LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.15 17:41
Hallo ihr Lieben biggrin
Mich würde mal interessieren, wo ihr so feiern geht rasta
Hier gehen ja einige auf Goa-Parties, gibts denn hier auch Techno- und Hardcoreliebhaber? Meldet euch razz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.15 20:08
Ich als Technoliebhaber kann dir den Fusion Club in Münster empfehlen. smile

Ansonsten fällt mir noch das Bootshaus in Köln ein. Dort sind auch oft namenhafte Acts aus der Technoszene. :)
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.15 21:06
Am Freitag ist 'ne hammer GOA in Köln im Odonien..
Kann ich jedem nur ans Herz legen.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 14:46
Club Charlotte in Münster ist auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man auf liebevoll ausdekorierte Goaparties steht..die haben gerne auch mal das ganze Wochenende auf, weiterer Pluspunkt..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.15 19:25
Ansonsten ist das Butan in Wuppertal noch ein Besuch wert ;D
Reboot your Mind
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.05.15 13:32
Genau! :)

Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.15 19:20
Beste Club ist definitv ODONIEN ! geilste location die ich je erlebt habe. In und Outdoor zugleich und schön rustikal mit Schrottplatzkunst.

Butan in Wuppertal auch okay. Aber eher für normalo technomenschen.

Odonien war mein Traum. Leider soooo weit weg.
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Traumländer

dabei seit 2010
6 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.15 11:15
Odonien.... irgendwann wird der Bus noch umgerockt!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.06.15 22:38
Das Odonien ist wirklich der Hammer!! Auch mein Top-Favorit :D ansonsten wären in Köln noch das Heinz Gaul und die Werkstatt zu nennen.
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.15 18:13
Das Odonien ist von der Location her echt top, aber feiern mag ich da gar nicht. Für mich persönlich ist das eher ein Laden um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Das E-Feld in Köln finde ich um auf Goa zu feiern besser. Klein aber fein.

Für Hardcore gibt es wohl nichts besseres als die Turbinenhalle in Oberhausen. War zwar seit Ewigkeiten nicht mehr da, aber die Hakke-Partys waren da immer der Hammer.

Ansonsten ist für Hardcore noch das TarmCenter in Bochum in Ordnung.

Das Fusion in Münster ist auch ganz gut.

Ich war damals, glaube das war 2006, mal in Duisburg im Rheinwerk auf der Earthquake. Mir gefiel da besonders die alte Dampflok in der Mainhall. :)
Mir nach, ich folge!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 07.06.15 03:52
Ich steh total auf Acid & Schranz, dh Clubtechnisch:

- Fusion - Münster
- Mikroport - Krefeld
- Butan - Wuppertal
- Twenty Fourteen - Dortmund (da war jetzt am 30. das erste Schranzgewitter im Pott)

Früher .....
Tor3 Düsseldorf
Overload Solingen
Chism Duisburg

aber das ist ja leider Geschichte... :)
"Letzten Endes wollen wir alle nur glücklich sein!"
[Human Traffic]
Traumländer



dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 09.08.15 10:13
discobiscuit schrieb:
Ich steh total auf Acid & Schranz, dh Clubtechnisch:

- Fusion - Münster
- Mikroport - Krefeld
- Butan - Wuppertal
- Twenty Fourteen - Dortmund (da war jetzt am 30. das erste Schranzgewitter im Pott)


Yeahhh mikroport und butan

Geile Hardtechno party's 😂
Willkommen im MXEversum! Nächster halt Khole ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.19 16:36
alter ist das euer ernst nicht mal einer auf die idee kommt das Rheingold (frühere poison) zu erwähnen?

meiner meinung nach atmosphärisch, publikumstnchnisch und musiktechnisch einer der besten clubs in ganz deutschland.

kann mir kaum vorstellen dass es noch viele clubs gibt auf der das abgeht was im rheingold abgegangen ist. hat ja leider zu gemacht.
gen
leute rauchen joints auf der tanzfläche, leute ziehen sich ihre nasen ganz selbstverständlich in der chilllounge (türstehern ist war egal die ham ja den ganzen handel dadrinne geleitet). das publikum so am abgehen und soviele geile tänzer wo in anderen clubs vllt einer oder 2 so abgehen, rastet das komplette rheingoldkollektiv einfach mal aus.

an normalen eventtagen frühstens 16 uhr!!!! am nächsten tag feierabend und bei den familienfesten wurde freitag-samstag-sonntag auf montag nachmittags komplett! durchgefeiert... was für ein mega club das war...

wer tatsächlich ähnliche clubs kennt, genauso assi und geil bitte mitteilen wäre mega interessiert. diese ganzen standart clubs mit 7-8uhr feierabend und drogen muss man heimlich konsumieren hab ich garkein bock mehr drauf.

und das butan war eig auch ganz fett...
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)