselt wird.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.04.09 19:30
Wie gesagt nehme ich ja jeden Morgen 100µg Levothyroxin-Natrium x H20. Wenn ich es nicht nehme, ist das aber genauso, als wenn ich es nehme. Also das ist nicht so, dass ich bis jetzt schonmal eine spürbare Wirkung hatte.

Wenn ich morgen früh einfach mal 300µg nehme, welche Wirkung erwartet mich da? Ist klar, mehr körperliche Leistungsfähigkeit, ist ja wie ne Cyberware-Schilddrüse. Aber wie wirkt das psychisch? Hat schonmal jemand das Zeug überdosiert genommen? Ist man dann noch in der Lage, Auto zu fahren, oder ist dann der ganze Tag irgendwie nicht sinnvoll zu gebrauchen?

Ich bin doch hier sicher nicht der Einzige, der das verschrieben bekommt. Und wenn man Drogen nimmt, dann probiert man doch auchmal seine Medis aus. Das muss doch schonmal jemand gemacht haben. Oder ist die Wirkung wirklich nur rein körperlich? Ich will das eigentlich erst probieren, wenn es jemanden gibt, der das schonmal gemacht hat. Will nicht, dass ich morgen deswegen den ganzen Tag nicht klar komme. Es hat doch eine HWZ von 8 Tagen.

Btw wird es laut Wikipedia als Schlankheitsmittel "missbraucht". Ist ja klar dass man abnimmt, wenn die Schilddrüse auf Hochtouren läuft, was ja mit dem Hormon simuliert wird. Wie ist das nun, ist man wirklich sehr viel leistungsfähiger?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.04.09 19:44
Ich hab zwar eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, aber die seit 10 Jahren schon nicht mehr behandelt (nur als Kind wurde das behandelt), vor 2 Jahren hab ich mal ein wenig mit Levothyroxin-Natrium rumprobiert. Mal vor dem Sportunterricht (weiß die Dosis leider nicht mehr; vllt. waren es so 600 µg) was mir tierisch hervorstehende Augen (was furchtbar ausgesehen hat) und eine ordentliche Leistungsfähigkeit beschert hatte. Allerdings hab ich psychisch nichts gemerkt, Euphorie trat auch nicht auf; ich glaube ich fühlte mich eher unwohl - wie auf viel zu viel Koffein.
Aber physisch hatte es schon ordentlich antriebssteigernd gewirkt.
Aber die Sache mit meinen Augen hat mich dann dazu gebracht, die Experimente damit einzustellen.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)