LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 29.04.15 16:21
Ich bin ab morgen auf Hai in den Mai , bin aber Kratom süchtig .
Hat man bei den (großen) Polizeikontrollen ne Möglichkeit Kratom mitzunehmen ?
Ich könnte mir iwie vorstellen , dass es Probleme damit gibt, obwohl Kratom ja völlig legal ist

Führerschein habe ich nicht .
Busshuttle ist schon gebucht


Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte C:)

Liebe Grüße
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.15 16:45
Fülls in eine Gewürzdose, denke nicht dass das auffallen wird.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.15 14:47
Klar kannst du das machen. Solltest nur darauf achten das es nicht auffällig verpackt ist. Sobald es als Rauschmittel zu erkennen ist wird die Polizei es dir abnehmen.

Smithers, lassen sie die Hunde los.
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 18.05.15 18:28
hey,
ich nehme immer eine große packung heilerde, schneide diese auf und entleere die gesamte heilerde raus. dann oacke ich 200g kratom rein, und verschließe die packung wieder, dann sieht es aus wie ne angefangene packung heilerde, der inhalt ist von einem laien nicht feststellbar, es würde eh nie jemand genau überprüfen. es sieht einfach aus wie ne angefangene packung heilerde..
hatte damit noch nie probleme, wenn man es im baggy mitnimmt, dann würden die security schon dumm schauen, aber so wie ich es immer mache, kann es keinerlei probleme geben. die heilerde packungen kann man in jeder drogerie kaufen.
lg

Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 20:12
Ich hab das für eine ähnliche Situation (Auslandsreise) mal so gemacht: Ich hab einen Kuchen gebacken...eher kekse...und dabei die halbe Menge Mehl durch Kratom ersetzt und nicht zu heiß gebacken...schmeckt zwar nicht so gut funktioniert aber!
 
Traumländer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 20:29
Also wenn du ganz ganz sicher gehen willst, dann weich für das Festival auf Kratomtinktur aus. Einfach einen Kasten Bier mitnehmen (am besten Öttinger, weil da kein Logo auf dem Kronkorken ist), dass Bier in einer Flasche auskippen. Flüssigkeit der Wahl einfüllen, am besten in Bierähnlicher Farbe (Apfelsaft z.B), dann die Kratomtinktur hinzufügen und mit einem Kronkorkenverschließer wieder schließen. Musst natürlich die Dosierung abstimmen. Aber mit dieser Methode gehst du auf Nummer ganz gant sicher, denn keine Kontrolle wird bei einem Kasten Bier einfach jede Flasche öffnen.
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.15 20:57
Du kannst das Kratom einfach in Kapseln fuellen, und dann die Kapseln in so ne leere Plastikdose von irgendeinem Nahrungsergänzungsmitteln reinpacken. Ich habe so ne Guarana Plastik Dose von Kickspeed, die ist perfekt dafür und auf nem Festival auch nicht ungewöhnllich oder aufällig.

lg
It's better to burn out than to fade away

Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.05.15 22:17
der startpost ist vom 29.04 und das festival schon vorbei. die tipps werden den TE somit kaum noch interessieren, denke ich. daher schließe ich hier. falls jemand dennoch tipps für kratom auf festivals braucht, hat er ja nun genug inspiration.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)